In einem modernen BIOS ab 2000 widmet sich eine ganze Seite den Powermanagement-Einstellungen. Die Sache ist so verworren, dass selbst die BIOS- und Mainboard-Hersteller anscheinend noch nicht wissen,...
Hi, ich habe das 8K3A mir heute gekauft und eingebaut. Alles lief optimal und nach ca. 2 Stunden betrieb wollte ich ICQ installieren. Da kam dann ein Bluescreen und der Rechner ist anschließend...
Hallo !Versuche mir mit dem BX Slot1 Board A-Trend 6220 einen Zweitrechner zusammenzubauen - dummerweise habe ich kein Handbuch und A-Trend ist nie erreichbar. Wo finde ich denn Doku ?Danke !Bykling
hi! habe nun auch das neueste bios fürs 8kha von ende mai geflasht, doch noch immer fährt der computer nicht richtig herunter, die festplatten stellen sich ab, nicht aber der computer... oder muss...
Hallo, wusste nicht, wo ich meine Frage genau hinschreiben sollte. Von Anfang an: Ich habe das Problem, dass bei der Aufnahme von Videos mit Virtual Dub der PC irgendwann komplett einfriert, der Sound...
Hi Wie kann ich im Bios meine Rams optimal einstellen??????? denn ich bekomme immer einen VMM Fehler und vielleich liegt das an falschen einstellungen!!!! Helft mir bitte !! Der VMM fehler ist mies...
Ich habe noch einen wunderschönen intel Celeron 400 Proz Sockel PGA 370 im Regal liegen, der notfalls sogar ein PII Adapter- Board dabei hat.Wenn jemand ein Board für selbigen hat, bitte unbedingt...
Bei mir tritt folgendes Problem auf: Stürzt mein Rechner mal ab,läßt er sich erst wieder nach einigen oder vielen Startversuchen wieder hochfahren. Die Lüfter laufen an,die rote Lampe leuchtet ein...
Frage an Leute, die dieses Problem schon mal hatten:Alle 2 Monate ist meine Batterie leer. Versorgt wird eigentlich nur die Uhr und das CMOS. Was könnte noch Saft ziehen?OK, aufgrund der Garantie...
hi Will mir ein neuses board Kaufen aber welches? Abit KG7- Raid oder Epox 8K3A Welches besser ist? Vor- und Nachteile? Erfahrung? Danke im voraus DarkZero
Hi,Ich habe bei einem alten Rechner dummerweise dem von meinem Vater den CPU Lüfter getauscht. Blöd wie ich bin, habe ich den Rechner vorher nicht ausprobiert... Mein Vater ist mit dem Ding knapp...
Ich weiß nicht ob meine Frage unter der Rubrik richtig ist, vielleicht kann mir trotzdem jenmand sagen wie ich das Award-Bios meines Rechners ausdrucken kann?!
Hallo ! Das o.g. Board lässt sich nicht mehr einschalten. Näher gesagt. Noch nicht mal der Bios Screen ist zu sehen. Sprich die Grafikkarte läüft nicht. Alle Lüfter arbeiten. Die Controllleuchten...
Hallo Leute, ich wollte mir in nächster Zeit ein neues Mainboard kaufen und bin jetzt ein bisschen verunsichert. Ich würde mir gerne das MSI KT3 Ultra kaufen und habe jetzt gesehen, dass es dieses...
Hallo,Ich habe obiges Mainbord und CPU in meinem PC. Als Grafikkarte Elsa Erasor III Pro Video und WinTV FM Karte. Außerdem 2 Platten je 20 GB mit ATA 66 Controler. Da ich bei der Übertragung meiner...
Hilfe!Ich habe gestern Abend meinen PC ganz normal ausgemacht, es funktionierte auch alles tadellos. Heute schalte ich meine PC an - und es startet ohne jede äußere Beeinflussung automatisch das...
Hallo zusammen, ich kriege auf meinem P4B266 meine Terratec XL pro PCI-Soundkarte nicht zum Laufen. Nach der Installation versch. PCI-Steckplätze probiert erscheint eine Meldung sinngemäß : Die...
Mein K7S5A-AMI-BIOS stellt in unregelmäßigen Abständen den FSB auf 100 Mhz statt 133 runter und die Uhrzeit wird immer auf sein Geburtsdatum zurückgestellt. Kann mir jemand helfen??
Auf unserem Rechner ist Windows XP Professional als Betriebssystem installiert. Nach ganz normalem Herunterfahren kam beim nächsten Neustart die Fehlermeldung, die Datei Windows32/System sei...