Fujitsu Siemens Scaleo 600P
von Tobi654 am 2 AntwortenHabe einen Scaleo 600P bie Telekom gekauft und komme nicht in die erweiterten Einstellungen des BIOS. Wer weiß wie es geht? Pentium4 1.8 GHz
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Habe einen Scaleo 600P bie Telekom gekauft und komme nicht in die erweiterten Einstellungen des BIOS. Wer weiß wie es geht? Pentium4 1.8 GHz
Guten Tag, ich habe mir für meinen DVCamcorder eine Firewire-Karte gekauft und installiert, leider wird diese nicht erkannt, egal in welchen PCI Steckplatz ich sie stecke. Habe Windows ME. Wer kann...
Habe ein GA-7DX Board und mir geht der Lüfter auf der Northbridge total auf den Nerv.Bedingt durch die hohe Drehzahl macht er doch ganz schön lärm.Habe mir überlegt den kompl.Kühler mit Lüfter...
leute leute!! ich zitiere aus einem testbericht vom ASUS A7V 333 Insgesamt ist die Asus A7V333 somit in der Lage, bis zu 22 IRQ s zur Verfügung zu stellen. das wird doch wohl nur mit den holdern...
nach einem port-scanner habe ich die meldung :NETBIOS PORTS 135 und 139 OPEN. wie kann ich die ports schliessen ? muss ich unbedingt einen firewall runterladen?
hallo, ich nochmal, habe im nachhinein ein paar antworten zu meiner frage im archiv gefunden. deshalb noch ein paar zusätze. ich habe auf meinem 1ghz rechner oft ziemlich langwierige berechnungen zu...
Hallo Leute, ich habe vor, mir in nächster Zeit ein neues Mainboard zu kaufen. Jetzt habe ich schon einen Test nach dem anderen gelesen und jeder Test fällt anders aus! Da ich jetzt echt keinen Bock...
also ich wollte es mal wissen, was denn so die ganzen einstellungen im BIOS bewirken.hat ne janze weile gedauert mann kann ja heude recht viel einstellen .Sys: Soltek DRV2 BIOS K4.1 , 1700 XP, 256er...
Seit einiger Zeit läuft mein Pc überhaupt nicht mehr. Als ich das letzte mal den rechner hochfahren wollte, da blieb er schon während des bootvorgangs stecken.als ich danach nochmal neu gestartet...
Jo die Überschrift sagt schon mein Hauptproblem, wenn ich über meinen USB Port per Scanner oder Zip Laufwerk große Daten jage, bestellt er mir nette Grüße und geht dann, um es mal nett...
Hallo,kurze frage,hat das board drehzahlüberwachung,will mir nähmlich cpu kühler mit 2000 U/min holen.Vielleicht betreibt ja einer solch einen CPU lüfter auf dem board!?!mfgR.Schilling
hallo kann mir jemand den unterschied erklären: usb1.1 usb2.0 wenn ich mir ein neues board kaufe reicht usb 1.1?
Hallo ! Mein neues K7VZA erkennt keinen Speicher, SDRAM 256 Infi,1,2GHz AMD .Memory Testing zählt nur bis 2048 K.
Hallo , kann mir jemand Auskünfte geben darüber ? Also Performance , Spezifikationen etc .
Hallo Leute, ich habe vor, mir in nächster Zeit ein neues Mainboard zu kaufen. Jetzt habe ich schon einen Test nach dem anderen gelesen und jeder Test fällt anders aus! Da ich jetzt echt keinen Bock...
Hilfe, Motherboard und Hardware Kaufempfehlung! Bitte lesen! Hallo zusammen. Ich möchte mir eine PC mit P4 2Ghz zusammenbauen und erste was ich kaufen soll ist MB. Aber welche? Ich habe nicht vor CPU...
Hi Hab mir vor ein neues Board zu kaufen, aber es ist gar nicht so leicht für eins sich zu entscheiden. Welches von diesen Boars könnt ihr mir empfehlen ? - Abit KG7 Raid - ECS K7S5A - MSI K7 Master...
hi Hab vor mein meinen pc aufzurüsten - Duron 1,2 - Asus V8200 t2 - K7S5A - 40 GB festplatte - 128 sdram hab aber bloß ein netzteil von 250W. Reicht das ? Danke im voraus DarkZero
hallo, alle miteinander, kann mir jemand bitte genau sagen, was für prozessoren auf ein tyan-tiger MP s2460 gehören? habe gehört, man kann nicht jeden nehmen. vielen dank schon mal rurban
Hallo,will eine zweite Festplatte als Slave einbauen. Beim Hochfahren wird nur die alte Festplatte angezeigt. Es ist alles brav angestöpselt master und slave ist sicher richtig gesteckt .Sicher ist...