moin ich habe mir das asus p4b533-e eingebaut. läuft alles super. im handbuch steht das ich das update von usb 1.1 auf version 2.0 nur von der microsoft-seite runterladen kann. ich habe schon stunde...
ich habe mir ein cmo programm gezogen die cmos gebackupt und sie dann gelschöst.als ich sie wieder herstellen wollte und zuversichtlich meinen pc neu startete waren sie nicht wieder da.daran...
Ich habe ein riesiges Problem!habe ein w2k Server von IBM mit dual Proz xserie 342 . Ist das möglich das diese 30 IRQ zu verfügung haben nicht wie eine Worksatation 15?
Moinsen, ich versuche gerade das Uraltboard PT5 re von Abit mit einem alten Pentium 166 MMX zu bestücken. Ich bin mir nicht sicher ob das Board einen solchen CPU überhaupt verträgt, vice versa,...
Hallo, allseits! Heute begann mein PC unerwartet zu stinken. Ich mach s kurz: Alles scheint zu funktionieren, nur die Com-Ports sind hin Maus, Modem... . Als ich wegen einer Seriellen...
Wie kann ich beim Asus P2L97 Motherboard die Keyboard Power On Funktion aktivieren? Habe im BIOS bereits Power On By Keyboard auf Space Bar gestellt, kann jedoch dir Funktion leider nicht nuetzen. Ist...
Hallo ,ich habe hier bei mir ein Uralt Sockel4 Intel Endavour Board rumliegen , das hat 4 Edo RamSockel , von denen aber nur 2 funzen . Habe keine Ahnung warum . Wenn ich die beiden kaputten ? Sockel...
Habe mir ein ASUS A7V333 zugelegt und dort einen AMD 2000 verbaut. Wenn ich meinen PC einschalte komme ich zwar ins BIOS, aber dort kann ich keine Einstellungen vornehmen, da das Keyboard nicht...
Hab ein problem mit meinem altem motherboard FIC PT 2006 . ich hatte längere zeit mit dem board und einem 200mhz prozzie unter win95 probleme und nachdem ich jedes bauteile sorgsam ausgetauscht und...
Habe mir dieses nette BIOS-Ediortool auf den PC geladen und ausprobiert. Natürlich habe ich mein BIOS damit geschrottet aber trotzdem ist es ein nettes tool, vorallem für Freaks wie mich, die auch...
Hi @ all Hab da nen Problem mit verschiedenen Rechnern.Habe sie aus einzelnen Komponenten selbst zusammengebautund alle haben die selbe Kinderkrankheit.Ich schalte den Rechner ein,Netzteil und...
Servus Leute, habe folgendes Problem, wenn mein Rechner längere Zeit läuft ca. 1 Stunde bleibt er einfach stehen. Wenn ich dann beim neu booten ins Bios schaue gibt er eine CPU Temperatur von ca. 55...
Hallo und H I L F E !!!!! - wer kann mir helfen bis Sonntag abend, den 09.06.02, ein Flußdiagramm zu erstellen übers Booten! Ich muß eines erstellen und habe nicht all zu viel Ahnung. Es ist keine...
Hallo, Leider sind die Teilereinstellungen für PCI und AGP bei manchen Übertaktungskonstellationen etwas ungünstig MoBo GA-8IRXP und so komme ich bei 150 MHz FSB entweder auf 30/60 oder 37/74....
Hi Intel- Freaks, ich will von einem bekannten ein Asus CUV-X abkaufen. Jetzt will ich wissen, welche CPUs darauf überhaupt laufen. Laufen nur die Coppermine- CPUs oder auch die neueren Tualatin-...
Hi Hab mir vor kurzem nen neuen PC gekauft, läfut auch alles einwandfrei hab nur ein Problem mit dem BIOS bzw. mit der Taktung meines PCs Ich habe nämlich einen Athlon XP 1800 1533MhZ , jedoch ist...
Durch einen Virusinfekt musste ich meine Festplatte formatieren.Beim Setup von WIN 2000 kam plötzlich die Fehlermeldung:Ihr aktuelles BIOS unterstützt ACPI keine Ahnung was das ist nicht.Stellen sie...