Hallo, wie kann ich beim GA-8IRXP bei 150 MHz FSB PCI/AGP auf 33 bzw. 66 MHz einstellen? Bei Mir geht dann nur beim Teiler 16: 37 / 75 MHz oder beim Teiler 20 entprechend 30 / 60 MHz! Aber auf 33/66...
Bei meinem neuen Board KT3Ultra,Athlon 17oo, lässt sich Win 2000 Installation nicht fertig stellen Blue Screen: Stop:0x00000051 Registry_Error . Mainboard nur mit Grafikkarte bestückt. Bei der...
Langsam blick ich in den 1000 tests nicht mehr durch....wer kennt Erfahrungen?! ein sehr empfehlenswertes Motherboard für einen Athlon XP2001 ??? lieber 266 als 333... Danke....!
Folgendes Problem: Ich kann auf meinem 550MHz auf GA-5AA kein Win2000 installieren, da er die von Ali angebotenen Treiber nicht nimmt und beim Installieren keine Festplatte findet WD 20GB . Läuft auf...
Hi, wollte mich mal erkundigen, ob noch jemand das CUV4X-D hat und was SiSoft s Sandra da so über den laut Asus angeblich falsch dargestellten Speicherdurchsatz erzählt... Gruß, El.Tostador
Gibt es beim IBM TP560E außer dem Easy Setup auch noch ein echtes BIOS und wie kommt man da hinein? F2 und so weiter schon probiert!! Ins Easy Setup kommt man immer. Das Problem: Normalerweise...
Hallo zusammen, folgendes Problem: Habe mein Elitegroup K7S5A Board mit einem K7 Athlon 1,2GHz und 2x256er SDRAMs 133er bestückt. Doch leider läuft er PnP nur als 900er CPU Ratio 9 / CPU Freq....
Hallo Leute, kennt jemand das Problem?: der Rechner wird gestartet, im Bios wird kein Primary Master aber alle andere angezeigt. Dann die Fehlermeldung kein Boot LW gefunden. Dann Neustart mit Strg...
Hallo Gemeinde, ich könnte günstig an oben genanntes Board kommen jedoch weiss ich nicht ob das Board die Celerons mit FSB 100Mhz unterstützt. Auf der HP vom Asus bin ich nicht fündig geworden....
Hallo, gestern abend rauchte mein gutes altes BE 6 ab. Da ich mein System nicht austauschen will und das BE 6 im Laden nicht mehr zu bekommen ist, brauche ich eine Alternative. Ich möchte aber meinen...
Hallo ! Durch ein Biosupdate für das Gigabyte GA-7dxr ,habe ich den Raid-Contr. in ein ATA umfunktioniert und mit Win 98Se keine Problem gehabt. Erst heute ,bei einem Versuch Win XP zu installieren...
Hallo. Ich werde mir demnächst das Gigabyte GA7VRXP kaufen. Leider weiß ich nicht welchen Arbeitsspeicher ich mir dafür holen soll. Eigentlich hatte ich zuerst gedacht 333er DDR s CL.2.5 von...
Mahlzeit!ich habe win98, win2k und win xp parallel am laufen.seit längerer zeit schaltet mir der rechner nach unbestimmter laufzeit einfach den monitor schwarz und es hilft nur noch ein...
Hallo ! Ich bins schon wieder. Ich habe nun eine Vorauswahl getroffen: Entweder das Epox 8K3A oder das Abit KX7 333 . Bitte teilt mir eure Meinung zu dieser Sache mit, bin auch anderen Mainboards...
hi vielleicht kann mir jemand helfen? ich wollte einen defekten northbridge-lüfter einschicken an abit, und die sagen ich soll die seriennummer des motherboards mitschicken. Wo find ich die ? Oder...
Mein Rechner: ASUS K7-V, Athlon 700 SlotA, 328MB SD-Ram PC133, Adaptec AHA 2940AU Canopus DV Raptor, 10/100MBit NIC. Servergehäuse durchschnittliche Board Temperatur ca. 28 Grad. Habe ihn seit ca....
Hallo! Nach einer ausgiebigen Spielesession am Vortag habe ich den Rechner wieder eingeschaltet. Er fing an hochzufahren und ein paar Sekunden später zeigte der Monitor plötzlich nur noch das...
Ich habe von einer seriösen Firma einen neuen PC zusammenbauen lassen mit dem oben aufgeführten Mainboard. Bei der Bestellung hatte ich der Firma folgenden Wunsch geschrieben In einer PC-Zeitschrift...