Bei meinem neuen Board (KT3Ultra,Athlon 17oo,) lässt sich Win 2000 Installation nicht fertig stellen (Blue Screen: Stop:0x00000051 Registry_Error). Mainboard nur mit Grafikkarte bestückt. Bei der Software handelt es sich um eine geläufige, "gesaugte" Version. Win NT4 lässt sich problemlos installieren. Bei meinem alten Rechner funzten dieselben Betriebssysteme 2000 und Xp, trotz einigen fehlenden Dateien! Hat jemand ähnliches mit einer gesaugten Win 2000 Prof. erlebt?
Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.307 Themen, 124.234 Beiträge
Sag's doch noch lauter oder poste es gleich im Microsoft-Forum.
Nein, ich habe das nicht erlebt! Gucke dir z.B. folgenden Thread mit ähnlichem Problem an:
http://www.nickles.de/static_cache/537174420.html
zu "harte" speicher timings.
speicher langsamer stellen!
Scheint mir eine Möglichkeit zu sein. Auf meinem alten PC (AMD 350,Asus P5A) läuft die Installation problemlos. Welche Einstellungen meinst Du genau? Habe im BIOS eigentlich alles auf Auto,Defaultwerte oder unnötiges ausgeschaltet.
in den laden gehen und ne original-version kaufen !
MFG IVI
Wenn alle PC-Freaks ihr von Microschrott aufgezwungenes Monopolisten-OS für teures Geld kaufen müssten, könnten wir alle doch gleich unser Erspartes an Microsoft überweisen - macht den gleichen Sinn, so Gott es will.
poste Deine ICQ nummer, und ich kann Dir evtl. defekte dataien, oder die gesamte Version von win 2000 pro mailen.
:)
Danke, aber etwas umständlich. Auf meinem Alten läuft die Software prima, scheint was anderes zu sein.
Gleich die komplette Hardware einziehen und nen saftiges Bußgeld auferlegen.
Wenn dir das OS zu teuer ist,dann nimm doch Linux oder wat weiß ich.
Scheiss Raubkopierer !!
Speedmaster