Hi, habe CD-Brenner in einen IBM Aptiva P2 233 mit Netzteil 200W eingebaut. Alles wunderbar, erkannt,Soft installiert. 3x-mal neu gestartet während installation. Beim vierten ging nichts mehr....
Motherboard Intel KU440EX mit einem Grafikship von ATI ATI Rage II C stellt nur 16 Farben bei einer Auflösung von 640 X 480 dar.Habe mir jetzt eine Neue PCI-Grafikkarte erworben,wie schalte ich die...
Nach einem Gewitter ist mein Modem zerstört und beim Startvorgang W 98 meldet mein PC , keine Maus angeschlossen und bleibt stehen.... diese Meldung soll ich mit OK bestätigen , meine Tastatur...
Moin! Kennt vielleicht jemand den Hersteller von diesem Board? V66XA Soweit ich herausfinden konnte, haben Siemens, Acer und IBM dieses Board verbaut. Ist ein Slot1 mit BX-Chipsatz. Nun wollte ich...
Die folgenden Werte sind in meinem Award-Bios entweder auf Enabled oder Disabled zu stellen: MP Capable bit Identify und Athlon 4 SSED Instruction Was bedeuten die beiden Werte und wie sollten Sie...
Habe noch einen alten 486 Local-bus Rechner bei dem noch ein Akku 3,6 Volt als lebenserhaltende Maßnahme drauf ist, leider hält er nur noch ein bis zwei Tage. Bekommt man irgendwo noch Ersatz???
hi mein kumpel hat ein k7m mainboard asus und einen slot a k7 600Mhz . er hat große probleme mit einem bluescreen fatal blabla OD blabla der immer auftaucht wenn er den pc runterfahren will. das...
Wie soll ich im Bios Speichertakt einstellen?100MHZ ,Clock2.133MHZ,Clock3,o. vielleicht 133MHZ Clock2 Kann Athlon 950 überhaupt auf Speicher mit 133MHZ zugreifen. Gruß schuetz2.
Hallo, ich hoffe, mir kann jemand helfen. Ich habe ein Mainboard Ali Aladdin GA-5Ax V AGPset. Jetzt wollte ich eine Western Digital 20 GB Festplatte 3,5-Inch Internal EIDE als zweite Festplatte...
Hallo Zusammen, mein Rechner hat die Macke, dass er zeitweilig nicht angehen mag. D.h. ich druecke auf den Powerknopf vorne am Gehaeuse und nichts passiert. Ja der Schalter direkt am Netzteil ist an....
Hallo,ich hoffe ihr könnt mir helfen! Ich habe mir von Epox das USDM tool zum Temperaturauslesen runtergeladen. Dort stehen unter den Reiter Systemmonitor folgend Werte: 5V 4.876 12V 12.220 -5V 3.984...
Hallo Leuts! Folgendes Problem: Wenn ich an meinem Asus A7V133-C KT133A Chipsatz meine USB Maus Microsoft Intelli Mouse Optical anschließe reagiert sie nach einiger Zeit nicht mehr. Der Mauszeiger...
Hi, ist scheinbar ein Stiefkind auf diesen Brettern. Möchte nur mal hören, wer überhaupt ein solches System fährt und welche Erfahrungen damit verbunden sind. Speziell geht es um Möglichkeiten,...
Hallo Leute, ich habe dieses board und das läuft mit 800er Duron einwandfrei. Nun fallen die Prozessorpreise und ich keufe einen Athlon 1700 XP, laut website von elitegroup geht alles in dieser...
Hallo leutz, ich hab da n schwerwiegendes Problem! Ich kam letztens nach hause und musste feststellen dass waehrend des nulllast betriebs ein kondensator auf meinem Board geplatzt ist. Das Board ist...
Hallo! Mein Rechner ist von einem Tag auf den anderen plötzlich kaputtgegangen. Einen Tag funktionierte er ganz normal. Nächsten Tag bootete er erst ordnungsgemäß, dann zeigte der Bildschirm nur...
Beim Einschalten des Rechners erscheint am Monitor nur NO SIGNAL . Konfiguration des Rechners: Board - Elitegoups K7S5A CPU - AMD Duron 1,2GHz 256MB RAM Grafikkarte - MSI 2MX400 Festplatte - Maxtor...
Hallo, ich würde gerne die CPU-/MoBo-Temperatur meines Boards irgendwie in Windows und wenn möglich noch mit Linux abfragen. Bis jetzt geht das nur über MotherBoardMonitor mit 10 C zu niedriger...