Ich hab mal ne Frage, wenn ich im Bios z.B. 1,65 V Core einstelle wird mir beim booten nur 1,49V angezeigt. Sandra zeigt dann natürlich auch 1,49 V an. Bei 1,50 V werden 1,46V angezeigt. Die...
Hallo zusammen, habe mir gestern eine neue Festplatte IBM 60 GB gekauft und natürlich wird sie von meinem Board FIC VL-601 nicht erkannt. Habe mich dann auf die Suche nach nem Update fürs BIOS Award...
Hi, habe Problem: Netzteil 200W Delta Electronics ging kaputt, da neuen Brenner ins Rechner eingebaut habe -- Überlastung? Mainboard ist ATX, hat aber AT -Anschluss auf Mainboard. und schaltet sich...
Hallo Leute, möchte ein altes SP-P2LX wieder zum Leben erwecken! Habe leider keine Manual oder sonstige Daten. Die Internetseite des Herstellers gibt es auch nicht mehr! Wer kann mir helfen? Besten...
Mahlzeit!Habe seit längerem das Prob, daß sich mein Moni nach unbestimmter Zeit und willkürlich auf schwarz schaltet.Energieoptionen alle abgeschaltet.passiert bei win xp und win2k.hab schon fast...
Hallo! Kann man dieses Mainboard im Bios per FSB übertakten? http://shopp.connecting-electronics.de/product_info.php?cPath 1_28_47 products_id 378 Thanks Scour
mein Problem: win fährt runter, platten und moni gehen aus, aber alle lüfter laufen weiter. nur netzstecker hilft, woran kann das liegen? PS: is erst seit neuestem , ging früher einwandfrei system:...
Hallo Leute Habe ein Board von Gigabyte GA7ZX geschenkt bekommen aber ohne Beschreibung. Da ich das Board nun nicht ohne Beschreibung umjumpern kann, bräuchte ich einen Tip von euch, wo ich eine...
Hallo Gemeinde ! Ich habe bei eBay sehr günstig 70€ !!!, Orignalware mit Rechnung das oben genannte P4 Board erworben. Ist wirklich ein feines Teil, wenn auch nur mit dem alten i845 Chipsatz von...
Hallo, nach dem Einspielen eines neuen BIOS V1.7 für mein MSI Ultra 645 habe ich einen enormen Performance-Verlust bemerkt. Die Speicherbandbreite ab V1.6 ist drastisch reduziert. Gibt es MSI Ultra...
Hallo, Könnt Ihr mir weiterhelfen? Ist das unten genannte System ein gutes? Ist dieses Mainboard was wert? Was kann man dafür verlangen? Bin Neuling auf dem Gebiet.... jeder fängt klein an! Danke...
Hallo Leute, ich habe mir ein neues Board gekauft Enmic 4BCX und versuche seit einiger Zeit, meine Festplatte am Raid-Controller ans Laufen zu bringen. eine Maxtor D740X 6L060J3 60.0 GB U-DMA 133 ....
Hi Leute, ich hab hier ein Problem bei dem ich nicht weiterkomme. Da ich noch eine AMD 1500 hatte, hab ich mir ein K7VZM zugelegt. Soll ja bis 1500 gehen, laut Berichte. Das Problem ist, das Board...
Halllo Ich habe dieses Board und noch den Duron drin. Würde geren dieses nette Bios behalten bin aber nicht sicher ob es mit einen Athlon XP 1700 läuft. Da ich einen blöden Kühler habe möchte ich...
hi! habe hier noch einen alten recher mit einem intel pentium2 mit 550 mhz, möchte ihm ein neues motherbord spendieren, jetzt ist die frage was für ein motherbort brauche ich da? weis auch nicht was...
Einer der größten BIOS-Setup-Komplexe ist die Konfiguration der Festplatten. Seit IDE-Controller zum festen Bestandteil von Mainboards geworden sind, werden die IDE-Einstellungen logischerweise im...
hallo, mein hardwaremonitor im bios zeigt mir bei der vcore voltage 3,3v einen wert von 3,85 - 3,92 v an, was natürlich zu hoch ist. daher meine frage, welche ursache kann dies haben und wie kann...
Gleich vorweg. ICH habe vom Bios keine Ahnung. Da mein USB-Scanner nicht mehr will, wollte ich den Angaben des Herstellers folgen. Finde nirgendwo den Eintrag Universal Serial Bus Controller und...
Habe ein SOYO K7VTA PRO - D1000 356MB RAM und einige Probleme Zeitweise - nicht immer - läuft der PC nicht an - Lüfter läuft und die Netzkontrolle leuchtet oder der PC läuft an und bleibt nach...