Asus-P2B u. radeon ve
von pille0815 amHabe im Haushalt zwei celeron800 auf AsusP2B, in einem der beiden lässt sich die radeon ve inst. im anderen nicht. aktuelles BIOS 1014-002 auf beiden
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Habe im Haushalt zwei celeron800 auf AsusP2B, in einem der beiden lässt sich die radeon ve inst. im anderen nicht. aktuelles BIOS 1014-002 auf beiden
Hallo zussamen!! Ich muss bei einem Freund die Bios Batterie wechseln, was muss ich beachten?????
hab einen P3 600 EB 133FSB und suche noch ein passendes Board, wo dieser Prozi läuft, und später auch für eine Aufrüstung P3 1000-1200MHZ noch was taugt. Sollte das funktionieren, oder laufen nur...
Hallo! Habe mir ein 400 W Netzteil eingebaut. Wenn ich meinen Teledat usb 2 a/b anschließe, knackt und rauscht die Leitung. Mit meinem alten Netzteil 200 W hatte ich keine Probleme! Könnte es an...
Hallo OC-Gemeinde, da ich nun endlich meinen grössten Wunsch erfüllt habe und mir einen neuen Lüfter mit Heatpipe zugelegt habe, wollte ich auch gleichmal testen was aus meinem Athlon 1,2 GHz C MB:...
Hallo Ich habe ein K7KX-A Board und einen AMD K/ 750 MTR52B Prozessor und 128 MB Ram, wenn ich das Board starte funzt alles, bis der Pr. 30 C erreicht hatt, dann friert der Rechner ein. Im Bios habe...
Hallo,Ich liebäugle mit dem Asus P4T-E, allerdings nur, wenn Dieses schon den erweiterten Interrupt-Controller hat, so daß man statt 15 IRQ s wohl nun 25 zur Verfügung hat.Und diese IRQ s brauche...
Derzeit benutze ich auf meinem ASUS P2L97 Rev2-Board die einfachen IDE-Kabel. Unter www.tddejong.nl/onderdelen/p2.html steht in der Spezifikation etwas von DMA/33, DMA-Mode 2 und PIO Mode 3 4. Geht es...
Hallo. Ich wollte mir demnächst einen neuen PC zusammenstellen. Es sollte ein Athlon XP-System sein. Ich weiß nur nicht welches Motherboard. Über das Asus A7V266e hab ich schon viel gutes gehört....
Mein Award-Bios zählt seit neuestem beim Systemstart den Arbeitspeicher entlos hoch. Nach erreichen des korrekten Wertes beginnt der Vorgang von neuem. Durch Esc kann der Spuck abgebrochen werden und...
Hallihallo!Ich habe hier einen Fujitsu Siemens PC mit so einen doofen Boot Logo!Und das würd ich gern ändern!Bei uebbertakten.de hab ich ja ganz nette Logos gesehen!Wer kann mir nun sagen wie ich...
...und würde mich freuen, wenn ihr mir Links schickt, oder Dokumente zu diesem Thema!Die Links, ruhig hier als antwort. und wenn ihr Dokumente habt, dann an meine E-Mail: 80t88@web.deVielen Dank euch!
hallo leute! was meint ihr? sollte man sich den das asus a7v 266-E kaufen oder doch lieber zum asus a7v 333 greifen?
Hallo Leidensgenossen,mein Euch vielleicht aus anderen Mails bekanntes Asus-MB lässt mich an der Ausgereifheit moderner Computertechnologie zweifeln. Das Problem:Der Onboard-Sound-Chip C-Media CMI...
Moin!Ich plane, mir diesen Prozessor zuzulegen. Welches Board wäre dazu zu empfehlen? Asus TUSL-2C? Sonstige Vorschläge? Von AMD bin ich erstmal geheilt, danke also für Tips, ich solle mir doch...
Hi!Ich habe einen XP 1800 MHz, unter Windows XP wird er aber nur als 1530 MHz erkannt! Kann sich das jemand erklären?!?
hallo leute habe seid kurzem einen laptop ohne betriebssystem leider nun finde ich das betrsy.leider nicht.da steht am anfang nur 328989kb und mehr nicht.keine aufforderrung del drücken.wer kann mir...
beim installieren kommt immer die Fehlermeldung Hardware kann nicht installiert werden VIA Apollo MVP4 PCIset Built in AC97 Audio 3D Video das board.. http://www.tekram.com/Hot_Products.asp?Product...
Hi leutz Ersma n dickes lob an eure page und an den Nickels die Bücher sind n Hammer !!!! Ich hab ne frage was Main boards betrifft......Ich will mir n neues Mainboard kaufen und weis nich welcher...
Hallo, ich suche ein paar Erläuterungen zu BIOS-Einstellungen an diesem Board Award Medallion 6.0 . Vielleicht hat jemand das Board und kennt sich gut aus... Unklar ist mir z.B. die Bedeutung von...