Wenn ich auf meinen Asus P/I-P55TP4N ein Bios-Update durchführen möchte und Aflash.exe starten will, kommt die Meldung: Can t find system BIOS Hook. und das wars. Ursache ? Abhilfe ? Danke für...
HalloVielleicht weiss hier jemand welcher Prozzi maximal auf folgendes MB geht !!Medion MD 9901 Micro ATX, Slot 1 unterstützt glaube ich nur Prozzis mit 100Mhz FSB. Pentium III
Moin, ich bin noch stolzer Besitzer eines Abit BE6. Auf dem Board werkelt momentan ein 500Mhz Celeron, welcher auf einer Adapterplatine im Slot steckt. Da sich meine Ansprüche nun jedoch langsam...
Hallo !Der Northbridgekühler meines MSI KT3 Ultra-ARU macht die ersten 20 Sekunden nach dem Einschalten ganz üble Geräusche. Anscheinend ist der ja nicht so einfach auszutauschen. Kann man einfach...
Hallo zusammen, mir ist vor einiger Zeit ein RAM-Modull kaputt gegangen und seitdem gehen meine USB-Anschlüsse nicht mehr. Ja klingt logisch dass das Motherboard vielleicht auch etwas abbekommen hat,...
Hallo ihr,ich habe echt ein riesen Problem mit meinem scheiß Rechner grummel . Mein rechner läuft 24h durch, ohne pause, ohne ausgeschaltet zu werden. bei 2d anwendungen wie z. B. word, excel,...
ich habe meinen rechner mit einem elitegroup K7S5A und einem AMD 800 prozessor aufgerüstet.jetzt finde weder auf der beiliegenden cd noch bei dem hersteller einen treiber für den 100er controller....
Hi Leute ich habe ein Problem mit meinen BIOS.Wenn ich das erste Mal ins BIOS gehe dauert es 2-3 Min dann bleibt es einfach hängen.Je öfter ich reingehe desto kürzer werden die Zeitabstände,bis es...
Hi ich habe seit ein paar Tagen ein ernsthaftes Problem. Mein System schmiert ab, wenn ich gleichzeitig großen Datentraffic auf der Netzwerkkarte und dem Raid Controller produziere. Ich hatte erst...
Ich hab gestern ein Bios-Update gemacht und nach dem neustart Kaltstart heute früh des PCs gabs vier Pieptöne, dann geht er wieder aus. Ich hab schon gelesen dass dies möglicherweise auf einen...
Moin Moin, ich hab ein Problem mit dem Bios von einem K7T Turbo-R Board. Ich wollte für das Board vorm Einbau, neue Treiber und ein frisches Bios besorgen. Bei MSI und im Manual steht, daß das Board...
Hallo zusammen. Ich habe mir ein Chaintechboard mit dem KT133A - Chipsatz gekauft. Habe das Bord 1 zu 1 mit dem alten Ausgetauscht und im Bios den Punkt Sound onBoard deaktiviert, da ich eine...
Hallo, ich habe ein PC mit folgenden Komponenten: ASUS A7V266-EX mit AMD Athlon XP 2000 Prozzessor 256 RAM GeForce 3 TI 40 GB Platte SB Audigy Player es fehlen mir hier noch die Treiber WinXP Pro Mein...
Hi ! Habe ein Mainboard PA 2005 mit 100 Mhz von 1996. Kann ich dort einen Cyrix PR 166 Mhz Prozessor einsetzen und wie muss ich jumpern ! --- Habe leider keinerlei Unterlagen ------ Mit dank für...
Ich stehe vor der Wahl zwischen einem ECS P4VXAD und einem Gigabyte GA-8IDX für einen Celeron 1600. Wer hat Erfahrungen mit diesen Boards gemacht und kann mir helfen?THX
hallo zusammen! ich kauf mir jetzt ein neues mainboard. hab diese beiden ins auge gefasst: ASUS P4B533-E oder MSI MS-6398E Max2 BLR? welches würdet ihr vorziehen? irgendwas was gravierend gegen eins...
Ich baue mir gerade meinen ersten PC zusammen und erhalte beim Starten immer die folgende Fehlermeldung: Hardware Monitor found an error. Enter Power setup menu for details Der Rechner fährt nach...
Hallo Zusammen, weiß zufällig irgendwer, ob sich das wählerische k7s5a mit den neuen ti4200 Karten verträgt? Oder ist es sowieso besser sich beispielsweise ein soltek SL75 DRV5 KT333 zu kaufen. Es...