Hi, zwar habe ich saemtliche Tips, die ich hier und woanders gelesen habe PM aktivieren, Wert in Registry aendern usw. ausprobiert, trotzdem bleibt mein Rechner beim Runterfahren mit der Meldung Sie...
Habe per Zufall über die Asus-Seiten die neuesten wohl final Intel Chipsatztreiber IntelInf-softwareUtility gefunden - es ist die Version 4.00.1011 - download über asus-FTP-Server DE oder Intel -...
HiIch habe mal ne Frage und zwar kann ich einen onboard Raid controller auch als normalen IDE strang nutzen? Mein Board ist das MSI K7T266 PRO2 RU. Wenn das gehen sollte dann wie?Danke schon mal für...
hi leute, ich hab ein problem mit dem board 8TCX2 . seitdem ich den bios geflasht hab schaltet sich der rechner beim herunterfahren nicht mehr ab atx-funktion . an windows liegts sicher nicht. was...
Hallo, Habe ein ECS K7v6A und einen XP 1800 der im Bios nur mit 1153 Mhz erkannt wird, klar, der FSB steht auf 100. Wenn ich ihn aber auf 133 stelle, startet Win 98se nicht mehr, am Ram 156mb Apacer...
Hallo, habe einen XP 1800 auf einem ECS K7S6A der vom Bios mit 1153 Mhz erkannt wird. Klar, der FSB-Takt steht auf 100 und müsste auf 133 geändert werden. Wenn ich dies im Bios mache, startet aber...
HIich will meine Maus mal am USB-Port anschließen.Muss ich dann noch etwas im Bios einstellen? Welche Vorteile hat es, wenn ich meine Wheel Maus am USB-Port anschließe??MFGGeggo
Da seit längerer Zeit der Server von www.ecs.com.tw nicht reagiert, kann ich mir das neue BIOS-Update für das K7S5A nicht herunterladen. Jetzt bin ich auf www.ecsusa.com gestoßen. Es ist also die...
Hallöchen! Habe mir ein TFT-Monitor e-vision von MBO angeschafft. Klares Bild, alles oKay unter WinXP. Dann nach ein paar Neustarts fängt der Bildschirm an zu spinnen, zeigt alles nur noch mit...
Hallo habe folgendes Problem nachdem booten sucht windows treiber für neues gerät PCI System Managment Bus ich kann diese aber nirgents finden weder aufder orginal Cd von asus noch windows eigene...
Hallo zusammen. Vor kurzem wurde mir das Abit KR-7a wärmstens empfohlen - wegen seiner guten PCI-Bus-Performance. Hintergrund: Für Musikproduktion im Rechner mit Audio-/MIDI-Sequencer und möglichst...
Da ich jetzt nicht schreien mit meinem K7S5A SIS735 sehr zufrieden bin, möchte ich jetzt den Nachfolgerchipsatz verbauen. Welche Boards haben den drauf? Bisher habe ich gefunden:ECS K7S6AASUS...
hallo, wer kann mir helfenwollte das neue bios update fürs k7s5a flashen mit aminf332 leider kommt immer wieder der error5 - bios file not of proper size.was mache ich falschgruss alfredo
Habe heute früh das neue Bios draufhauen wollen, es schien auch zu flashen, plötzlich startet der Rechner neu. Kann mich allerdings nicht errinnern, ob das vielleicht bei Ami so war, da ich...
hallo kann mir jemand weiterhelfen.ich habe eine 41GB IBM festplatte einen brenner ein floppy ein cd rom und die geforce 2 400 installiert läuft soweit gut.ich benutze aol 7.0 wenn ich angemedet bin...
hy leute ich hab auf meine board ein bios update korrekt ausgeführt asus, P2B, intelchip, i440BX .vorher hab ich ne 12 giga festplatte mit installierem win2k drangehängt. wenn ich nun boote, stürzt...
Hallo Leute,ich besitze leider dieses doofe Board und habe das Problem das bei Spielen nach unbestimmter Zeit mal schneller, mal länger das Spiel hängen bleibt und ein Dauerton in dem Augenblick des...
ich will mir nen neuen rechner zusammenstellen nur weiss ich noch nicht welches board ich mir kaufen werde vielleicht könntet ihr mir helfen mit erfahrungen Know How also in die engere Wahl kommt...
Hat jemand schon das neue BIOS für das K7S5A 020429.rom ? Ich versuche es schon seit zwei Tagen herunter zu laden. Aber es geht nicht. Der Server reagiert nicht. Ebenso beim Flash-Programm.