Hallo, Habe versucht beim Oben genannten Board ein Bios Update durchzuführen, also Amiflash und rom file auf ne Diskette, aber es gibt immer ne Fehlermeldung: Error 2 no existing File wenn ich...
Hallo,bin soeben stolzer besitzer eines Asus P4 533-C geworden und dies mein erstes P4 Board ist komme ich etwas ins schleudern mit den Strom Anschlüssen.Der 20-pin ATX PWR Anschluß ist klar, der...
Hallo,bei meinem GA-7DX zeigt mir das Bios und unter Win der Motherboard-Monitor eine Temp.von 94-102Grad an aber ich habe keinen Absturz oder sonstiges.Die Systemtemp.beträgt 27 Grad und wird...
ich will mir nen neuen rechner zusammenstellen nur weiss ich noch nicht welches board ich mir kaufen werde vielleicht könntet ihr mir helfen mit erfahrungen Know How also in die engere Wahl kommt...
Wie kann ich den ausstellen? Also ich hab ein stinknormales Award Bios. Nun macht mein Rechner bei 600 MB nen irre langen Speichertest. Wie kann ich den ausstellen?Ich hab da nirgens den Punkt...
Ich moechte mir einen neuen Rechner bauen lassen. Fuer ein Audio-Messystem Clio brauche ich einen ISA-Slot, die neuen motherboards haben aber keinen mehr. Welche Optionen habe ich: aelteres...
hallo kann mir einer helfen?ich habe mir ein rechner gebaut mit diesem board,weiter habe ich eine ibm festplatte mit 41,1GB und eine platte mit 6,5GB.die grosse platte habe ich pationiert so das ich...
hallo, ich möcht mal wieder ein prozessorupgrade durchführen, jedoch nicht unbedingt das gesamte mainboard mit weghauen. habe derzeit das abit kt7a rev. thx im voraus christian
Nabend,nach dem gestrigen herunterfahren meines Rechners tat sich heute morgen absolut nichts mehr. Nichtmal der Lüfter des Proz. läuft, absolute Ruhe. Nur die grüne Standby Lampe auf dem Board...
ich habe mir das obige board gekauft und eingebaut vorher elitegroup gehabt mit amd 1400 512 DDR und kyro 2 grafikkarte. betriebssystem : win2000 servicepack 2 mit dem altem board funktunierte alles...
Hallo Ihr Lieben, hat schon jemand Erfahrung mit dieser Zusammenstellung gemacht? Dieses Board soll ja in der neuesten Biosversion nur AMD bis XP2000 auch die Aussage eines Gigabyte-Mitarbeiter...
Hallo, nachdem ich eine Videoausgabe vom PC über TV-out ATI Rage 128 Fury SD TV AGP umgestellt hatte, habe ich nun bei jedem booten eine ca. 16:9 Bildausgabe mit starkem Flimmern auf meinem Monitor....
welches Board sollte ich von diesen Beiden nehmen sollte ich das ABIT KT7 mit via333 oder das Kr7a mit 266a nehmen kenn mich mit so mainboards ned so gut aus weiss nur das ich ein Abit will mfg
In dem Benchmarkprogramm Sisoft erkennt das Programm unter Mainboard Informations, Physical/Bios Memory Banks meinen zweiten 128 MB SDRAM als 128 MB FPM. Das reduziert doch bestimmt die Ramleistung,...
Moin! Beim Booten, nach dem PCI-Device-Listing, steht die Meldung: Unknown Flash Type. Hab vor nem Monat oder zwei mein BIOS vom K7VTA3 Rev. 1.x geupdatet und hatte halt vor kurzem diese Meldung....
Ich habe mir ein K7S5A gekauft. Der Soundchip ist im Bios aktiviert und der Treiber installiert.Wenn ich Musik abspielen möchte kommt kein Ton, sondern nur eine Fehlermeldung mmsystem032 ... plugin...