SUCHE Boardhersteller
von anatol am 4 AntwortenHallo.....ich suche den hersteller eines boards und habe nur folgende angaben: chipsatz : ali aladdin pro 2 pci chipsetbussystem : pci v2.10modell : standard mainboardami bios vom 07/15/95bin für...
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Hallo.....ich suche den hersteller eines boards und habe nur folgende angaben: chipsatz : ali aladdin pro 2 pci chipsetbussystem : pci v2.10modell : standard mainboardami bios vom 07/15/95bin für...
Habe ein Temperaturproblem bei Verwendung mit AMD 1700XP und Kühler Spire 5U213C1H3R. Im Bios wird mir eine Temperatur angezeigt, die mir mir etwas merkwürdig vorkommt. Wenn ich den Rechner bei...
hallo kann mir jemand weiterhelfen habe das board und den 1800xp prozessor beim start wird aber nur 1150MHZ angezeigt obwohl der 1800xp aber 1533MHZ laufen müste.das bios...
hallo, hatte im festplatten-forum einige male gepostet das mein pc beim bootvorgang von win98se mit der meldung fehler bei schreiben auf laufwerk c abricht. nach einer woche ist es mir nun gelungen...
hi leute!habe heute neuestes bios 3/4/2002 auf mein 8kha gezaubert, nun fährt die karre aber unter xp nicht mehr richtig runter: man hört bei der meldung windows wird runtergefahren nach einiger...
Ich hab mir ne GF4Ti4400 geholt und will diese jetzt dann in den nächsten Tagen einbauen. Ich hab jetzt mal nen kurzen Blick ins BIOS geworfen und hab da die lebenswichtige???? Funktion ASSIGN IRQ TO...
Kennt jemand eine GUTE Seite mit bios updates für Intel Motherboards??
Mein Pc bleibt beim booten hängen.Es ewrscheint die Meldung Current System Temp 6 C /42 F Current CPU Temp G8 C .Wer kann helfen.
Hallo Leute, ich habe folgendes Problem. Auf meinem A7V arbeitet ein Athlon 700 ohne Probleme, wenn ich allerdings versuchen einen Athlon 1200B einzusetzten geht nichts mehr. Beim Booten passiert...
Hallo, immer wenn ich SCANDISK starte,bekomme ich eine Fehlermeldung.: .....fehler im BOOTBEREICH ! Sonst läuft aber der Rechner mit WinMe ,abgesehen von einigen HÄNGERN ,recht gut. Festplatte ist...
Hallo,ich weiß zwar, dass die frage schon öffters gepostet wurde, aber ich stell sie nochmal: Welches Mainboard soll ich mir mit Prozzi und Kühler kaufen? Hat jemand possitive oder negative...
Hi, ich hab folgendes Problem. Nach drei Tagen Dauerbetrieb hielt ich einen Neustart des Rechners mal wieder für nötig. Es ist jedoch so, dass der Rechner garnicht mehr über den BIOS-Modus...
ich wollte eben meinen alten pc hochfahren, doch der bildschirm blieb schwarz. ich habe schon die grafikkarte meines neueren pc s eingebaut, da blieb der bildschirm ebenfalls schwarz. Die grafikkarte...
Habe heute mein neues Mainboard eingebaut und soweit gab es keine Probleme. Doch nun ist mir aufgefallen, dass viele Programme während dem Laden einfach stehenbleiben bzw der PC friert ein. Da hilft...
Hallo Leute! Habe mir heute selber einen neuen Computer zusammengebaut. Er besteht aus: Mainboard: ECS K7S5A, AMD XP 1900 , 256MB DDRAM APacer-Module CL2 mit 10 J. Garantie, IBM Festplatte...
Mein Rechner mit ASUS A7V fährt nach einem Hardware-Reset nur noch extrem langsam hoch durchzählen des Arbeitspeichers in Zeitlupe Dauer ca. 5 Minuten bis Windows ME startet ca. 25-30 Minuten ,...
Hallo, ich brauche mal euren Rat.Ich möchte mir ein neues System zulegen.Gigabye GA-8IRXP Board mit i845D Chipsatz2 x 256MB Infineon 2100 DDR-RAM CL2PIV@2,13GHZ Northwood Nun meine Frage:Ich habe...
Hy Leute, ich bräuchte noch einmal euro Hilfe, ich komme hier nicht weiter.Vorhin hat ein Freund einen Rechner Asus P2B Board mit P2 vorbeigebracht mit der Fehlerbeschreibung Qualmt komisch beim...
Hallo Freaks, nachdem ich mein Bios des o.g. Boards auf Version 64 geflasht habe, kann ich nur noch durch vollständiges Aus-und Einschalten des Rechners neu starten. Zuvor konnte ich nur immer mit...
Hi!Ich suche für meinen neuen SCSI Controller Adaptec AAA-131 alte Biosversionen. Die neuen vertragen sich mit meinem Mainboard nicht.Weiss jemand wo man solche noch findet??Danke im Voraus!MfGDavid