Hallo,kann man das EPoX EP-8KTA auch mit einem Athlon XP betreiben? Ich hab schon auf verschiedenen Seite im Internet geschaut, abe rda steht immer nur, dass man es mit einem AMD Athlon betreiben...
mein rechner stürzt nach immer unterschiedlichen zeiten ohne ersichtlichen grund ab. ausserdem gibt er dann einen langen und drei kurze pieptöne von sich. die aktuelle fprot-version bestätogt mir...
Ich braüchte die treiber für die Netzwerkkarte und für den sound, da ich die cd nicht mehr finde. Kann mir einer helfen? oder die treiber über icq oder mail schicken?
Habe die totalen Probleme auf mein Mainbord ABIT KT7A einen XP1900 CPU laufen zu lassen. Die neueste BIOS-Version ist drauf und er unterstütz es auch aber die Kiste schmiert mir immer wieder ab....
hy zusammen, meine Frage wäre, ob jemand schon mal einen Athlon xxxx Typ C auf einem NMC 8TAX montiert hat und ob es funzt. enmic schreibt, es gehe nur bis zum Athlon 1400 Typ B 200MHz FSB . Aber ich...
Hallo!Also der Betreff sagt vermutlich schon alles: Ich suche ein Motherboard, dass möglichst DDR-RAM unterstützt, gleichzeitig jedoch einen ISA-Slot hat. Ich befürchte zwar selbst schon, dass die...
Hallo Leidensgenossen,vielleicht habt Ihr meine andere Nachricht über den defekten ? Promise-Raid-Controller schon gelesen Wo ich auch Tipps brauche! . Ich hatte/habe das BIOS des MB im Verdacht. Ich...
Hallo Leidensgenossen,bei o.g. Controller lassen sich die Arrays im Setup nicht löschen. Im Setup gibt es die Option 4 Del , die Arrays löschen soll. Auf Druck der Entf.-Taste passiert Null!Zur...
Habe ein Problem mit meinem Raid und Drive Image 5.0 Nachdem ich mir eine Baugleiche Maxtor ATA 100 40 GB zugelegt habe und mein System nun mit Raid Betreibe, komme ich über Diskete oder auch nur...
Ich habe ein Mainboard bekommen mit der Kennzeichnung 5AGM2, leider ohne Handbuch. Kann mir Jemand sagen wer der Hersteller ist? Oder einen weiterführenden Tip geben? Im Voraus Danke Rolf
Ich will für ca. 400 EUR ein neues Board, Prozessor und RAM anschaffen und habe mir schon die ein oder andere Variante ausgesucht. Eigentlich hatte ich vor, ein Elitegroup Board zu nehmen, aber nach...
Ein SCSI-Controller hat ein eigenes BIOS mit zig Einstelloptionen - die Grundkonfiguration ist kompliziert, ein Fehler kostet Speed und Stabilität. Dieser Beitrag zeigt, wie die typischen...
Hi,ich habe einen Dell Computer und demzufolge auch ein Dell Bios der Bios ist voll scheiße zum Tunen usw. gibt es möglichkeiten den auf einen AMI Bios upzudaten. MfG Kacksaftne
Hallo, ich habe da mal ein recht kniffliges Problem. Vor einem halben Jahr habe ich mir ein neuen Rechner zusammengebaut Board Epox 8KHA RAM: 512MB DDRAM Dieser lief bis vor kurzem sehr gut, bis ich...
hi leute!wie in meinem posting etwas weiter unten schon erwähnt, ist meine kiste nach dem draufziehen des neuesten bios nicht mehr richtig runtergefahren, jetzt habe ich das vom januar wieder...
Nach einem Update auf die neueste Version des Bios für A7V wurde vom Bios keines meiner Laufwerke mehr erkannt. 2 Festplatten am Primary und 1 CD-RW-Teac40x am Secondary des Ata100-Controllers. Der...
hi! K7S5A XP1800 256mb biosupdate mit !richtigem! file gemacht seitdem bootet das teil nicht mehr findet zwar die Platten und floppy aber greift nich auf floppy zu obwohl alle anderen platten auf...