Hi!Ich habe das Pech und habe ich meinen PC ein OEM MSI Board genau Typenbezeichnung siehe oben eingebaut mit angepasstem BIOS. Wie kann ich dennoch auf ein normales BIOS von ORIGINAL MSI...
Hallo !IIch habe in meinem Compaq Deskpro den Prozi Celeron 700 gegen PIII-1ooo getauscht.Das ganze läuft,aber das Bios meckert und verlangt ein Update...Auf der Compaq-Homepage blicke ich irgendwie...
Mein Problem:Nach unbestimmbarer Zeit zwischen 0 Sekunden und 3 Stunden, bleibt der Rechner stehen.Der Bildschirm ist wie eingefroren, der Mauszeiger ist da, aber läßt sich nicht mehr bewegen.In den...
Hab mir gerade eben das KinetiZ Board und nen Athlon XP1600 geholt. Ich hab 2 Festplatten, und 2 CD-Laufwerke drinnen. Nur das BIOS erkennt nichts, was am IDE2 Secondary hängt. Wenn ich IDE1 mit IDE2...
!!HILFE!! Problem WinneX 1-Board Hallo, ich habe euin Problem mit ein WinneX 1 Board. System bestückt mit einen Celeron 500MHz 64 MB PC100 RAM, seagate 8,4 GB HDD, CD-Rom, Disk, Netzwerkkarte. Das...
Hallo, mal eine Frage: in mein Gehäuse zu Hause passen nur Micro-ATX-Boards. Zur Zeit werkelt da noch ein P3/667 drin richtig: der Aldi-PC von Medion :- . Gibt es denn für AMD XP bzw. Intel P4 auch...
Hi, Freunde, Ich bräuchte ein Mainboard für meinen Athlon 1,1 Die Chip empfiehlt Das Ding als Preis-Leistungssieger. Was meint ihr dazu, und wo kaufen? Danke
Tach zusammen,ich hab mich letzt entschlossen, meinem Erstrechner ein neues Board zu spendieren.Nun stell ich mir die Frage wie ich bie diesem Board das BIOS Flashe. Es handelt sich um ein MSI...
Nmc 5VXA mag nicht ! Wer kann mir helfen? Habe wieder mal ein Board zum basteln bekommen und bring es einfach nicht zum laufen. Es fährt ganz normal hoch, im Bios läßt sich alles einstellen,...
Mein Vater hat das MSI K7T drin. Er hat seinen DDR-Baustein ausegbaut, um passivkühlkörper draufzumachen. Danach hat er das CMOS umgejumpert, um das Bios auf Standard zurückzusetzen. Als er seinen...
Hallo ,ich will mir ein AMD Computer mit nen 1800 XP bauen . Dazu brauche ich noch ein brauchbaresMainboard , welches DDR Ram kann und flexibel ist . Da ich WindowsXP einsetzen will undmeine Computer...
Hallo ! Ein Freund von mir hat einen P2-233 auf einem dubiosen PC Partner LXA800D. Die Website von denen habe ich auch gefunden und es scheint ein ganz normales LX Board zu sein. Scheint so, denn als...
hi Leute, habe hier ein Abit BE6-II, funzt auch, bis auf, daß die Tastatur kein Saft bekommt. Auf dem Mainboard befinden sich 4 Sicherungen, beim Tastatur- und Mausanschluss nehme mal an die...
Hallo Leute!Wollte meine CPU probehalber heruntertakten. Geht aber nicht. Habe auch in verschiedenen Hardware-Seiten gelesen, das das beim P4 nicht geht. Besitze ein P4T-E Mainboard von ASUS. Laut...
Hallo zusammen.Ich versuche noch immer verzweifelt den Motherboard-Monitor MBM5 so einzustellen, daß er beim K7S5A Board von Elitegroup realistische Werte anzeigt. Entweder bleibt die Anzeige bei...
Wer kennt den Post Code 00 der auf dem Mainboard-LED angezeigt wird? Ist im Handbuch leider nicht aufgeführt! Ich kann deswegen, glaube ich, den Computer nicht starten. Es erscheint nicht einmal eine...
MOIN MOIN! Ich besitze ein DFI-AD-72-SN-Mainboard mit 1333er Thunderbird drauf, ne Leadtech Geforce-2-Pro und 256 MB DDR-Speicher.... beim Zocken friert mir regelmäßig der Bildschirm ein, wobei der...
Hi all, ich bekomme Montag mein neues ABIT IT7 P4 Board. Hat schon jemand Erfahrungen mit diesem Board gemacht, z.B welchen Speicher, welches Slotblech für s PC-Gehäuse usw.? Bitte alles posten! CU...