Mainboard defekt ?
von Klaus Mallin am 1 AntwortWährend des Betriebs schaltete der PC einfach ab. Ein Druck auf den Ein-Knopf bewirkt nur ein kurzes aufleuchten der Power-Led. Netzteil ist ok. Was kann ich tun ?
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Während des Betriebs schaltete der PC einfach ab. Ein Druck auf den Ein-Knopf bewirkt nur ein kurzes aufleuchten der Power-Led. Netzteil ist ok. Was kann ich tun ?
Hallo, ich bin stozer Bezitzer des MSI K7T Turbo 2 Stolz??? und hätte dazu ne Frage. Ich hatte die Bios-version 2.3 drauf und habe nun auf 2.4 geupdated. Doch nach dem Neustart hatte ich plötzlich...
Hallo , ich hab hiern Asus A7A266 rev: 1.03 mit nem Thunderbird 1000 vor mir liegen . Problem ist , das Ding will nicht mehr ... Der Lüfter startet und diese LED leuchtet und das wars . Bildschirm...
hallokann mir jemand weiterhelfen suche deutsches handbuch für K7S5A Mainboard habe es neu gekauft aber nur die engliche version dabei bekommen vieleicht kann mir jemand sagen wo ich es runterziehen...
Hi zusammen,meine PC ist gerade vollkommen abgeschmiert.Kurz bevor er abschmierte fing er an zu piepen langgezogener Piepton , die Piepton wiederholte sich in einen Abstand von ca. einer Sekunde....
moin Ich habe mich nun entschlossen auf meinem MSI 6380 K7T-266 Pro2-RU das onboard Raid zu installieren ich muß mir dazu aber noch eine Festplatte kaufen und wollte wissen ob es egal ist von welchem...
Hat wirklich keiner eine Ahnung wie man den Multiplikator beim D823 Siemens PCD-5T einstellt auf von 1,5 auf 2 ?MfG
Hallihallo ! Ich habe folgendes Problem: Ich habe vor ca. ner Woche das BIOS meines ECS K7VZA Rev. 3.0 auf Version 3.4 geupdatet. Außerdem habe ich es ca. 3 Tage später in ein neues Gehäuse mit...
So und ich hab da noch ein paar andere Probleme!! Ich habe mir vor einiger Ziet das ASUS A7V 133 gekauft. Mit einem 800 Duron lief alles, doch dann stand die große LAN-Party vor der Tür. Also musste...
Ich weiss natürlich nicht, ob es an dem neuen MB Elitegroup K7AZV mit neuem Athlon XP 1800 oder an meinem alten, an sich bewährten USB-Ethernet-Adapter Ethernet EA101 liegt:Das System scheint an...
Hy Gibt es etwas, außer ebay, wo ich mein Board zum Ladenpreis wieder verkaufen kann ? Es ist noch ein aktuelles Board ! MfG
Hallo Ich weiß das es sich sicher dumm anhört aber ich habe 1 oder 2 Probleme. Ich habe mir ein gebrauchtes Motherboard Gigabyte 5AX mit 500er CPU gekauft, in meinen Rechner eingebaut und nun kann...
Ich bins wieder und nachdem mir unter Prozessoren keiner antwortet, frage ich mal hier Hallihallo ! Ich habe eine endlose Odysee hinter mir und habe folgende Frage: Also es begann damit daß ich mir...
Hallo! Habt mir ja schon weitergeholfen mit der f10 Sache, guter Tip. Hab mir auch die Setup-Dateien runtergeladen, für die richtige Kiste. Weiß vielleicht noch jemand, wie ich da vorgehe bei einer...
Hi, seit einiger Zeit hat mein Brenner leichte Probleme. Er hängt inzwischen als Secondary Master alleine am Secondary Port, am Primary hängen eine 20er Seagate Master und ein 40er CDROM Lw. von...
Hallo zusammen,vor kurzem hatte ich meine Frage nach einem guten Board gepostet.Zur Auswahl standen Boards von MSI, EPOX, GIGABYTE, ABIT und ASUS. Alle mit KT333 oder mit KT266A, bzw AMD761...
hallo ich habe mir ein neues board bestellt, k7s5a. nun habe ich es eingebaut, aber es lief sehr unstabil. deshalb - bios-update, lief auch ohne probleme. nur jetzt bootet der pc nicht mehr. das ist...
Hallo !Ja, der SIS-Neuling mal wieder. Soweit klappt dank Eurer Hilfe auch alles. Nur habe ich jetzt das Problem, dass es bei den Treiberdownload 2 Soundtreiber für den Onboard-Sound gibt und...
Mein System Abit BH6 mit PII 400 und S3Grafikkarte-AGP läuft eigentlich einwandfrei. Aber wenn der Rechner einige Stunde ausgeschaltet ist, dann gibt es jedesmal beim ersten Boot-Versuch einen Fehler...