Tach LeuteHat irgendjemand Erfahrung mit oben genanntem Board ? Ich habs mir neulich zugelegt. Ich weiß echt nicht, ob das eine so gute Enscheidung war...Bei mir läuft es sehr unstabil mit langsamen...
hi, ich brauche schnellstens das Bios und das Handbuch für das Mainboard ATC6130, war schon auf der Seite von A-Trend, die Links funzen aber nicht, bzw. ich finde es nicht. hat jemand von euch ein...
Hallo Leute, habe ein MSI KT7 mit Via KT266 Chipsatz und musste eine Neuinstallation machen. Jetzt will Win98SE dieses USB...installieren. Ich weiss nicht was das ist und finde auch keinen Treiber...
Hi,ich hab hier ein Sockel7 Board Hersteller unbekant, vermutl. Asus, Modellreihe P55Txxxxx/xx mit Intel Chipset, wo offensichtlich dei BIOS-Batterie leer ist BIOS auf Deafults, CMOS checksum error,...
Hi Leuts. Ich hab ein großes Problem. Seit einiger Zeit stürzt mein System bei 3D Spielen einfach ab. Eine Neuinstalation von Windows 98SE brachte nur geringen Erfolg. Habe gelesen, daß das Board...
So, jetzt der 2te versuch eine antwort auf meine frage zu bekommen... bitte ohne werbung für einen anderen Kühler.Ich benötige für meinen TB 1200C einen neuen Kühler, da mein jetztiger nur bis 1G...
Hallo zusammen, von ASUS gibt es zwei neue Motherboards für den P4, die ziemlich günstig zu sein scheinen so um die 150 € . Beide heißen P4S-533, das eine hat für 10 € Aufpreis noch einen...
habe mir alle möglichen hotrod100 treiber für xp und w2k besorgt und mit allen probiert meinbetriebssystem neu aufzuspielen. Nada - Der rechner bootet von cd - bindet den hotrod ein und...
Kann man das mit dem Board machen ? reichen die Spannungen aus um den P4 NW mit 133 laufen zu lassen ? Hat jemmand die Kombination ?Ich suche noch Vorschläge welches Board man mit dem SIS 645 noch...
Hallo zusammen. Ich suche ein Mainboard wie das ASUS P4T-E aber mit UDMA133 und USB 2.0 direkt on Board. Ich möchte unbedingt ein RIMM Speicher Board haben. Kennt jemand so was von nem anderen...
hallo,ich habe einen alten compi als zweit rechner bekommen und nun wollte ich näheres über das teil erfahren. 1. möchte ich ein biosupdate machen 2. die genaue beschreibung des board bekommen...
Hallo habe am freitag mein jetway v266a kt266a mainboard bekommen. ist echt super, habe gerade neues bios aufgespielt von 06.03.2002 . das board ist was für overclocker, multi einstellbar zwar nicht...
Ich höre jede mausaktivität und festplattenzugriffe über die lautsprecher,ausser wenn ein programm geladen wird und die maus die eieruhr anzeigt. da ich mit musikprogrammen arbeite, bekomme ich...
HalloBin krampfhaft auf der Suche nach einem update für Bios, Problem, es erkennt keine Platten größer 30Gig und das ist ärgerlich.Wenn mir einer einen Tip geben könnte, wo ich eine aktuelle...
Ich habe mir im November 2001 folgendes System gekauft: Athlon 1500xp auf einem MSI KT266 Pro Mainboard aktueller VIA-Treiber: 4in11438 2 v a , einer Geforce 2 Pro Karte IRQ: 11 , einer Sounblaster...
Hatte jemmand schon diese Kombination ?Würde mich intressieren ob das geht, ob die Kyro mit 1.5 V auf dem AGP Port arbeitet/ oder das MSI auch ohne Probleme 3 V Karten betreiben kann ? Intelchipsatz...
Ich möchte in den Aldi-PC eine Soundkarte einbauen. Obwohl im Bios der Sound deaktiviert wurde bringt er neim Star mit 2 Piepstönen eine Fehlermeldung und bleibt dann hängen. Muss ich hier noch das...
Hallo, besitze o.a. Board und habe folgende Probleme,was aber nicht heißen soll, dass es am Board liegt: Der Rechner erkennt unter XP nach einigen Minuten die Logitech Cordless Tastatur samt opitcal...