Hallo!ch hab mir vor ein paar Jahren mal den PII 350 Mhz Lifetec bei Aldi besort. Die Kiste is nun nen bischen langsam und ich würd das gerne ändern. Prozessor geht wohl bis max. 450 Mhz, is immer...
Hi! Ich habe mir einen elektronischen Tastatur-Switch 1 Tastatur, 2 PCs gebaut. Ist ein einfacher MicroController, läuft unter Windows einwandfrei. Nur im BIOS gibt s immer mal wieder Probleme:...
Moin! Habe vor mein System aufzurüsten. Möchte mein Abit KT7A mit Athlon 1333 gegen ein ASUS A7V266-EX mit Athlon XP tauschen.Nun die Frage: Ist es zwingend notwendig das Betriebssystem Win2k...
Also ich hab folgendes Problem:Wenn ich so etwa 10-30min. Counter-Strike oder andere Games gespielt habe bleibt der Bildschirm plötzlich total still stecken oder ein blauer Bildschirm erscheint mit...
Hallo, ich hab da ne Frage zum ASUS A7V266-E Motherboard. Ich hab nen alten Duron, möchte aber auf nen AMD XP 2000 umsteigen. Kann ich den Prozessor auf dieses Bord anbringen, da laut meinem Handbuch...
Hallihallo, ich habe folgendes Problem :Seit heute bin ich stolzer Besitzer einier Geforce2Ti, nur leider stürzt das Spiel für das sie angeschafft wurde - Mohaa - nach kurzer zeit ab. Es bleibt...
Hallo, ich habe eine neue große Platte eingebaut und diese nach dem biosupdate auf 1011.02Beta auch zum laufen gekriegt. Allerdings nur mit Umweg über EZ-Drive von Western Digital. Leider ist E-Z...
Hallo, mich würde mal interessieren, ob man bei den neuen Gigabyte-Boards die Interrupts einem PCI-Steckplatz fest zuweisen kann!? z.B. beim GA-7DXR ,bei ASUS A7V266 geh ich mal davon aus.. Wie sieht...
Meine neue IDE Maxtor Festplatte mit 80GB wird vom BIOS nur als 32GB ausgewiesen! In den Tips wird mit einem BIOS-Update geraten, ch habe jedoch die neueste BIOS Version AMI BIOS V3.2, 17.01.2002 !...
Hallo Profis, möchte mir demnächst ein neues Mainboard zulegen. PIII 933 MHz vorhanden . Was könnt ihr denn empfehlen ? Sollte ich auf was besonderes achten ?? Chipsatz z.B. Bin für jeden Tipp...
Hallihallo, ich schon wieder...unabhängig von unten stehendem Problem gibts noch eines mit dem Monitor :Wenn er unter 640x480 fährt also beim Booten und unter der Standartauflösung von Mohaa...
Hallo !Ich soll für einen Kollegen ein System auf Basis des K7S5A zusammenstellen, welches ja mit Sis-Chipsatz läuft. Bisher schraubte ich immer nur an Via-Systemem und da ist der 4-in-1-Treiber ja...
Hallo, bin verzweifelt!!! Gerade alles neu gekauft Board, Graka, Brenner, DVD... , zusammengebaut und funktioniert. Allerdings nur im VGA-Modus. Sobald ich die Treiber für die Graka installiere...
Hi Zusammen, hab mal ne Frage. Ist jedes IDE-HD Kabel grundsätzlich für alle UDMA Typen geeignet? Oder gibt es da unterschiede für UDMA 33/66/100/133? Wenn ja, woran erkennt man welches Kabel für...
Hallo. Seit kurzem habe ich das Problem, dass mein Rechner nach ca 10 minütiger Laufzeit einfach ausgeht. Wieder einschalten ist nur möglich, wenn der Netzstecker gezogen und wieder eingesteckt...
Habe ein Duron 1200mhz in ein Asus A7v Mainboard eingeabut.. 1.Problem : Erkennt im Bios nur 1000mhz !! 2.Problem : Der COmptuer erkennt HD,CD-Rom und Floppy . Bleibt aber einfach stehen bevor es das...