HI, war auf ebay drauf und habn angebot gesehen mit dem K7S5A.Da stand dass es das beste Board fuer Athlon Xp sei.Stimmt das? Mein Kumpel hat gesacht, dass es Schrott ist, weil ein SIS @ 735 -Chipsatz...
Hallo, hat schon jemand das Asus A7A-266 und A7A-266E mit ALiMAGIK1-Chipsatz unter Suse Linux 8.0 am laufen? Die Hardwaredatenbank bei Suse kann man ja voll vergessen. Fast nur altes Zeug, ganz wenige...
Tag die Herren! Ich habe mir vor geraumer Zeit einen 512er Riegel Ramsch-RAM besorgt, und wunderte mich weshalb ich nur 256MB angezeigt bekomme. Dann wurde mir hier gesagt, dass das P3B nur Riegel mit...
Hallo, ich will den wert im arbeitsspeicher niedriger stellen finde aber bei mir im bios nicht die einstellung delay. Wer kann helfen ? Windows XP Prof.
Hi ich hab n altes Board von nem Freund geschenkt bekommen, der einen 478B Sockle hat. Simple Frage: Welcher Pentium Prozessor passt da rein? Pentium 1, 2 oder 3??
Moin Moin zusammen, ich möchte gerne eine zweite Grafikkarte in meinen Rechner einbauen doch immer wenn ich sie einbaue bleibt mein Monitor schwarz weil er kein Signal von der ersten Karte bekommt....
HI, k ich hab schonmal hier gepostet, weil der prozessor eines freunde durchebrannt ist. Wahrscheinlich kupfespace falsch drauf. Nun war der in einem fachgeschäft lol...Fachgeschäft, verkauft halt...
Wenn ich den Computer einschalte, ertönt ein längerer Pfeifton,der sich etwa alle drei Sekunden wiederholt. Der Monitor bleibt dunkel, die Grafikkarte habe ich ohne Erfolg gewechselt. Es ist wohl...
Hallo Leute, ich suche für das obengenannte Mobo ein Handbuch oder eine Liste für die Einstellungen der s Dipschalter s . Abit hat kein Handbuch mehr online und das andere das ich gefunden habe ist...
Hallo Leutz! Bei der Installation von win95c liefert er immer direkt nach dem Lizenzvertrag einen Fehler namens Fehler SU-0013. Was hab ich falsch gemacht? Hängt das mit irgendwelchen Bios-optionen...
Hallo Leute , habe am Freitag ein neues Motherboard gekauft. Es handelt sich um das Elitegroup K7S5A Socket A mit Sound und Lan, doch leider macht es Zicken.Die Floppy wird nicht angesteuert. Ich habe...
Hallo, habe einen Rechner mit älteren Gigabyte-Mainboard GA-6BXE , habe mir vor kurzem eine 60 GB Festplatte von IBM gekauft und mußte feststellen daß sie vom Bios nicht erkannt wurde, danach habe...
Ich besitze das 7ZXR Revision 1.0 Motherboard und einen Duron 1300-Prozessor. Leider bleibt beim Starten der Bildschirm schwarz, die Lüfter drehen sich aber und die Dimm-LED leuchtet grün. Der...
Hallo Leute , Ich hätte da eine Frage und zwar habe ich einen etwas älteren Rechner Compaq Pressario 5568 und suche verzweifelt ein Bios Update . Aber auf der Platine Chaintech steht keine...
Hallo, im Gegensatz zum Beitrag von Alina51-11.03.2002 möchte ich Raid wie im Betreff schon gesagt nutzen. Habe 2 Platten als Single jeweils an Kanal 3 und 4, anschließend Raid 0 eingestellt. Wird...
Hallo Ich hab , wie ihr wahrscheinlich vermutet ein Problem. Einer meienr Rechner bringt beim einschalten kein bild, bildschirm läuft nur im stand-by. ich hab das cmos schon resettet doch nichts...
Habe das problem das mein rechner macht was er will. Seit ich alle teile in ein neues gehäuse eingebaut habe spinnt er. Er will nicht mehr hochfahren - Bildschrim bleibt schwarz. Bios Einstellungen...