Seit Wochen verfolgt mich ein Phänomen: Auch nach dem Neuaufsetzen von Festplatten bekomme ich unter Win 2000 mit Office 2000 beim Schließen von Word-Dokumenten die Meldung Laufzeitfehler 13 und...
Hallo Leute Ich habe mir gebrauchtes Intel Board bei Ebay ersteigert. PC mit Board zusammengebaut, will anschalten Nicht einmal der Netzteil Lüfter dreht an. Powerswitch und ATX Stecker ist richtig...
Hallo, ich habe das K7S5A mit 1600 Prozzi und 256 DDR Ram. Mein Problem ist das mein Comp immer wieder abstürzt nach einiger Zeit. Habe alles möglich versucht - auch das Netzteil ausgetauscht -...
hi, ich habe folgendes problem mit einem k7s5a-board: nach dem runterfahren von windows-me startet der pc immer wieder neu. wird der neustart durch manuelles stromunterbrechen verhindert, beginnt beim...
Hi Habe auf meinem Asus Board eine Promise Raid Controller PDC20276 . Kann ich diesen auch als normalen UDMA 133 Controller benutzen? Wenn ja wie installieren, habe nur die Treiber für den FastTrak...
Hallo, ich habe ein neues Asusu P4B266-E Board mit Intel 845D Chipsatz und Promise 133 Fasttrack Lite Raidcontroler onboard. Als Betriebssystem ist Win2000 SP2 installiert und auch alle Intel...
Habe gelesen, daß es bei der Videobearbeitung im PC weniger auf die Prozessorleistung und die Grafikkarte ankommt, sondern mehr auf Speicher und Chipsatztyp. Da ich eh ein neues Board brauche,...
ich habe das problem, dass meine interne soundkarte, usb und meine grafikkarte alle auf dem gleichen interrupt laufen. wie kann ich die manuell abändern?? windows me sagt mir immer, das das nicht...
Hi!Habe das K7M, mit einer AMD Northbridge und einer VIA Southbridge!Wenn ich alle Treiber richtig installiere und alles perfekt erkannt wird stürzt er nur bei Spielen dauernd ab! Sonst läuft er...
Hy, mein Rechner: Compaq Presario 7cy103 mit PIII auf Asus CUV4X-M mit einem 128MB und einem 256MB Riegel, Grafik ATI Radeon 32MB-SDR, FP 40GB evt. Seagate irgendwas U-Serie 5 ??? , Compaq DVD-ROM...
tach zusammen! ich möchte mein system aufrüsten, hab mir dafür den duron 1,2 ausgesucht, wg. gutem preis-leistung, und suche nun ein board, das noch meinen sdr-speicher verdaut und das - für...
Hi Ich habe hier zwei unbekannte Socket 3 Boards, die ich im Moment nicht zum laufen bekomme. Leider lassen sie sich auch nicht Indentifizieren. Wer kann mir helfen und mir sagen welche der Nummern...
habe mir soundkarte gekauft und möchte diese freischalten und soundchip deaktivieren. Welche BIOS-Einstellung muß dazu geändert werden BIOS-Award Medallion V6.0 bei Rechner mit Betriebssystem ME?
hi, ich habe ein M6VBE board und das passende award-biosupdate von fujitsu dazu. das flashen funktioniert zwar, das bios wird jedoch nicht upgedatet. im bios v4.51 habe ich keine flash-einstellung...
Hallo , ich will nen alten P-90 mit ner Terratec PCI 128 nachrüsten . Das Board hat noch PCI 2.0 und die 2.1er Soundkarte wird nicht erkannt . Was kann ich tun ? Bzw. wo liegen die Unterschiede...
Wer kann mir sagen wo ich Information, Treiber-Updates etc.. für ein IBM PN FRU 07H0439 Mainboard herbekomme.?!. Es handelt sich um ein Dual P1 Board, habe auf der IBM-Homepage nichts gefunden.
Hallo! Ich brauche ein neues Mainboard. Es sollte mit einem Duron 1000 und SD-Ram laufen. Diese Teile sind schon vorhanden, ebenso eine IBM 40 GB Festplatte 7200/UDMA100 und CD-Rom und Brenner. Das...
Wenn ich im BIOS den FSB höher als 100MHz stelle, bootet Windows XP nicht ! Mit den 100MHz wird mir mein Athlon 1800 natürlich nur als 1150 MHz angezeigt ! Jemand eine Idee ???