Moin, Moin, wieso soll man nach dem Flashen des Bios dieses per Jumper resetten? Gibt es eine möglichkeit dieses zu umgehen z. B. Load Bios Defaults ? Ist es nicht so das beim Flashen das alte Bios...
Hab gerade mein neues A7V geflasht. Jetzt les ich am 2. PC, dass man unter Rev.1005 nicht das Flash-Tool im Bios nehmen soll. Cool !! Es bootet jetzt nicht mehr, was kann ich denn jetzt machen ??
Habe das Abit-Board BE6 in meinen Internet-PC eingebaut. Bios auf dem neuesten Stand. Läuft auch sehr stabil. Nun hab ich aber beim Starten des PC s folgendes Problem. Er hängt sich jedesmal beim...
USB 2.0 mit dem alten USB kompatibel?!? Also kann ich an einem neuen Mainboard mit USB 2.0 meine auf USB 1.0 basierte Hardware anschließen und es würde funktionieren?!? Danke schonmal!! Cya Viper2020
Ist es schon einmal jemandem mit Win XP und dem Elitegroup Mainboard K7VZA gelungen, den PC in den Suspend to Ram S3 ACPI Schlafmodus zu schicken und erfolgreich wieder aufzuwecken? Mein PC weigert...
Hi, seit einiger Zeit ist es nicht mehr möglich, das Bios-Setup aufzurufen. Beim Drücken der DEL-Taste erscheint nur ein fast leerer Bildschirm, und der Rechner friert ein. Es geht um ein VIA...
Hallo liebe Leute, Ich wüsste gerne wo und wie ich eine Beschreibung des Boards und eine BIOS-UPdate.exe oder so finde um dann eventuell den Takt hochzusetzen hab einen alten SIEMENS NIXDORF mit...
Hallo!!!! Kann mir jemand die optimalen Bioseinstellungen sagen habe ein ECS motherboard mit ein celeron 466mhz.kann man das board übertakten?habe auf den board kein jumper für gefunden. gruß micha
Hallo, Ich habe ein Sony Notebook PCG-GR114MK,und komme nicht ins BIOS.Habe schon alle Tastenkombinationen ausprobiert,die ich finden konnte.Wer weiß Rat?!Danke! -
Leider hat das AT-Board keine PS2-Mausschnittstelle. An der Maus selbst kann es nicht liegen, ich habe zwei Testmäuse, beide werden an einem anderen PC korrekt erkannt. Die Maus wird am COM1-Port...
Habe ein OR840 von Intel, zeigt kein Bild beim starten, und startet nur wenn ich die Bios Batterie berühre. Was passiert, wenn die Bios Batterie leer ist ??? MfG
Als neuer User erstmal ein großes Lob an die Betreiber und die Mitglieder des Forums, ich habe mir hier schon viel Hilfe holen können. Auf o.g. Board habe ich gestern einen Celeron 600 mit...
SYSTEM: AMD 1800XP DDR-RAM,Chaintechboard,WinXP Prof., Fehler kam ohne Veränderung des Systems.Ich fahre von Hand runter, nach einiger Zeit Blue-Screen mit Fehler DRIVER_POWER_FAILURE mit irgendeiner...
hallo leute, mir ist heute ein dummes ding unterlaufen, habe jumper auf cmos-clear stehen gehabt und versehentlich eingeschalten. seit dem ist die kiste finster. ist da manchmal ein neuer...
Hallo, ich habe hier einen älteren Rechner PII-300 . Dort wollte ich eine größere Festplatte einbauen: Größe 20 GB. Dieser erkennt aber nur 8 GB. Wie kriege ich den Hersteller, Bezeichnung usw....