Hallo, ich habe ein kleines Problem mit meinem K7S5a. Jedesmal beim ersten Booten findet das Board keine Festplatte, bei einem Warmstart jedoch wird sie einwandfrei erkannt und dann läuft auch alles...
Ich habe ein ASUS CUV4X-M Motherboard, Version VT694X. BIOS Revision 1007 vom 24.04.2001 Award . Nach einem Update, auf das oben genannte BIOS, habe ich keine möglichkeit mehr non CD-ROM zu Booten,...
hallo zusammen, ich habe ein Asus P55T2P4, dessen Bios defekt war. Seit 4 Tagen versuche ich das Bios für dieses Mainboard auf einem anderen Board zu flashen, aber es gelingt mir einfach nicht. ich...
ist es mittlerweile schon jemanden gelungen den USB Port 3 4 auf dem Motherboard zu nutzen ??? Habe auch schon die von Elitegroup angegebene ungewöhnliche PIN Belegung getestet. Alles ohne Erfolg....
Ich hab ein neues Board und Netzteil eingebaut. Es ist ein älters Board und ein 233MMX. Hat alles Prima geklappt pc ist hochgefahren,als ich dann den Pc runtefuhr ging er aus! Jetzt geht er nicht...
diese meldung kommt immer wenn ich meinen geschekten pc einschalte aber an der batteriw liegt es nicht das hab ich gemmesen. und wenn der pc länger als 2 min an war muss ich lange warten bis das bios...
Ich wohne direkt an einem Bahnhof, so das die Magnetfelder der Leitungen meinen Monitor manchmal ganz schön zum Schwanken bringen. Vor allem wenn ein Zug vorbeifährt, zittert das Bild richtig. Nun...
Hallo, ich will mir meinen neuen Pentium 4 Northwood zusammenstellen und war dazu in mehren Fachläden um den Preis zu vergleichen. Entscheiden konnte ich mich nicht bei dem Mainboard, entweder das...
Hallo Leute, ich bin am verzweifeln. Hatte noch nie so einen Sorgenkind. Nachdem ich mein Bios geflasht habe, fährt mein PC nicht mehr richtig hoch. Standby funktioniert XP Start-Ausschalten-Neu...
Hallo Leutz !!! da die PC 133 RAM s mittlerweile billiger sind als die PC 100er habe ich vor mir wenn s funzen sollte einen 256MB PC133 RAM zu kaufen. Hat von euch jemand diese mit dem BX2000 board...
Hi, ich hab bei meinem MSI K7T Turbo n BIOS-Update gemacht und jetzt kann ich keine RAM-Timings mehr einstellen. Kann ich das BIOS jetzt wieder ohne Probleme Downdaten oder was kann ich sonst noch...
Habe mir eine neue Grafikkarte GeForce MX440 zum Board K7T266-RU zugelegt. Das Problem ist beim Booten gibt es ca. 8 Pieptöne und wenn das Signal bis zum Monitor durchdringt habe ich nur Farbstreifen...
Hallo Habe oben benanntet Modell als Multimedia Kiste, und probleme mit dem Shutdown unter Linux. shutdown -h now killt alles sauber aber die möre möchte partu nicht runterfahren. auf dem moni...
Im FTP-Bereich von Asus steht für die P2B s die neue Bios-Version 1014Beta002 zum Download bereit. Leider gibts von Asus zu den Betaversionen keine Informationen über die hinzugekommenen Features....
welches board ist besser: asus a7a266 shuttle ak12a ich könnte beide boards spottbillig und neu haben. aber welches taugt mehr? einsatzzweck: mit duron 1ghz und 256mb ram soll die kiste als server...
Òla, tja - dummes Mißgeschick. Habe einen orig. Intelkühler auf einem Sockel 370-Board montieren wollen, allerdings war dafür so viel Kraftaufwand nötig, dass beim Abrutschen mit dem...
Hallo Hat jemand erfahrungen mit diesem Mainboard gemacht. Habt Ihr probleme mit diesem Board bzw Chipsatz insb. den IDE Controllern ? Habt Ihr einen CD-Brenner anschließen können?