Hi Leute, bin am verzeifeln!!! Habe das K7S5A ohne Lan mit dem AMD Athlon XP 1700 . Weil ich mehr power aus der Kiste raushohlen will hab ich das Bios mit einer inofiziellen Version geflasht. Leider...
Das Einlesen von Bildern der Digitalkamera über die serielle Schnittstelle dauert ja ziemlich lange.Wollte daher per USB -Kabel das Ganze beschleunigen.Problem: Wollte eigentlich keine USB-PCI-Karte...
Oben ist die Meldung die ich beim Hochfahren meines neuen Rechners Selbstbau erhalte! Wenn ich F1 drücke bootet er weiter und startet auch windows XP, aber was soll diese Meldung? Ich habe ein P4...
hallo, ich hab das problem ,dass wenn ich starte ne fehlermedlung kommt: Medienfehler Neustart: taste drücken diese kommt noch bevor ich in windows bin,also er fährt gar nicht erst richtig hoch!!...
Hi Leute, eine kleine aber nicht unerhebliche Frage am Rande. Um mein BIOS zu flashen müßte ich wissen welche komponenten in meinem Aldi Notebook MD9399 verbaut sind. Kann mir da jemand von Euch...
HAllo, Weiss jemand zufällig wo cih im Bios vom KT7A das SMART für die Fetsplatten einstellen kann? Entweder bin ich blind oder die von ABit haben das gut verstekt. Danke mfG felix
Mein System Athlon C die letzte Baureihe vor dem XP 1400 Mhz ECS K7S5A Board 256 DDR-RAM Kühler: irgend so ein unbekanntes Teil was mit 5500 RPM seine Runden dreht. Ich hab SiSoftSandra und...
genau in dem Moment, wenn das Flash-Utility die CMOS-Checksumme ermittelt und anzeigt, startet der PC neu, oder er hängt sich auf. Board: Asus P/IP55T2P4 woran könnte das liegen?
ich wollte heute morgen an meinen pc aber leider läst er sich nicht mehr einschalten. Der pc ist ca 1 jahr alt und seit ich eine flat habe lasse ich ihn öfters mal über nacht laufen. Ich habe nur...
Hi, In meinem BIOS steht das meine CPU 44 C und mein Board und mein Netzteil um die 25 C warm wären. Sandra 2002 Pro zeigt mir aber an das meine CPU und mein Board um die 25 C warm wären und mein...
Hallo, ich habe seit einiger Zeit immer das Problem, dass meine Festplatten nicht mehr erkannt werden. Auch stimmt das Datum nicht mehr. Immer, wenn ich den Rechner neu Boote, dann bekomme ich diese...
board läuft mit PIV 1.7Ghz u. DDRAM orig. Infinion 256MB. nach ca. 1/2 Std. vor allen Dingen bei Spielen beginnt das Board unregelmäßig in hoch- o. auch niederfrequenten Tönen Einzeltöne zu...
hallo, ich habe das problem schon seit win2k beobachtet und ist bei winxp immernoch so. Ich hab vor mir ein neues Mainboard zu kaufen bzw. ist schon auf dem weg , aber ich möchte nicht neu...
Hi Leute, läuft ein Duron 1200 MHZ auf das GA-7IXE4 ? Habe versucht, das letzte Update F9 aufzuspielen, doch dann erscheint die Fehlermeldung Bios File size Error, please download the 2MB Bios File ....
Hat jemand Erfahrung mit dieser CPU/Mainboard konstellation? Trage mich mit dem Gedanken diese Teile neu zu erwerben und wäre über einige Infos von euch dankbar. Gruß KingRotbart