Hallo, ich habe folgendes Problem: Nach so manchmal paar Stunden ist unterschiedlich schaltet sich mein Rechner einfach so aus. Ich habe die Vermutung das was mit der Stromversorgung nicht richtig...
Bei meinem k7s5a mit onboard-Netzwerkkarte wird durch windows 98 die Netzwerkkarte nicht erkannt. Auch bei der Hardwaresuche wird keine Netzwerkkarte gefunden. Treiber und t-online sind installiert,...
Ich habe mir von der Gigabyte-Homepage die nötigen Dateien für das Board heruntergeladen. Alles vorbereitet, wie angegeben, Flashprogramm gestartet, zum Schluß Fehlermeldung gekriegt, daß das...
Hi, nach einem Bios-Update bekomme ich folgende Fehlermeldung: SPD Serial Presence Detected -Gerätedaten fehlen oder sind nicht schlüssig. Für einen störungsfreien Betrieb sind ordnungsgemäß...
Ich hatte bei KM-Elektronik ein Elitegroup K7S5A Mainboard bestellt, das ich nun gestern zusammen mit dem ebenfalls dort bestellten Athlon XP 1900 und 512 MB Legacy DDR Ram PC 2100 , einbaute. Nach...
Ich hab da ein riesen Problem. Also ich hab in einen von meinen alten Rechnern ein anderes Board eingebaut incl. CPU und Arbweitsspeicher. Beim Board handelt es sich um das Asus P/I-P55T2P4! Sollte...
Ich hab mir nen Board K7VTA3 von Elitegroup gekauft und das Ding mit nem AMD XP 1800 bestückt hab nen 256 MB DDR-Ram von Kingsten reingekloppt und ne Maxtor 40 GB Platt in ein Formschönes Gehäuse...
Hallo zusammen, ich hab meinen Rechner mit dem RC440BX Board von Intel mit dem aktuellen Bios geflasht, leider kommt jetzt beim Hochfahren immer eine Fehlermeldung: B: drive error press
Hab einen Umzug hinter mir, bei dem meine ganzen Papiere über den PC verschwunden sind. Habe ein Mainboard mit einem Via-Chipsatz und wollte mal fragen wie ich den Hersteller beziehungsweise das...
Hallo Leute, habe o.g. Kombination mit Asus S370DL montiert.Anspringen tut er. Da der OnBoard Temp-Fühler allerdings nicht geeignet ist zu kurz wie so oft im Leben gg ...habe ich ihn nicht länger in...
Hallo, ich habe einen Mylex DAC1164P RAID Controller in ein Gigabyte GA-6BXDS Board eingebaut. Allerdings funktioniert der Controller nicht. Es wird noch nicht mal das BIOS des Controllers aufgerufen....
Hi, beim Booten bringt der PC meines Sohnes immer die Meldung -Floppy disk s fail 40 - mit F1 kann man dann weitermachen. Ich habe versucht das Kabel zu drehen, geht nicht, da Floppy und Board...
Hi, möchte einen Rechner für einen Bekannten zusammenschrauben. Hauptanwendung: Spiele Shooter-Games etc. allerdings ohne High-End- Anspruch, wegen schmalem Geldbeutel, da Azubi. habe mir folgendes...
Aus m MSI-Handbuch Spread Spectrum Wenn der Taktgenerator der Hauptplatine schwingt, erzeugen die Extremwerte Spikes der Schwingungen EMI Elektromagnetische Interferenzen . Die Spread...
Hi Leutz, ich werd noch wahnsinnig mit nem ziemlich hartnäckigen Problem. Zunächst mal die Komponenten: Elitegroup K7S5A OnBoard-Sound AMD Duron 1,2 GHz 256MB SDRAM PC133 Fritzcard PCI AOpen Grafik...
habe den oben genanntes board mit udma100 und bios version 1.2e. beim booten hat er immer mein brenner mitsumi 4808 im pio4 erkannt. hab das neueste bios von rev.3 - 3.6a runtergeladen und...
ich habe einen selbst zusammengestellten pc mit einen xp1600 chip! wenn ich spiele oder programme installiere dauert das sehr lange,habe den direkten vergleich schon zu anderen rechnern gehabt, und...
HalliHallo ! Ich habe ein neues Board Epox EP-8K3A mit VIA KT333. Das BIOS habe ich gerade geflasht mit dem BIOS vom 26.03.02. Jetzt würde ich unheimlich gerne wissen, wie zum Geier ich diesen APIC...