Hi, ich habe die Soundprobleme beim K7S5A folgendermaßen behoben. Es ist hierbei wichtig die Reihenfolge zu beachten, da es sonst nicht funktioniert. Das System war komplett installiert W98 und 2000...
eventuell hat jemand ein Manual für das board oder weiss wo zu finden. auf dem asus-ftp-server leider kein inhaltsverzeichnis vorhanden. weltfirma!? danke hardy
hi, will mir noch einen 2.Rechner zusammenbasteln.alles soweit okay,bis : 1. - mein Board GA-6bxc bzw. Bios ,erkennt meine HDD Fireball nicht richtig ,statt 12,7 GB nur 3,7 GB 2. - manuelle Eingaben...
Hallo, Problem: Nach dem Update des BIOS Gigabyte GA586-SG auf Version 2.0g das Flash-Programm gab keine Fehlermeldung aus , lädt der Rechner das Betriebssystem nicht mehr. Ich bekomme Anfangs zwar...
Ich habe das LexMainboard BN780Ultra und als Betriebssystem Win XP Habe ein 100er ide Kabel dran aber beim hochfaren bekomme ich angezeigt das es auf 33 läuft. Auf der cd die dabei war sind keine...
Ich habe irgendwo gelesen, dass die Boards maximal mit 1500 MHz CPU s klarkommen, bei Snogard wird aber ein Set S5A mit XP 1900 für 329 EUR verkauft. Was stimmt denn nun?
Hallo, ich hab ein QDI 7t Board mit dem Original Bios 1.3 oder so und möchte das Bios updaten, welche Version würdet ihr empfehlen und vor allem: WAS BRINGTS. Und welche Buchstabenreihenfolge sollte...
Habe ein Gigabyte 586HX-Mainboard, eine 166er Pentium CPU drauf und bekomme beim starten kein Bild, nur einen Pipton, der sich im Abstand von etwa 1 Sekunde endlos lang wiederholt. Was kann das denn...
hallo zusammen, nach zahlreichen problemen mit meinem computer hab ich ihn neu formatiert, um jetzt windows 2000 draufzuspielen. das problem: ich hab ein asus a7v133 mainboard, welches einen raid...
Mein Board ASUS CUBX-E hat noch das erste BIOS.AUf dem ASUS Server gibt es 2 Bios zum runterladen.Das eine ist das was ich schon habe und das andere erkennt asus-update nicht als das richtige. Gibt es...
Ich möchte eine schnellere Duron CPU in mein Board einbauen welche max Frequenz wird problemlos von meinem Board unterstützt? Habe ein K7VZA3.0 mit Biosupdate 3.6a
Hallo , habe folgendes Problem: HAbe 2 Netzwerkkarten , Grafikkarte,2x USB, Soundkarte, TV-karte APCI controller alle auf dem gleichen verdammten IRQ . wenn cih IRQ 11 sperre im Bios einfach für ISA...
Ja genau das System will ich jetzt gegen meinen Celi austauschen. Hab ich damit dieses und nächstes Jahr Ruhe wegen einem Upgrade oder doch net. Oder habt ihr bezüglich der Komponenten bessere...
Hallo Leute, ich habe auf einem Fujitsu-Rechner mit Biostar M6VBE Board Win2000 vormals 98 installiert. Seit dem bekomme ich die USB-Ports nicht mehr zum laufen. Angeblich wird der USB-Controller Via...
Hallo, habe einen Athlon Xp 1700 auf eínem K7S5A. Nach dem Zusammenbau und der aktualisierung aller Treiber für das Board BIOS Update auf aktuellste Version ist gemacht, findet das Bios einen Athlon...
Neueste BIOS Revision 64 mit RAID-BIOS 1.11.0402 und passende Treiber 1.11 installiert. Vor der Treiberinstallation kein RAID alles bestens. Seid der Treiberinstallation wegen RAID 0 kann ich mein...
Hallo Leute, habe hier nen PC stehen mit P4 1,3GHZ 384mb RDR Ram und MSI 6385, Intel 850i Chipsatz. Das Board hat Onboard sound, ich habe jedoch keine Treiber CD und auf der MSI Page finde ich dort...