Hallo, wer kann mir sagen warum mein Computer immer um 12.30 Uhr startet ? Ich hab alles runtergehauen und dann neu installiert aber dann am nächsten Tag 12.30 ........ ! Irgendwelche Einstellungen...
Hi, bezugnehmend auf mein Posting weiter unten,möchte ich sagen das mein versuchtes Update nicht geklappt hat. Konnte beim hochfahren des Rechners nicht die neue Version erkennen . Was kann ich...
Ab und an bringt dieses 1400er AMD System mit 2x 128 MB DDR-Ram die Fehlermeldung: Beim installieren des Geräts IOS . Starten Sie neu. Ist das ein Chipsatzproblem ? Board hat den VIA 4in1 4.28, der...
hi, habe das GA-6wmmc7. wenn man alle stecker anschliesst wie handbuch und das netzteil mit strom versorgt, springt es NT spontan an. die graphik kommt aber nicht, hdd faehrt an. saemtliche schalter...
Hallo! Vielleicht kannst Du mir bei einem Problem mit dem Rechner helfen?! Wenn ich den Rechner einschalte, kommt ein ständiger, in gleichen Abständen sich wiederholender Ton an, aus . Dabei bleibt...
ich möchte ein Gigabyte Mainboard 586-ATV Rev.2a umrüsten auf eine Pentium CPU 200MMx. Laut Handbuch muß ich die Spannung mit Jumper6-7 umstellen, auf dem Board sind aber bei JP 6-7 nur sechs...
Meine Festplatte hat 5 Partitionen. In C: ist windows ME installiert, auf einer anderen Partition E: befindet sich mein altes Betriebssystem win95 . Kann ich die Bios-Einstellungen so verändern, dass...
Hallo allerseits, habe ein Problem mit meiner GForce4-GraKa von Gainward: Der Monitor schaltet nach 5 Minuten nicht in den Standby es wird dann nur ein schwarzes Bild angezeigt, aber abschalten tut...
1. auto detect dimm/pci clk ? enabled oder disabled ? 2. clk gen spread spectrum ? enabled oder disabled ? 3. dos flat mode ? enabled oder disabled ? 4. dram driver slwerating ? enabled oder disabled...
wollte Bios updaten nun startet der rechner bis ins bios danach kommt ein langer hoher Ton und schreibt hin cpu overheated. habe einen Athlon mit Asus Danke Marion
Mein neues Board AOpen AX 6BC,betrieben mit P3 600Mhz bootet nicht,es laufen bloss die Lüfter und die Festplatte an,derBildschirm bleibt aber schwarz,kann es sein das das Netzteil einen Fehler hat,da...
ich habe mit meinem Board K7S5A Probleme beim abspielen von DVD,und Video CD,ich habe zwar ein sehr gutes Bild jedoch lassen sich dem PC keine Töne entlocken.Habe die neueste DivX version...
HI , ich hab folgendes Problem . bei UT stürtzt mein Rechner nach ein paar minuten ab . Der Sound Bleibt dabei hängen bzw kratzt und dann wars das.. am schnellsten kommt das vor wenn ich mit dem...
Board: Gigabyte 7DXR HD: 2 IBM 40GB Raid: 0 Ich kann die Festplatten einrichten und partitionieren. Wenn ich jedoch das Betriebsystem aufspiele, bekomme ich die merkwürdigsten Fehlermeldungen.
Hallo zusammen, ich habe vor mir das k7s5a mit einem 1800XP einer Leadtek G4 440 und 256 DDR-RAM zu kaufen. Hat irgendjemand zufällig Erfahrungen mit dieser Zusammenstellung oder mit einem der Teile....
Hallo Leutz! Mein Pc hängt sich nach der Meldung Verifying DMI Pool Data...... immer auf. Es ist ein amdk6 200Mhz mit 16 MB EDO-Ram. Bitte sagt mir, was ich machen muss, damit der weiter hochfährt....
Hallo Wie kann ich das Dios Setup starten? F2 Taste bei dem AWARD Energy klappt nicht. Welche Möglichkeit gibt es. Computer fährt nicht mehr hoch - stoppt bei .....HDD ....... NONE