hi Leute, ist folgendes möglich? angenommen ich will mich bei AOL einwählen, und da sind ein paar Hacker, die meinen Anruf umleiten auf einen anderen Server, der meinetwegen nur wenige Kilometer von...
Hallo, ich habe hier mein neues P4 Board vor mir liegen und muss feststellen das mein dafür vorgesehenes Netzteil nicht denn Extrastecker zur Spannungsversorgung für denn Prozessor hat, obwohl auf...
hi leude, hab folgendes problem.beim start von windows wird keine maus gefunden. ich merke es auch schon bei verifing DMI POOL DATA .... ,da dauert es etwas länger als üblich. habe im bios schon die...
Hallo Nickles, ich bräuchte schnell Hilfe bei meiner Frage: Wie kann ich bei älteren PC s ein BIOS Update durchführen geht das überhaupt ??? Ich habe bereits auf diversen Websites nach einer...
Hi, ich hab en Athlon 1400 MHz und das Gigabyte GA7vtxh Das Problem ist, das der Rechner einfach so neustartet. Mir kommt es so vor als ob der Rechner ne Sekunde kein Strom bekommen würde! Die Cpu...
Hallo, habe bei einem biosupdate von 1004 auf 1005 durch Computerabsturz den rechner lahmgelegt. Leider habe ich keine Sicherheitsdiskette angelegt und ich habe gelesen, das man damit das bios...
Hi, mein Problem: Im Gerätemanager unter Systemkomponenten habe ich bei Prozessorunterstützung ein gelbes Ausrufezeichen. Bei Eigenschaften und Gerätestatus: Das Geräteladeprogramm NTKERN.VXD...
Hallo Leute, mein PC hat mir ein schönes Ostergeschenk gemacht ... der war vielleicht 2 Stunden an, dann hab ich ihn ausgemacht ganz normal ohne Probleme . Dann wollt ich ihn nach 1 Stunde wieder...
HAllo Leute, kann man durch Übertcktung des PCI-Busses z.B. auf 37,5 MHz darin steckende PCI-Karten nachhaltig beschädigen? Ich habe nämlich die Vermutung, daß meine gerade mal eine Woche alte...
hi Leute, Ihr habt defekte Mainboards? egal was, damit ist, ich kaufe euch die MBs ab. Angebote an: interprogy@aol.com oder noch besser über ebay gruss interprogy
Tag, Zuerst mal mein System: Asus A7V/266-ex -neu XP 1900 -neu 512MB DDR-266 Kingston -neu gForce 2 GTS Asus SBlaster Audigy Platinum Ex Enermax 431 Watt.... Problem: Schalte ich die Maschine ein,...
Hallo! Ich habe einen älteren PC 1997, Pentium 150 MHz, 64 MB RAM, Win 98 SE , bei dem ich wegen einer Digitalcamera eine USB-Card installierte. Das hat auch funktioniert samt Bild-Übertragung. Als...
Hi! ich möchte mir gern ein neues Board zulegen und dabei auf die Firma Jetway gestoßen. Ich habe dazu ein Bundle aus nem Jetway 266A Sockel A Mainboard und nem AMD Athlon XP 1800 Prozessor...
Hallo! Kann mir jemand helfen. Mein relativ neuer Athlon wird beim hochfahren und unter Windows plötzlich nur noch als 1200er angezeigt eigentlich 1600 . Muss wohl irgendwie am FSB liegen. Der steht...
Hi, nach dem mein K7s5a lan nach 4 Tagen den Geist aufgegeben hat. brauch ich en neues board Hi, Kann jemad was zu dem oben genanntem board sagen? Was kann man maximal für en Prozessor aufsetzen?...
habe ein k7s5a board mit 256ddr infineon und 1700 cpu. bei jedem ca. 10 computerstart bringt er den fehler bios settings wrong. dann habe muss ich ins bios und meine taktfrequenz neu auf 133...
Hi Leute, Ich habe mir im Februar ein DFI AD70-SC gekauft. Hab mir vor kurzem WCPUID runtergeladen. Als ich das Program durch forscht stiess ich auf ein Fenster in dem Stand, dass mein Mainboard AGP...