Hallo Ich hab ziemlich billig ein Compaq BX Mainboard bekommen. Ist Atx und ansonsten normal. Wenn ich den Atx Stecker anschließe, dann leutet auf dem Board eine Lampe. Es lag keine Anleitung bei und...
Hallo, wenn ich meinen rechner auf 1400Mhz laufen lasse,stürzt er nach nach ein paar min. immer ab.Auf 1050Mhz läuft er ohne Probleme. Kann mir jemand sagen was man da machen kann? Gruss
Hallo mein Fujitsu Siemens P4 mit 1,5Ghz und BS windows ME aus dem Media Markt ist meiner Meinung nach extrem lahm. Sehr extrem langsam wenn es um mehrere parallele Zugriife auf Laufwerke geht....
Hi. Mein System: PIII/500Mhz Mainboard: Aopen/MX6b EZ 128MB PC-100 SD-RAM Noname Grafikkarte 16MB Win98 Mein Problem: Mein Rechner fährt nicht mehr hoch. Ich schalte ihn ein, Kühler vom Netzteil und...
hallo alle im forum! ich hab obiges Board mit einem 400er Cel. will jetzt aufrüsten mit einem MSI Adapter und einem möglichst schnellen aber noch günstigen Prozzi! auf der suche im archiv wurde der...
Früher hatte ich einen 350MHz Kiste und Heute neu einen Shuttle AK31 mit dem 1700XP Prozessor. Nur 128RAM. In Games bemerke ich einen Riesen Speedunterschied zu vorhin jedoch nicht im Windows 98se....
Hi Leute!! Ich möchte mir ein neues Mainboard zulegen, das Elitegroup K7S5A. Hab aber gehört, dass ein Bios Update notwendig ist, um XP Cpus zum laufen zu kriegen. auf der homepage des herstellers...
Hi, hat schon mal jemand da draußen oben angeführtes Board in der Revision 2.0 mit einem FC-PGA Prozessor 800 MHz und 100 MHz FSB zum Laufen gebracht? Lt. der deutschen Support-Seiten von Elitegroup...
Hallo , kann mir wer nen Link nennen , wo ich an die Manuals von dem Siemens Rechner rankomme ? Hab schon bei Fujitsu-Siemens geschaut aber hab nix gefunden . Brauchen tue ich die Boardbeschreibung...
Hallo Leute Habe folgende fehlermeldung Bios Rom cheksum Error . Habe schon die Batterie gewechselt aber leider ohne Erfolg. Hat vielleicht noch jemand einen Tip? Danke
Hallo, Ich habe das MS-6156 MICRO ATX BX10 MAINBOARD, und das hat laut Beschreibung Intel 82443BX AGP chipset und AGP 66/133MHz 3.3v device support . Ist das jezt 1x, 2x oder 4x AGP??? normalerweise...
Hallo, ich hab das Diamond c400, und hab grad gesehn, dass ich den FrontSideBus von 66 auf 100 Mhz erhöhen kann. Schadet das vielleicht irgendwelchen komponenten? Oder kann es sein, dass der...
Hallo, habe folgendes Problem. An meinen PS-2 Anschluß fuer die Tastatur ist seit kurzem ein Wackelkontackt. Ich muß den Stecker etwas nach unten druecken damit er wieder kontakt hat. Habe andere...
Hallo Leute! Ich wollte mein K7M mit der neusten Biosversion km1009.bin aktualisieren. Das Flashprog heißt flash817.exe . Während dem updaten funzt erst einmal alles. Kurz bevor der Balken voll ist...
Hallo! Wenn der Write-Jumper zum flashen des Bioses nicht gesetzt ist, kann man den Flashvorgang dann überhaupt starten? Wird in jedem Augenblick des Flashvorgangs auf das Bios geschrieben? Oder nur...
Also, habe heute mein Asus P3B-F cubx bekommen! in den reviews von toms hardwareguide wird eindeutig gesagt, das eine celleron-CPU darin läuft! sie haben auch nen PIII 933 getestet, der ja auch...
Hallo Leute, bin ein Laie! Ein 1400C hat mir schon die Hufe hoch gemacht jetzt habe ich mir einen neuen Computer zugelegt- der andere ist beim Sachverständigen Geld ist Geld oder? eine XP 1800 der...