Ich habe einen AMD Athlon 1 Ghz-CPU auf meinem Asus A7V133. Der PC ist jetzt ein 3/4 Jahr alt und beim hochfahren stand da auch immer 1 Ghz. Und jetzt steht da auf einmal nur noch 750 Mhz. Ich war...
Hallo, habe noch ein P3 600EB 1,65Volt, 133Mhz FSB rumliegen sowie ein 256MB DDR-Speichermodul. Suche nun das passende Motherboard dafür. Kann mir jemand eins empfehlen ? Sollte U100 und auch 4xAGP...
Ich habe das ECS K7S5A Mainboard mit einem AMD Athlon XP 1600 erstanden. Nach zusammenbau bekam ich kein Signal zu meinem Monitor. Das dumme hierbei ist nur, daß ich zu einem Bekannten fuhr ECS K7S5A...
Ich habe mich entschieden einen P4 Northwood zu kaufen, aber welches Board passt am besten, mit DDR-RAM oder RD-RAM? Wer hat Ratschläge ? Danke im voraus!
ich habe ein Gigabyte motherboard mit sis5581 chipsatz ohne manuall cyrix prozessor ich glaub 3 75mhz und versuche , es auf 75mhz bustakt umzustellen.beim booten zeigt er mir an : Verifyng DMI Pool...
Hallo Leute! Habe da ein Problem mit einem neuen Brenner an einem alten System: Prozessor AMD K6-2 um die 233 MHz auf einem PCW TX577-Mainboard wahrscheinlich ein No-Name-Produkt mit TXAGPRO-Chipsatz...
Habe einen AMD 1333 MHz Prozessor der aber nur als 1000 MHz bzw. als 1150 MHz erkannt wird. Auf der Homepage von Gigabyte gibt es leider kein Bios Update hat eventuell irgendwer Erfahrung mit dem...
Habe mir die terretec 512 PCI Soundkarte gekauft, weil ich von der Onboard Karte auf meiner K7AMA von Elitegroup die Schnauze voll hatte. Alte Treiber deinstalliert, im Bios die Onboard Karte...
Hi, ich habe im Moment nen Athlon T-Bird 700 in diesem MB und wollt nun Fragen ob ich da auch enn Athlon 1400 reinmachen kann. Muss ich dann ein Bios Update machen? Dass ich keinen Athlon Xp...
Also grundsätzlich funktioniert ja das Aufwecken aus dem S3/STR-Zustand bei meinem Rechner, aber leider nur via Tastatur und nicht via USB, an dem eine Fritz!Card USB v2.0 hängt. Ich möchte, dass...
Kann Ich diese Karte auf einem Pentium 4 Board einsetzen, welches nur AGP 4 Grafikkarten mit 1,5V unterstützt. Board von Fujitsu-Siemens. Die Karte kann AGP 1/2/4 Danke für eure Hilfe
Hallo. Ich möchte das Intel Motherboard AL440LX mit der 40GB Festplatte von Seagate aufrüsten, weiß aber nicht ob diese in diesem alten Motherboard erkannt wird und die vollen 40GB genützt werden...
Hallo, ich habe bei Ebay ein Motherboard von PC-Chips mit nem PII233 ersteigert. Sollte für meinen Schwester sein. Leider erkennt das BIOS keine Festplattengrösse oberhalb 8 GB. Nach WIMSBIOS.com...
Hallo, bisher hatte ich mit dem Asus - biosupdate keine Probleme. Nach flashen der Version 1005 100 erledigt stürzte der Computer ab Millenium . Nun geht nichts mehr. was kann ich tun. Ich habe noch...
Hallo, ich habe ein großes Problem. Ich habe mir eine Creative Soundplaster Live! Value Player1024 gekauft und wollte die Soundkarte installieren. Aber immer wenn SB16-Emulation von Windows win98...
Tachchen, betreibe mein Elitegroup-Board mit integrierter Graka. Dummerweise kommt es immer wieder vor, dass mein Mauszeiger fort ist. Der scheint einfach layermäßig hinter dem Hintergrundbild zu...
Hallo, ich brauche technische Unterstützung für das TH7IIRaid. Im Gerätemanager: Unabhängig vom Betriebssystem Gelbes Fragezeichen mit schwarzgelben Ausrufezeichen als Index bei Andere Geräte -...