ich habe windows 2te ausgabe, award-bios,celeron 300. als ich im bios meinen usb anschluß aktevierte, funktionierte mein a-laufwerk nicht mehr. nachdem ich a im arbeitsplatz anklicke oder eine...
Ich habe mir eine 40GB große Festplatte gekauft und Bios erkennt sie nicht. Weder als SLAVE noch als MASTER. Ich habe gehört, wenn man eine Bios version vor Juni 1999 hat werden nur Festplatten bis...
Hilfe Nachdem mein Rechner einen Totalabsturz hatte eingefrorener Bildschirm hab ich ihn vom Stromnetz getrennt. Intel 550/Chaintec 6ATA4-Motherboard Via Chipsatz Jetzt passiert folgendes. Beim...
Habe vor einigen Tagen das ECS K7S5A erworben. Rechner besteht aus DURON 800 G-Force 2MX-400 256MB SDRAM-133, IBM HD 15GB. Nach 2 Tagen fing das Board an, seine BIOS-Einstellung zur Festplatte Primary...
Mhmm... soll ich? Hab versucht auf meinem K7M das Bios auf die Version KM1009.bin zu flashen. Leider brach der Flashvorgang auf halber Strecke mit der Fehlermeldung flash rom programming error ab....
Hallo, Ich habe ein Board ASUS A7V133 mit RAID Controller ON Board und mit zwei identischen IBM IC35L040AVVA07-0 angeschlossen über zwei getrennte neue passende Kabel angeschlossen. Bei auf ATA100...
hallo, ich habe mir einen neuen prozessor zugelegt vorher celeron 500 jetzt pentium III 866, board p3/370 vp-a chipsatz via apollo pro plus award bios . seitdem stürzt der rechner sehr oft ohne...
Seit kurzem habe ich auf einen recht alten Rechner DFI-Board P5BV3 es ist ein BabyAT-Board mit ATX-Netzteil und einem K6/2-400 WINDOWS XP installiert. Nur ich plage mich ständig mit dem Problem des...
Hallo Ihr, Ich habe ein K7VZA v3.0 von Elitegroup, und ich will/muss mir einen neuen Kühler Kaufen, da mein jetztiger 08/15 Papst kühler nur für 1 Ghz zugelassen ist und mein 1,2er TB folglich viel...
Hallo, wer kennt das Mainboard FordLian i430TX-Ali513-A59lF99C-00? Ich habe so Eine, aber dafür keine Beschreibung o. Manual. Wer kann mir helfen? Anwort bitte auf mein email:ricouh@web.de
Da bei meinem alten PC die Batterie leer war und ich sie nun erneuert habe, musste ich leider feststellen, dass dies nicht des Rätsels Lösung war. Nun zeigt er mir immer an Cmos checksum error...
Was haltet ihr von Abits neuen Boards ohne Floppy,Ps2,paralell schnitstellen , und davür mit 3pci slots ? http://www.hartware.net/news.html?id 24406 ich find es nicht so gut ich wollte mir nächste...
Hallo, in meinem Geräte Manager bekomme ich die Fehlermeldung ?! USB Host to Host Bridge. Ich habe ein MSI K7T 266 Pro Motherboard. Ich habe schon versucht auf der Treiber CD fündig zu werden, aber...
Hallo, habe Problem nach dem Booten des PC. Es erscheint die Meldung: Disk Boot Failure, insert sysetm disk an press enter . Stimmt etwas im BIOS nicht? Boot Sequence auf C,A umstellen? Kann mir...
Hi Ich möchte mir ein neues Board kaufen. Mein altes war die Hölle. Ich haben einen Duron1200. Das Board muss weder besonders neu noch besonders gut sein, sollte aber doch die heutigen standarts...
Hallo Leutz! Ich habe ein altes Sockel7 Board, Marke unbekannt, Modell: ATC-1020 dass mit einem AMD K6 200 bestückt ist, zu den 4 PS2-Steckplätzen ist noch ein SD-Ram-Steckplatz vorhanden. Da hab...
Habe o. g. Mainboard mit 512MB Kingston RAM und Athlon XP 1500 , Asus V6800 deluxe, ne 10MBit Netzwerk und sonst eigentlich nix weiter spannendes. Jetzt wollte ich Windows 2000 Professional und...
Beim einschalten meines PC steht FDC_Failurerends AMIBIOS Press F1 to ResumeS.Dann steht noch da wenn ich F1 drücke Searching for BOOT Record, dann wird der Bildschirm schwarz. Können sie mir helfen.
Ich will mit dem Asus P4TE-Board eine Northwood -CPU betreiben, habe aber auf meinem Board noch nicht das 1005-er Bios drauf, kann mir jetzt jemand sagen, ob es Probleme gibt Lösung? beim...