Hallo zusammen! Ich hatte mich jetzt entschlossen das ECS K7S5A/Lan mit einem AMD 1700 XP zu kaufen. Als Arbeitsspeicher wollte ich 2x 128 MB Infineon nehmen. Jetzt hat mir mein Verkäufer gesagt das...
Bitte helft mir ! Board 7IXE4 habe heute Duron 700 auf Athlon 1,2b aufgerüßtet,aber es kommt immer zum Temperaturalarm ! Schon 20 sek. nach dem anschalten.Habe im Bios Temperatur überprüft und sie...
Ich habe eine Frage bzgl den Athlon CPUs . Ich bin momentan im Besitz eines Asus A7V133 mit Raid und Sound onboard und einem AMD Thunderbird 1000 die 133er Version . Nun hab ich mittlerweile...
Hi! In meinem Zweitrechner läuft ein Pentium III 500 auf einem Shuttle HOT661/P i440 BX . Bisher hatte ich eine Fujitsu-Platte U66, 13.6 GB, 5400rpm als Bootplatte und eine Maxtor 4K040H2 U100, 40.0...
Hallo Leutz! Ich hab ein riesen Prob, und zwar hab ich ein Epox EP-8K7A mit einem 256 MB DDR-Riegel von Kingston. Das Prob is, dass wenn ich den normal mit 2,5 V betreibe fährt die Kiste erst gar net...
Das BIOS 020206 kommt mit den SCSI - Controller SM 200 nicht zurecht und bricht den Bootvorgang ab. Ohne Controller arbeitet der PC scheinbar fehlerfrei. Das BIOS 020112 arbeitet mit Controller...
welches BIOS ist für das K7S5A am Besten? Habe im Moment das vom 6.2.2002 drauf - mit ein paar misteriösen Fehlern z.B. NumLock at boot funktioniert nicht . Wie ist das OC Bios? Wo gibt es das ?
Hi, ich hab zuletzt ein altes Sockel 7 MoBo bekommen und suche ein Manual dafür. Hersteller und Typ unbekannt! Ich denke aber, dass der Hersteller Tean oder so ähnlich heist, denn da steht auf der...
war heute morgen auf den Seiten von Microsoft, und auf einmal kam diese Meldung von ZoneAlarm: The Firewall has blocked internet access to your computer TCP Port x from www.eu.microsoft.com...
Hi ! Ich hab einen Waibel Wannseesprinter Turbo. Der lief noch nie so ganz einwandfrei, hat sich ständig aufgehängt. Drin ist ein AMD 900 MHz, ein sog. Waibel-Board mit Award Bios , eine GeForce 2...
Hallo, ich bin fast am verzweifeln !!!! Ich habe ein AMD Athlon 1,4 Ghz C und 256 MB DDRAM und eine Geforce 2 GTS und Maxtor Daimond 40GB 5400 U/min und natürlich das geniale K7S5A von Elitegroup....
Nach Installation von XP- Bug fixes und Panda Anti Virus stürzt mein Computer immer beim ersten WinXP loading screen ab und rebootet. Ich bin total hilflos und brauche meinen Computer dringend zum...
hallo! ich habe 2x Pentium II 400MHz, und suche nun ein passendes dualboard. bei ebay gibts günstig ein Gigabyte GA-686DLX, da das board allerdings auf dem Intel 440LX chipsatz basiert, ist meine...
Hallo, habe ein PC mit einem 200er Hz Takt Prozessor. Erste Frage: wie kann ich herausfinden, ohne den PC zu öffnen und ohne Handbuch vom Board, was für ein Mainbord ich habe? Zweite Frage: Wenn ich...
Ich will wissen, wie gut o.g. Kombination in der Praxis läuft: TUSL2-C und Tualatin Pentium III Server-Version. Asuscom.de ist gerade down, aber ich weiß, dass das TUSL2-C den PIII-S offiziell nicht...
hallo ich habe ein altes BX-board der firma gigabyte GA-686BX Bj. 1998! . ich will mir nun die besagte graka kaufen. welche probleme können auftauchen? bringt es was wenn ich die graka runtertakte?...
Hallo Leidgenossen, ich denke, dass mein ABIT KT7 Raid - BIOS CHIP defekt ist. Boot-Verhalten des MB je nach Laune: 1. Kein Grafikkartensignal 2. Check-SUM-Error - BIOS Defaults Loaded 3. BIOS BLOCK...