Northbridges - Southbridges?
von Klaus40 am 4 AntwortenHallo Leute, ich habe schon einges über diese Bridges gelesen. Doch was sind Northbridges und Southbridges eigentlich und welche Bedeutung haben sie? Für eure Antworten schon mal besten Dank!
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Hallo Leute, ich habe schon einges über diese Bridges gelesen. Doch was sind Northbridges und Southbridges eigentlich und welche Bedeutung haben sie? Für eure Antworten schon mal besten Dank!
Hi Leute, ich hoffe, dass mir irgendjemand helfen kann... Ich bin echt am Verzweifeln. Also, ich benutze WinXP Pro und das schmiert mir dauernd mit Fehlermeldungen ab z.b. Memory_Management oder dass...
hi! ich möchte mein board mit nem neuen Proozessor bestücken und wollte nun wissen, ob das alte board denn auch mit so einem prozessor klar kommt? oder anders gefragt, bis zu welcher taktfrequenz...
Gude ich hab ein Abit BX6 Rev.2.0. Am Anfang ging nur Multi max 7X und mit jedem Biosupdate gingen höhere Multis aktuell 9X . Die Multis werden Jumperless im Bios eingestellt. Meine Frage wäre jetzt...
Hallo Wo bekomme ich die neuste Version für mein Bios her BIOS Type: Award Modular Bios v4.51PG und was muß ich beachten bei einen Bios-Update. Danke
Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein Chaintech Motherboard verträgt Prozessoren bis 500MHZ. Ich wollte deshalb meinen Intel 166MMX gegen einen AMD K2 400 tauschen. Jumper etc. hab ich geändert,...
muß das echt sein? kann da was passieren wenn man den absteckt von wegen hitze und durchbrennen und so... ?
Hi! Kann mir mal vielleicht jmd erklären wie man sein HPT370 RAid Controller Bios updatet ? Bin wahrscheinlich zu blöd oder noch zu breit g dafür ... habe mir die Befehlszeile mit load.exe /? schon...
Hat jemand Erfahrungswerte bezüglich des FIC Boards VL601 mit Intel 440LX was Stabilität etc... angeht. Dringend deshalb weil ich heute noch die Kauf Entscheidung treffen muss.
Hallo, weiss jemand wie man bei obigem N-Book in das BIOS kommt? Besten Dank
Hat noch jemand diese Probleme? Das Board geht mit anderen AGP Karten. Auskunft des Händlers: Inkompatiebel! Das Asus P4B266E soll anscheinen nicht mit den MX440 kompatiebel sein!
Hi Leute, habe mein BIOS geflasht, Abit BH6. Und jetzt läuft mein CPU Lüfter nicht mehr auf keinem der beiden Anschlüsse bzw. nur noch manchmal kurz. Er ist auf keinen Fall kaputt, weil er auf...
Hallo allemiteinander, habe o.g. Board und möchte Cel.600/P3/700 mit Asus S370DL montieren. Bei den Biosversionen F3a F2 Fehlermeldung: The Programfiles partnumber doesn t match with your System Sind...
hallo, ich habe ein eageltec a10lmr board mit onboard-chip aber freiem agp-slot. nun dacht ich mir mal ich bau mir einfach ne geforce 2 in den agp-slot und gut is....aber pustekuchen! der rechner...
Nur mal so ne Frage wenn ich einen Cmos Error hab dann gibt es nur drei Möglichkeiten, oder?? Bat empty or Virus or bad Biosupdate. Wenn die Bat full is wie kann ich dann den Virus vom Bios zappen,...
Hi Leute Ich habe hier noch ein Rechner von ca.Anno 1994, es ist ein Compaq Prolinea 5133 mit angeblich P90 Prozzi. Der Startbildschirm zeigt nicht viel, der Rechner zählt nur den Speicher hoch,...
Hallo! Ich habe mit SiSoft Sandra mein Sytem gecheckt und bin bei den Mainboard-Informationen auf folgenden Warnhinweis gestossen: The IOQD Host Bus In-Order Queue Depth is set too low, most likely 1,...
hi Leute, brauche für das MS 5136 das Handbuch im pdf-Format. hat jemand einen brauchbaren Link? danke
Enmic Board 8TDX eingebaut und bekomme folgende Fehler nach Windows installation: Blauer Schirm Could not determine IRQ and base adress for IVK components from PNP BIOS .... Not VPIC device found IVK...
Hi! Wo bekomme ich ein aktuelles Bios für mein MSI 6163VA Mobo her??? War schon auf der MSI Seite, dort gibt es aber keien Support weil das Board ein OEM-Produkt ist. Bios gibts angeblich bei...