Seit ich eine GeForce 2 MX von Elsa habe schmiert mir der Rechner ständig ab sobald ich eine Direct3D Anwendung starte. Unreal Tournament stürzt schon im Menü ab, den 3D Mark 2000 und 2001 habe ich...
Help!! Hab hier n SoyoK7 Dragon nicht das PLUS mit nem 1,533Ghz AMD XP, 512MB DDR-Ram Infineon ... Im Moment läuft das Board nur mit 100Mhz FSB, was das gesamte System ziemlich ausbremst, sobald ich...
Hallöchen.. Habe die befürchtung das mein Soyo Dragon plus mit via kt266a ein problem mit dem Teperaturen auslesen hat. Ich habe nen xp 1800 drauf, bei dem ja eigentlich schon direkt am die gemessen...
hallo, ich muß ein Biosupdate bei meinem Bord durchführen um eine 600 CPU betreiben zu können, sowie eine andere Festplatte . Habe mir schon die 2 Bios-varianten runtergeladen,weiß aber deshalb...
Hallo Leute, hab ein grosses Problem und vielleicht könnt Ihr mir weiter helfen. Mein Rechner fährt nicht mehr hoch und ich weiß nicht warum :- Folgende Config hab ich Mainboard: Soyo K7V Dragon...
Hallo an die Hardware-Insider Ich habe in einem älteren Minitower nur 2x ISA und 2x PCI-Slots. An den benachbarten PCI bzw.ISA-Slot läßt sich aber nur je eine Karte einbauen, da bei PCI/ISA-Karten...
hi, habe oben genanntes Board Rev. 1.7 und kann eine P3-800 CPU mit Adapter auf Slot1 bekommen. würde diese CPU auf dem Board laufen ?????????????? dank euch im voraus !!! und schöne ostern noch !...
hallo ich wollte bei meinem PChips M830 ist baugleich mit dem elitegroup K7s5a ein amibiosupdate machen,dass endlich ein athlonxp 1800 darauf läuft. doch irgendwie lässt sich das update nicht...
Seit ich den neuen 4in1 Treiber von VIA installiert habe läuft mein PC nur noch gebremst. Dauernd hängt er fest und es dauert einige Zeit, bis er wieder seinen Dienst aufnimmt. Hier die Liste der...
Hallo Nachdem ich ein PCI-Modem eingebaut habe liefert meine Grafikkarte kein Signal mehr zum Monitor.Die Karte ist o.k,es scheint am AGP-Slot zu liegen.Die Laufwerke am Ide-Kabel scheinen angefahren...
Habe GA-7ixe4-Board mit AMD Duron 800. Beim Kaltstart geht er immer. Beim Warmstart Reset-Taste oder Software-Warmstart eigentlich nie. Da muss ich ca 10 Min warten, dann geht wieder alles problos....
Hallo! Folgendes Problem: In einem PC 800 Athlon, 256 RAM, ATI Grafik wurde ne neue Platte eingebaut. Das installieren klappte soweit ganz gut, nur nachdem ich die Platten 40GB, 20GB wieder ins System...
Hallo, ich hab ein problem: Woher bekomme ich ein BIOS update für meinen PC. Die momentane BIOS nummer ist: 08/10/2000-8363-686-IA6LMC0CC-00 AJA. es ist folgendes AWARD bios VIA 686 rev 34 found at...
URL: ftp://ftp.abit.com.tw/pub/download/fae/beh70.exe RAM-Durchsatz verbessert sich erheblich neue Option über den RAM-Timings auf dissabled stellen ! so far
Hallo zusammen, ich überlege ob ich mir ein neues Mainboard zulege, hab aber überhaupt keinen Überblick mehr welche Marke am besten ist oder wie die durchschnittlichen Preise sind etc., da ich mich...
Hallo, von einem Tag auf den anderen geht beim Hochfahren nur kurz der CPU Lüfter an, dann geht auch der aus und nur das Netzteil summt vor sich hin, Bildschirmausgabe kommt gar keine erst. Kann mir...
Heute gefunden auf: http://www.msi.com.tw/support/tech_guide/no.6.htm Can my MS-41XX, MS-51xx MS-61xx series motherboard support WinXP? MS-41XX, MS-51xx MS-61xx series motherboard do not support WinXP
hi Leute, ich habe das Shuttle HOT555A Ver. 3.2, das neueste Bios drauf, und dann blieb der PC bei PCI device Listing hängen. Das Problem kennen wohl einige von euch. da alles nichts half, habe ich...