habe ein Shuttle HOT555A Ver. 3.2 habe das neueste Bios 555wiq0h.bin raufgeflasht, nur leider hängt er nach der Meldung Verifying DMI Pool Data ..... baue ich das Festplattenlauf werk aus, passiert...
Hallo, MBM5 erkennt bei mir nur einen Sensor zeigt 51 C an allerdings meint das Bios der Proz Duron 1000 ist nur 36 C warm. Wo sind die wahren Sensoren..liegt das an dem SIS735 Chipsatz oder an...
Hallo Leute! Wer kennt sich mit dem M726 Mainboard aus?. Habe ich jetzt eingebaut, klappt auch alles bis auf die beiden COM-Schnittstellen, es geht keine Maus, es werden keine anderen Geräte erkannt....
Hallo, habe eine Maxtor-5T040H4 Festplatte, laut Hersteller läuft sie im UDMA 100 Modus, Bios erkennt jedoch nur Pio Mode 4 UDMA66 . Kann im Bios zwar manuel auf 5 stellen, jedoch ohne Auswirkung....
hallo, ich habe einen pII 500 von highscreen und will ein biosupdate durchführen. ich habe aber keine ahnung was für ein mainboard ich habe? es steht zwar siemens drauf aber keine genaue...
Ich habe ein Cyrix Motherboard 233 MHz GA 586 STX mit AMD Prozessor. Award Bios SN 092885668/1997. Zudem ist eine Diamond Viper V330 Vers. 1.49 SGRAM 4.00 MB installiert. Einige PCI Karten Fritz ISDN...
ISt das MSI-Board K7N420PRO mit seinem 6-Kanal-Dolby wirklich zu modern für Windows98 und 2000? Der Atelco-Techniker hat gesagt, dass es unter 98 hoffnungslos ist und er es unter 2000 noch nicht bis...
Hallo, ich gehör auch zu der K7S5A-Gemeinde. Das Board läuft recht flott, allerdings habe auch ich die Probleme mit dem On-Board Soundchip. Er lief eine Weile - dann war er wieder aus der...
Hallo PC-Profis, ich habe mir ein neues Board K7S5A Elitegroup mit einem AMD XP1800 in das Gehäuse gestrickt, leider läuft das Teil nur mit 1,15 GHz. Ich habe 2 SD-Ram Riegel Infineon 133Hz. zu je...
Ich habe zwei Rechner zuhause einen der funktioniert und einer der nicht geht. ich habe dem nicht funktionierten die Festplatte ausgebaut und in den anderen gesteckt und win2000 installiert. Danach...
hallo leute, ich hoffe das mir jemand von euch helfen kann. ich habe ein MSI K7T266 PRO2/-RU MS6380 v2.0 mainboard mit der amibios version 3.3 . nach einem update auf die version 3.4 oder seit heute...
Hallo Leute, habe hier einen Uraltrechner auf dem Win 3.1 lief. Jetzt wollte ich auf diesen W95 oder W98 installieren und diesen nur fürs Internet ICQ und E-Mail einsetzen. Leider kommt beim ersten...
klappt das? will mir so eine karte holen und habe ein uraltes BX-Mainboard baujahr 1998 von Gigabyte. Es handelt sich um Ga-686BX hat sogar noch ISA-steckplätze . wie kann ich diverse probleme aus...
so, folgendes problem: neuer PC: XP1800 256DDR Epox8KHA alles eingebaut, angemacht. ging alles, fährt hoch, ins bios rein. dann neustart, wieder an...board zeigt bei der diagnose LED: FF nix geht...
ich jetzt auf meinem anderen Rechner auf eine festplatte win2000 installiert und in einen anderen kaputen Rechner. Doch wenn ich den Computer starte ladet win2000 doch geht plötzlich wieder aus....
s.o. Hab nämlich im BIOS 2 Messwerte, und MBM5 zeigt 3 Messwerte. Also, wo sitzen die genau bzw. wie kann ich die erkennen??? CPU ist klar, der Sensor sitzt unter der CPU. thx! cm
Hallo leutz, ich habe ein kleines Problem mit meinem Rechner Duron 1 GHz, MB DFI AK 74 - SC 256 MB Ram, Fritz Card 2.0 Intel Netzwerkkarte und ner Leadtech Winfast s-325 Grafikkarte .Wenn ich meinen...