treiber
von Benscher am 2 AntwortenIch habe die Festplatte c formatiert.Jetzt findet der PC weder den Namen noch den Treiber d.Soundkarte .Es erscheint PCI MULTIMEDIA AUDIO DEVICE im Gerätemanager mit einem gelben fragezeichen davor ....
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Ich habe die Festplatte c formatiert.Jetzt findet der PC weder den Namen noch den Treiber d.Soundkarte .Es erscheint PCI MULTIMEDIA AUDIO DEVICE im Gerätemanager mit einem gelben fragezeichen davor ....
was bedeutet diese zeile , wenn windows 98 se hochfährt
Hallo Leute, ich suche die Version 1003 für das a7v zum Downloaden. Hat jemand nen Link parat? Thnx for Help Thomas
Hallo Ich möchte alle 4 IDE Ports bei meinem neuen Motherboard GA-8IRXP benutzen. So das alle Geräte als Master laufen. Was muß ich tun ? Habe die Ports 3 und 4 ausprobiert aber sie werden nicht...
Hallo, habe Asus A7M266 mit Athlon XP 2000 . Bios 1006 Update AMD 130 und update via 235. 256 MB RAM, Windows 2000. PC fährt nur mit 1250 MHz hoch, mit 1667 MHz steigt er beim Laden des BS aus....
meine frage - da das gerade mein Problem ist: Neues Board neuen Proz eingebaut lief dann gute 5min - dann Schluss - nix mehr - black screen kein bios startete ??? alles mögliche ausprobiert - nix !!!...
Hallo, habe mehrere Boards vom Typ K7S5A im Einsatz und habe immer mal wieder den Effekt, dass sich das BIOS selbstaendig resettet muss alle Werte neu einstellen . An der Hardware oder Umgebung kann...
Habe neuen PC aufgebaut mit Gigabyte GA 8ITXR habe auch schon das Bios upgedatet doch beim einschalten wird die Festplatte IBM IC35L060 nicht als Ultra 100 erkannt. Es kommt die meldung Ultra 100 Bios...
Hallo Ich habe die Wahl zwischen den beiden Boards, mit Intel 850 Chipsatz für Pentium 4, beide haben Sound Onboard, der Preis für die beiden lautet wie folgt: ASUS P4T-E : 228 € ABIT TH7-II : 187...
Hallo Leute, brauche eure Hilfe. Folgendes Problem, habe ein ASUS CUV4X Board und einen Promise Ultra100 TX2ATA/100 Controller kein Raid Controller . Am Controller solten nur IDE Laufwerke...
Habe versucht die CPU auf 650 Mhz zu bekommen bin leider an verschiedenen Sachen gescheitert. 1.:Welche Spannung kann das Board bereitstellen von,bis ? 2.:Welche Spannung brauch der Proz.orginal?...
Bei mie bootet der PC nach dem Einbau nicht mehr! Habe alles so gemacht wie bei Asus beschrieben war. Mein Bios ist Vers, 1008 und Bordrevision 1.05.
Ich habe das Elitegroup K7S5A mit dem Prozzesor AMD Athlon 1800 XP neu gekauft. Ich schalte ihn ein und der Bildschirm bleibt aus aber die Lüfter gehen. Ich habe 2x 256Mb SD-Ram PC-133 und ein 300...
Hallo, ich besitze ein Asus P3B-F Mainboard Rev.1.06. Ich möchte dieses Board mit einem Celeron 1.1GHz 370 Pin Prozessor aufrüsten. Momentan läuft dort eine PIII 500 MHz CPU Laut Asus-Homepage...
Kann ich das Update mit Aflash auch aus der DOS-Eingabeaufforderung das AFLASH v2.02 ausführen und mein biosupdate durchführen ohne die einstellungen zu resetten????? Habe XP falls das was hilft...
hi, ich will mein Bios updaten, dabei bekomme ich die Fehlermeldung: Warning: Erase Chip fail der Flash Type wird erkannt: Intel 28F010 /12V weiss jemand Rat?
Hallo, habe folgendes Problem: Ich möchte mein Bios flashen, hab Windows 2000 drauf und als Dateisystem NTFS. Das Flashtool funktioniert nur unter DOS. Wenn ich mit ner Windows98 Bootdiskette boote,...
Ein bekannter von hat Gigabyte Ga-7VTXE Mainboard auf dem er einen 1400 Athlon C-Reihe mit einem Spayerlüfter betreibt. Nun besteht vollgendes Problem der Lüfter wird gelegentlich vom Bios und von...
Hallo zusammen, ich wollte bei meinem ASUS P3B-F mit PII-400 ein BIOSUpdate fahren. Nur sagt mir das Flashprogramm, dass er den Flash Memory nicht kennt. Gibts da einen Ausweg ? Zur Info: Die...
tja, habe leider auch dsbzgl. voll in die Sch.. gegriffen. Wollte nur den alten Speicher SDRAM immerhin 512 MB PC133 weiterhin benutzen und bin auf das Eliteboard gestoßen. Nun beiß ich mir...