Motherboard K7S5A
von kurt Peter am 3 Antwortenwer weis wo man eine bedienungsanleitung in deutsch für dieses board gibt, denn ich kann kein enl.
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
wer weis wo man eine bedienungsanleitung in deutsch für dieses board gibt, denn ich kann kein enl.
Habe mir einen neuen PC zugelegt und mein Händler hat mir freundlicherweise beim Booten das Asus Logo draufgehauen. Ich will es aber los werden. Kann mir jemand sagen wie??? Danke
wie stellt man beim ecs k7vza rev 3 ein das der arbeitsspeicher mit 100 mhz läuft ? hab nämlich meinen prozzi übertaktet und durch zufall bemerkt das der speicher mit 149 mhz läuft
Hallo! Bei Winamp und MP3 geht alles normal. Aber z.B. bei UT und C C-Renegade setzt der Ton ständig aus und verzerrt sich. Neuestes Bios und Treiber sind drauf. Tipps? Thanks Scour
Hallo , ich habe ein eicht scheiß Problem. Wenn sich mein PC mal wieder aufgehangen hat und ich auf Reset drücke wir der PC neu gestartet aber! ICh habe kein Bild mehr, mein CPU ist dann nur noch...
Hallo! Ich habe folgendes Problem: Habe günstig einen Infrarot-Adapter IRWAVE IR-320F erworben. Leider ist da keine Anleitung mehr dabei. An dem Kabel, das vom Slotblech zum Mainboard läuft, sind 6...
Ich hatte anfangs einen recht gut funktionierenden PC, dann habe ich aus welchen Gründen auch immer meine beiden Festplattenkabel vom meinem Raid- Controler abgezogen und in den primären Slot...
Hi, wer kann mir sagen wie ich im Bios die Hardwareerkennung beim booten etwas verlägere, es gibt da irgendeine Option um der Festplatte mehr zeit zu geben erster Start keine Festplatte wird erkannt...
Hallo liebe Fangemeinde ! Habe folgendes Prob: Habe das vorg. Board vorher mit einem Duron 800 betrieben und hatte bislang keine Probleme, System absolut stabil. Nun habe ich mir eine CPU AMD XP1800...
Ich habe einen Computer mit 1,2 Gigaherz doch mein Mainboard wahr nicht inordnung. Als ich dann mein Mainboard augetauscht hebe hatte ich nur noch 900 Megaherz die leute von den Computeladen sagen das...
wer kennt den Hersteller des Mainboards 5V-2 AT-Sockel7 laut String Lucky Goldstar L1, LGE Deutschland verneint
Hallo Leute, PC erkennt beim booten über win98 Startdiskette die Festplatte nicht. Auch das CD Rom Laufwerk wird nicht erkannt. Ohne Festplattenerkennung kann ich auch mit der Startdiskette nichts...
Die Sache mit dem Abkleben der Pins hab ich auf Eis gelegt und mir für mein Asus P2B-S Rev.1.03 einen MSI-6905 Master Vers. 2.2 zugelegt.Weiterhin einen Pentium III -900 mit 100FSB und 1,7 Volt.Den...
Mein PC läuft nur mit 1,2 GByte statt mit 1,6 GByte Ich habe folgende Hardware: Board: ASUS A7V266-E Chip: Via KT 266 A 266 A DDR BIOS: Award Modular Bios v6.0 vom 11.07.01 CPU AMD Athlon XP 1900...
Ich suche ein bewährtes Board, möglichst von ASUS das weder Onbord Sound noch Grafik hat. Wer kann helfen ?
Hi, ich habe das ASUS A7V133 mit VIA Apollo KT133A Chipsatz mir Raid-Controler onbord. Ich wollte mir jetzt an den Controler 2 zusätzliche Festplatten anschliesen. Die eine ist 20 GB und die 2. 30 GB...
Wer hat Erfahrung damit ??? Mein MOBO mit Bios 1012tc04.zip letztes Beta schaltet immer intern automatisch auf AGP 2- fach runter aber auch die anderen Bios Updates sind nicht besser beim übertakten....
Tja, ich poste zur Gespensterstunde, Freitag um 11 ging hier nichts mehr. Der Prozessor z.Z. ist ein PII 400 MHz. Es ist ein für MaxData gefertigtes Microstar Mainboard mit MaxData-Bios, gekauft...
Hi, Retter in der Not, ich möchte mein 6BEX mit Slot1 mit einem Celeron 1000 mit 100 FSB Coppermine über einen Noname Slot1/Sockel370-Adapter betreiben. Gibt es da irgendwelche Probleme mit der...
habe hier das Shuttle 555A Ver. 3.2 hab es als defekt bei ebay erworben. neues Bios auf den Flash, Mainboard bootet, bei der Meldung: PCI device listing ...... ect. ---Liste---- Building DMI Pool........