Hallo Leute, ich hab da ein kleines Problem!! Ich habe ein K7VZA Rev. 3.0 mit neuestem BIOS-Update! Seit dem ich die neue BIOS Version drauf habe, schaltet sich der Rechner direkt nach dem Einschalten...
hallo suche soundtreiber für das mainboard ms-6140.habe schon auf der seite von msi gesucht,leider ohne erfolg. weiss jemand von euch rat? schon mal danke
Beim einschalten meines neuen Rechners AMD XP1600 Mainboard v. MSI K7T266 Pro2, Graphikk. MSI G3 Ti200 Pro-VT AGP usw. ist die Auflösung gestört viertel des normalen Bildes mit schlechter Auflösung...
Hi Leute, habe einen PII 333Mhz, FIC-Board VL-601,HD 4,3GB und ein AMI-BIOS von 95. Jetzt brauche ich aber ne größere Festplatte und habe eine Seagate 40GB gekauft. Toll, das Bios unterstützt nur...
Hallo Leute, will meinen Rechner mit einer CPU AMD 1800 aufrüsten und gleichzeitig meine Arbeitsspeicher SDRAM behalten. Welche Motherboards sind dafür geeignet?
ich habe zwei mainboards mit einem kt133a, ein abit kt7a-raid und ein shuttle ak12a. wenn ich nun suspend to disk mache, schreibt er den speicherinhalt zwar scheinbar auf die platte, aber beim...
Hallo, zwei Freunde haben sich vor zwei Monaten jeweils einen Rechner mit den gleichen Komponenten bis auf die Grafikkarte und oben erwähnte Prozessoren zusammengestellt. Die Systeme sind bei...
Nach ca jedem 10 start von meinem Rechner haut der mir einen Blue Screen her mit der Fehlermeldung OE:017F:BFF7B018 Ich habe einen Athlon 1,1 Ghz mit Chipsatz VIA VT82C686 liegt es an Me oder an dem...
Hi, ich suche die Daten vor allem die Treiber von einem etwas älteren Board. Das Teil wurde vor ca. 6-8 Jahren in einem High Screen Rechner von Vobis verbaut. Für den Neuaufbau von besagtem rechner...
Hi, ich habe ein Gigabyte 686BX mit einem uralten Award BIOS Nun hab ich mir ein neueres BIOS und Flash836 runtergeladen. Mein Betriebssystem ist XP Professional. Doch wie flashe ich jetzt mein altes...
hi leude, ich suche für das board NMC 6BE eine detailansicht u. beschreibung. auf der enmic seite finde ich nur ein generisches handbuch ,aber für dieses board kein 0sm ,also kein solches detailed...
Hallo, ich habe obiges Board bekommen, zwar mit Handbuch, aber leider ohne CD. Da ich keinen DSL Zugang habe, waere ein Download etwas stressig... Wer kann helfen? Vielen Dank schon mal und beste...
Habe, nachdem meine Festplatte plötzlich beim Hochfahren nicht mehr erkannt wurde und auch die automatische Erkennung im Bios nichts gebracht hat, in meinem Amibios Version 1.21.06 vorschnell díe...
moin Seit Gestern hab ich meinen neuen rechner und Unter win 98 kommt es bei mir oefter zu Hängern. Entweder friert der Rechner ohne Vorwarnung ein, oder er stürzt mit bluescreen ab und bootet auch...
Ich hab auf meinem Rechner eines Biosupdate aus geführt, das ich zuvor vom Hersteller Gigabyte für mein GA-7IXEH-Board VIA KT133E , geladen Habe. Nach der Installation des Bios Fährt der Rechner...
Hallo Leute Die Frage hört ihr jetzt bestimmt zum Xsten mal. Auf ein Neues: Manche P4 Boards kommen mit ältern Grafikarten nicht zurecht. Hab ne TNT2 Ultra, will die erst mal weiterverwenden. Kommt...