Hallo, ich habe einen PC mit einem MSI-K7N415 Mainboard. Am Board selbst sind zwei USB-Schnittstellen untergebracht. Zusätzlich stellt das Board die Unterstützung von bis zu vier weiteren...
Habe das Board gebraucht gekauft und habe kein Handbuch dazu erhalten. Benötige aber die Anschlussbelegung für den Gehäuseanschluss. Wer kann helfen? Habe bereits ein MSI 6330, sind die Anschlüsse...
kann mir einer helfen? ist es möglich einen 1,2 Ghz-Tualatin Celeron mit einer Spannung von 1,4 V auf dem Board GA-6VTX zu betreiben? Danke vorab schon mal Gruß Heinz
hallo zusammen! ich habe eins der ersten KG7 boards von abit. nun wollte ich mir ein aktuelles bios herunterladen. allerdings funktionieren bei abit auf der homepage die download links nicht! kennt...
Hallo ! habe ein Problem mit dem GA-7DXR Gigabyte ,auf dem ich die IDE 3 und 4 Ports als Masteranschlüsse für CR-ROM und DVD verwenden möchte vorgesehen sind diese als RAID-Controller ich möchte...
Ich bekomme in letzter Zeit immer eine Meldung: Pri Slave Hard Disk: S.M.A.R.D. Status Bad, Backup and Replace Press F1 to Resume Ich habe schon alles mögliche versucht Jumper umgesteckt im Bios...
Habe probleme beim booten. Manchmal bootet der PC ganz normal und wenn ich ihn dann ausschalte und wieder einschalten will geht nichts. Der ganze Rechner bekommt dann keinen Strom. Netzteil ist ein...
Hi. ich habe ein k7s5a! bis jetzt habe ich immer gedacht ich kann dieses bord nur bis 1500 mhz nutzen,die ja schon mit einem amd 1800 xp so habe ich es amd 1700 xp @ 1500 mhz wird dann als 1800 xp...
Hi,... ein Kumpel hat mir erzählt,dass ich mit einem Bios-Update ereichen kann,das mein Board Asus CUBX-E Auch einen Prozessor über 800 Mhz nimmt obwohl es eigendlich nur bis 800 Mhz geht. Er meint...
Habe ein K7S5A eingebaut. Läuft ohne Probleme. Jetzt habe ich im Bios gesehen, dass ich den Hertztakt der CPU umstellen kann. Kann ich einen 850er Duron mit 133 Mhz fahren?? Mit welchem Hertztakt...
Wenn der Rechner ausgeschaltet war Netztrennung fährt er beim Einschalten nicht hoch,d.h.der Schirm bleibt schwarz,die HDD-LED leuchtet dauernd,Lüfter laufen,HDD fährt an sonst passiert nichts.Nach...
Hallo, habe das geniale MB K7S5A. Abstürze in 3D und extrem lange Bootvorgänge. Bios neu, Speicher getauscht, alles andere auch. 300 Watt Netzteil, 1 CD-Rom, Floppy, HD und sonst nichts. Alle OS...
Hallo Weiss jemand, welche Festplattengröße das Asus A7V266-E Unterstützt, habe vor mir eine 160GB Platte zuzulegen, weiss aber nicht ob das Board alles erkennt ..
Hallo, gibt es, außer der Bleistiftmethode oder der Übertaktung des FSB, noch eine andere Möglichkeit zur Übertaktungseinstellung beim K7VZA 3.0? Leider hat bei meinem 750er Duron die Neukodierung...
Also, ich soll für einen Bekannten eine neue Festplatte besorgen, jetzt weiss ich allerdings nicht, ob dieses schon etwas in die Jahre gekommene mainboard von elitegroup überhaupt eine kapazität...
Wer kann mir sagen, wieso ich beim Systemstart erst diese nachricht Schreiben auf PRN fehlgeschlagen und dann die Windows Fehlermeldung OE auf der Adresse 0028:C0044AE4 bekomme. Bin für jede Tips...