Hallo! kennt von euch jemand das oben genannte mainboard ? ich habe mir nämlich ein komplettrechner gekauft in dem dieses mainboard steckt. mein rechner : amd thunderbird 1,2 ghz 256 md sd-ram 2 128...
Hi, ein Freund von mir hat sich vor einigen Tagen das Elitegroup K75SA ohne LAN/Grafik aber mit Sound geholt. Wir bekommen es aber nicht zum laufen. Die Erkennung der Festplatte 20GB Maxtor , des RAMs...
Hi Freaks, habe BIOS geflasht mit awdflash. Es gibt da diese netten Felder mit dem Status. Die letzten Felder sind als nicht überschrieben worden ? gekennzeichnet. Auf dem Schirm wird beim Start die...
Habe ein DFI P5 BV3 Board mit einem AMD 450 ...Habe das Bios update für das board auf der dfi seite herunter geladen. Award Bios..-altes VP3-586B-CD-2A5Le - bei update wird mit immer ein fehler, das...
Hatte auch so ein Drecksteil,NUR weil ich so geizig war 100 DM 50 Euro ,mehr auszugeben,hatte 1000 Probs mit dem MIST DRECKS TEIL , was habe ich nicht alles versucht,da liegen die Nerven Blank !!!...
Wenn ich den IDE-Raid Controller FastTrak100 und den Adaptec 2940U2W in meinen rechner MB: Gigabyte BX2000 einbaue wird beim booten vom Mainboard-Bios immer nur ein Controller Bios ausgeführt immer...
Hab da mal ne frage ... Also, wenn ich ein UDMA 100 Kabel eine ATA100 Festplatte und ein CD-Rom LAufwerk hänge. Mit welchen Geschwindigkeiten laufen dann die beiden Geräte? Läuft dann die...
Hallo, ich habe vor auf einem Pentium75-S Mainboard Windows98 zu installieren. Das geht natürlich nur mit einem CD-ROM Laufwerk. Das Bios gibts aber net her. Man kann nur zwischen C,A bzw. A,C als...
Hallo! Habe auf meinem KT7 die IDE performance driver von VIA installiert. Nach ca. 2 Wochen ohne Probleme läuft mein Brenner, der nur PIO 3 unterstützt plötzlich unter UDMA 4! Kann nichts mehr...
Der Rechner eines Freundes macht selbstständig einen Neustart wenn man ihn zB.ca.10 Minuten lang in ruhe läßt!Im Energiesparmodus ist eingestellt:Monitor ausschalten nach 1 Std u.Festplatte nie....
Ich wusste nicht, ob mein K7S5A OnBoard LAN hat oder nicht. So habe ich einfach ein BIOS-Update mit LAN draufgemacht. Es gab auch keine Probleme. Nun gibt es im BIOS die Option OnBoard LAN . Diese...
Hallo, mein System ist ein Duron 1200 mit 256MB No-Name SDRAM!!! Außerdem habe ich eine Geforce 2 MX-400. 40GB Festplatte, Plextor cdrw 24x12x40. Beim Windows installieren, bleibt der PC nach kurzer...
Beim Hochfahren des Rechners wird Unknown Flash als letzte Zeile angezeigt. Bios - Update geht auch nicht !!! Was mach ich jetzt ??? Neuen Bios-Baustein kaufen ??? LemminghL@t-Online.de
Hallo, Ich möchte den Athlon1800XP haben,und suche dazu das passende Board. Hab schon gute sachen über Gigabyte gelesen z.B. Dualbios ect. . Wer kann mir schon bald eine Empfehlung geben? es grüßt...
Chatte grad mit nem Kollegen. Der hat das Phänomen, daß sein Floppy-Laufwerk nur geht, wenn es nicht eingebaut ist. Sobald er es wieder in den Tower steckt, machts keinen Muckser mehr. Hat jemand...
Auf meinem System Board ist ein Wake-On-Ring Connector vorhanden. Wie kann ich diesen in Verbindung mit einer ISDN-Karte Fritz zum Fernsteuern Einschalten des Computers nutzen? Danke Peter
Hallo, ich hatte das Passwort für meinene Dell Inspiron 4000 vergessen Phoenix-BIOS . Von Dell hab ich das mAter-Passwort erhalten, mit dem ich das Gerät starten und nutzen kann. Im BIOS-Setup kann...