Gibts das TweakBIOS Toll auch für den Intel 815 ?
von Bert Kopf amHallo! Gibts ein ähnliches BiosTool für den Chipsatz 815ep von Intel. Das Freeware Tool TeakBIOS unterstützt selbst in der aktuellsten Version nicht diesen Chipsatz. Grüße BERT KOPF
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Hallo! Gibts ein ähnliches BiosTool für den Chipsatz 815ep von Intel. Das Freeware Tool TeakBIOS unterstützt selbst in der aktuellsten Version nicht diesen Chipsatz. Grüße BERT KOPF
Hallo und Hilfe!!!! ich krieg hier die Krise... ich habe das K7T266 von MSI mit einem Athlon XP 1800 und dazu die GeForce2ti - ebenfalls von MSI... auf dem System sind 256 MB DDR-RAM und es ist Win...
Moin, habe wie schon gesagt ein Elite K7VTA3 mit DDR, als ich nun neulich mal Dr.Hardware versucht habe, stellte ich fest dass beide Dimms nur mit 133 laufen, so frag ich mich nun ob es auch 133er DDR...
Hallöchen alle zusammen, habe gehört, dass der Tualatinadapter von Powerleap in den nächsten Tagen rauskommen soll. Daher nun die Frage. Wollte mir den Celeron 1300-Tualatin zulegen. Jetzt weiß...
HI! Ich habe ein ASUS CUBX-L/CUB-E Intell 440BX Motherboard und möchte einen Intel Celeron 1000 Tualatin mit dem Board benutzen. Geht das eigentlich oder unterstützt dieses board kein Tualatin ?
hallo, würde mich wahnsinnig freuen wenn mir jemand helfen könnte: qüale mich schon seit 3 wochen herum!! nun zur sache : : habe ein gebrauchtes mainboard gekauft Intel-board RC440BX und wollte nun...
Ich habe bei meinem Rechner Celeron 1GHz, 320 MB die Festplatte, Soundkarte und das CDRom gewechselt. Nun begann der Ärger nach der Neuinstallation von Win98SE. Es dauert ewig bis sich Programme...
Hallo Welche Fehler können im BIOS oder vom BIOS ausgehen / auftreten, wenn das Netzteil nicht genug Strom liefert ? MfG Daniel
Hallo, habe o.a. Gra-ka. OS: WinXP prof. Funktioniert auf Elite K7VZA3. sowie K7S5A. Laut SiSoft Sandra V?:glaub 2001 läuft diese allerdings nur im AGP 2x Modus, obwohl ich im BIOS 4x eingestellt...
hallo, nachdem ich mein board ep-8kha geflasht habe wird beim Booten automatisch ein Speichertest durchgeführt. Kann ich das abschalten und wenn ja wie? gruss paul
nur auf 133 cpu und ram speed wird ererkannt nur dann fährt der rechner nur bis kurz vor windows hoch was ist das bitte hilfe big thanks
Wer weiss Rat? Hab ein neues board gekauft, kann keine Rev.Angabe finden, also offenbar Erstausgabe. Gem. Handbuch CPU bis 1400 MHz zugelassen. Kann 14oo TB C mit SDRam laufen ??? oder ist DDRRam...
Guten Tach!! Mein Rechner AMDTB,EPOX-MB,GF2Ti,2xNetzwerk,FireWire,SB-Live,SCSI-Brenner braucht sehr lange um Win 98SE hochzufahren. Dies geschiet aber erst, wenn nach der Installation die 2 LAN, DSL...
Ich will eine 40 GB Platte für ein Board M5ATC einbauen. Platte wurde nicht erkannt. Bios Update mit ATC0811b.bin hab ich durchgeführt, bringt nix. Prozessor Intell MMx mit 233 MHz. Geht das überhaupt?
Hallo, ich habe mein PC-Innenleben in einen neuen Tower eingebaut. Alles funktioniert bis auf die Tastatur und die Maus, denn sie werden nicht erkannt. Selbst die Lampen bei der Tastatur leuchten beim...
Hi Leute! Ich habe ein Biostar M6VCA Board mit neuestem Bios update. Z. Zeit läuft drauf einandfrei ein Celeron366 mit 456 MHz 83MHz Takt Dieses Board hat sowohl den Slot1 als auch Socket 370 drauf....
In meinen neuen Compu soll ein Asus A7V266 Board, lohnt sich ein Raid?
600er p3 auf nmc mb läuft immer erst nach 2tem einschalten hoch. bios problem? wer kann helfen?
Wie kann man ein Fullscreen Logo ins Bios einfügen, welchens 256 Farben hat?
Neuer PC mit AMD 1800XP und elitegroup mainbord K7S5A, 1. IDE-Port mit 2 HD s, 2. IDE-Port mit DVD und Brenner. Alles läuft prima! DANN: Einsetzen der DVDmaster von Dazzle in beliebigen PCI-Slot:...