Habe ein GA-7ZXE gekauft. Da ist Software für BIOS-Updates übers Internet dabei. Diese meldet aber, daß anscheinend ein Write-Protect fürs BIOS aktiviert ist. Wer weiß, wie ich dieses...
Ich suche für ein Mainboard FCI PA2010 AWARD Bios ein passendes Bios. Zwar bin ich bei FCI fündig geworden sehe aber bei den ganzen Nummern einfach nicht durch. Der Rechner ist ein älterer...
Hilfe, besitze ein Asus K7M Board mit Athlon 700, habe Probleme mit einem Infineon 256 MB CL3, steckt in Dimm 1, zeigt aber unter System-Allgemein nur 128 MB an. Muss etwas im BIOS oder Jumper...
Hallo, ich habe eine allgemeine Frage zu BIOS-Updates: Reicht es, das neueste BIOS-Release zu nehmen, sprich, sind beim neuesten BIOS-Update die Updates und Neuerungen aller älteren Updates bereits...
hi leute! ich hab mal wahrscheinlich ne ganz dumme frage, aber wie macht man ein bios-update drauf und woher bekommt man es. ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir sagen könntet wie ds geht. danke!...
Hallo! Ich habe vor mir einen Rechner aufzubauen. Ich dachte mir, daß ich ein Board mit onboard-RAID-Controller nehme hatte das MSI K7T266a Pro2 RU oder das SOYO Dragon Plus! ausgesucht und...
Wie kann ich auf meinem Mainboard Chaintech 6BTM eine Elsa Winner II Grafikkarte zum laufen bringen. Nach der Installation kommt die Meldung beim hochfahren warning SPD not found at DIMM s 1. Auch...
Hallo zusammen! Ich habe ein Problem: Bei meinem alten Zweitrechner MB: Asus PII xp55t2p4 Bauform: ATX Tastatur: PS2 Maus: Seriell OS: Win 98SE Auf jeden Fall fährt der Rechner zwar mit diesen...
Hallo! Ich habe ein Shuttle AK12A Motherboard.Das Bios Update soll aber im DOS Modus ausgeführt werden. Ich wusste wie es ging,habe es aber leider wieder vergessen. Es ging in etwa so,das man eine...
Hi Leute, wie komme ich bei dem Gerät oben ins BIOS, der Trick mit der F10-Taste klappt irgendwie nicht: . Das Bootpasswort kenne ich, aber man möchte ja doch mal schauen: . Danke
Hi zusammen, ich habe letztens eine alte Maschine wieder in Betrieb genommen Pentium 233MMX @ 66 x 3.5, Biostar M5ATA Rev. 1.0, Biosversion 0527B, Voodoo3 2000 PCI, Soundblaster 16 ISA PNP und dabei...
Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem:Ich möchte meine Soundblaster 5.1 auf dem o.g. Board ans laufen bringen.Die Onboardsoundkarte vom Typ AC97 ist im Bios von mir deaktiviert worden.Auch die...
Hatte vor einiger Zeit schon mal einen Beitrag zu diesem Thema geschrieben und habe jetzt ein paar Infos mehr zusammen - bin aber leider noch nicht am Ziel : Problem : Habe einige Boards verschiedenen...
Hi Ich habe ein Gigabyte Ga-6BXC Mainboard.Wenn ich den An/Aus Schalter mit den richtigen Pins auf dem Mainboard verbinde,kann ich den PC nicht einschalten.Es tut sich nichts.Ich kann meinen PC leider...
Hi, ich habe noch einen PC von 1997. Der Prozessor ist ein AMD K6 - 200 ALR 2,9 V CORE / 3,3 V 1/0 B97 30 CPCW . Das Mainboard heißt laut mitgelieferter Beschreibung PA-2005. Frage ist es möglich da...
Hallo, ich habe ein etwas älteren PC und ich habe das Handbuch verloren. Kennt jemand dieses Board P5 HX-B Rev: 1.1 wenn ich richtigliege müßte es ein Elitegroup sein, bin mir aber micht sicher....