Hallo, ich habe ein GA-7DXR mit 2 IC35l 40GB als RAID 0. Bei der W2k Installation habe ich brav F6 grdrückt, um die Treiberdiskette einzulegen. Alles tadellos geklappt. Ich wähle nach dem laden der...
Hi!! ich möchte ne neu Mainboard kaufen und zur Zeit besitze ich ne alte VA-502 Mainboard von FIC mit 166 pentium und 98 MB RAM ,kann mir jemand sagen wird ne Festplatte mit 20 oder 30 GB auf meinem...
Wo liegt eigentlich der Leistungsunterschied zwischen einem AGP 2X und einem AGP 4X Slot. Welche Grafigkarten lassen sich bis zu welchen AGP Slot verwenden ????
Hat jemand Erfahrung mit diesen Boards? Will einen P.3 ca 1 GHz 256MB Ram Multimedia PC bauen und habe keine Erfahrung.Hat jemand einen Tip für mich? Welche Boards sind empfehlendwert? Danke euch...
Hallo. Hab zurzeit große Probleme am Rechner von meinem Vater. Alle Spiele und 3DMark2000 ruckeln. Alles läuft flüssig und alle 10 sekunden bricht die framezahl ein. Es ruckelt. Wo kann ich...
Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir ein Gigabyte Motherboard 7VTX gekauft und einen AMD 1400 C . Als Grafikkarte habe ich eine MSI 822 Gforce 3 eingebaut. Wenn ich den Rechner starte dann friert...
ATI-Rage-Fury /Xpert 2000 pro mit Treiber - Version 4.13.7078 auf Jetway-V542/542CS D06 10-25-2000 , Chipset ACER M1541 Aladin 5, funktioniert nicht richtig. Soundkarte, RAM, Bildschirm ohne Effekt...
hey leuts, woher nimmt o.g. board die proz temperatur? die frage kommt deshalb, weil auf dem vorherigen board, BX- Master ver. 3.0 Slot1 war da so n aufgelöteter sensor, welcher mir bei vollast nur...
Seit einiger Zeit kann ich bei keinem meiner 2 WinME Bootmanager die Via4in1 Treiber weder installieren noch deinstallieren. Der PC stürzt nach Beginnen des Kopierens oder der Deinstallation ab und...
hallo, ich hab ein kleines grosses problem: an meinem abit bp6 ist anscheinend der tastaturcontroller abgeraucht, der stecker war nicht richtig drin und hat wohl hier und da mal den kontakt verloren,...
Tja... ich habe gerade zwei alte 133MHz Pentium CPUs geschenkt bekommen, komplett mit ner Menge RAM, etc und hab hier nen alten Tower, Grafikkarte, Soundblaster und so weiter, den ich immer für alte...
Woran erkenne ich bei meinem K7S5A, ob es LAN hat oder nicht? Das sollte man ja vor einem BIOS-Update wissen, weil Elitegroup BIOS-Versionen mit und ohne LAN anbietet. Im BIOS befindet sich bei mir...
Hallo Welt, habe ein AUSU P3C2000 Boeard und möchte es nur mit einer PCI Grafikkarte betreiben. Mit AGP Karte läuft perfekt. Möchte ich nur eine ältere PCI Grafikkarte PCI MACH64 - ATI verwenden,...
Hallo, seit einiger Zeit hat der Chipsatzlüfter auf meinem ASUS A7V266-E Board VIA KT266A Chipsatz beim Anlaufen eine Unwucht, die sich durch lautes Brummen bemerkbar macht. Erst nachdem man mal kurz...
ich habe ein epox 8kha award bios und bin mit meinen benchmarks nicht ganz zufrieden. Ich habe amd athlon 1800 , msi geforce 3 ti 200, genanntes mainboard und 256mb ddr-ram. Mit 3d benchmark 2001...
Ich habe einenen alten Compaq Presario CDS 522 Wollte eine neue Festplatte einbauen und jetzt geht gar nichts mehr, Ich weiss das bios wird auf der Festplatte geschrieben. habe auch schon das Diagnose...