Windows- XP fährt ATX Board nicht runter
von Rüdiger6 am 1 Antwortunter win 98me fuhr board immer sauber runter, nach installation von winXP muß ich den PC von Hand ausschalten, ungefähr 5sek auf dem Einschalter drücken dann erst schaltet er aus
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
unter win 98me fuhr board immer sauber runter, nach installation von winXP muß ich den PC von Hand ausschalten, ungefähr 5sek auf dem Einschalter drücken dann erst schaltet er aus
Hallo, in meinem PC ist ein Gigabyte-Board BX2000 verbaut. Als NIC wird eine 3C905C-TX eingesetzt. Board und NIC sind mittels Wake On LAN Kabel korrekt verbunden. Komischerweise taucht im BIOS Version...
Bisher war ich mit dem OnBoard-Sound meines K7S5A zufrieden. Aber seit ein paar Tagen gibt es Schwierigkeiten. Wenn ich eine DirectX-Anwendung, also z.B. ein Spiel, starte, ist der Sound nur kurz zu...
Seit kurzem bootet mein PC, Pentium 2 nicht mehr. Wenn ich Ihn einschalte, gehen alle LED s an, die CD-ROM und das Diskettenlaufwerk wird mit Strom versorgt, jedoch mein Monitor zeigt nur Streifen.Die...
Hi Leute, werde demnächst wohl endlich meinen Celeron 1100 an den Start bringen und ihn via Adapter auf mein Slot1 BE6-II stöpseln. Ist es da von Vorteil, einen Spacer zu verwenden? Oder bringt das...
Hallo, ich habe mir letztes Jahr ein QDI Kinetiz 7T gekauft und betreibe einen Duron 700 Version 3. Im Handbuch steht irgentwas von 200 Mhz Frontsidebus und 133 Mhz Speichertakt. Meine Fragwe ist, ob...
hallo Leute, weiß jemand wie man das BIOSBOOTMENÜ abschalten kann
-Board bleibt beim Starten 30sec. stehen. Irgendein blödes Biosbootmenue eigentl.praktisch, aber die Zeit steht da. -Selbst in das Bios kommt man nur nach dieser Wartezeit -das Systhem XP läuft...
Hallo, nachdem ich mein Asus P2B-DS in ein anderes Gehäuse mit einem 300 Watt Netzteil umgebaut habe meldet sich das Board mit einem ununterbrochenem schrillen Pfeifton. Rechner bootet normal,...
Ich wüsst gern welche verschiedenen Biosversionen von dem Board, welche HDD-Grössen unterstützt Was ist die GRÖSSTE Platte die an den IDE Controller hängen kann
Folgendes Problem beim Epox 8KHA unterbricht der USB Port den Datentransfer bei hohem Durchsatz, zb beim Download. Woran kann das liegen? Danke
Moin Leude! Bin so langsam aber sicher ratlos. Hab mir nun endlich ein Celeron-1100 CuMine Upgrade für mein Abit BE6-II geönnt, BIOS ubgedated etc. und war eigentlich sicher, einen...
HI Ich suche ein günstiges neues Board, das locker einen AMD Duron 1,2Ghz unterstützt. Mir ist dabei das Elitegroup K7S6A aufgefallen. Mein Freund sagt allerdings, dass die Elitegroup Boards nicht...
Hallo Experten, ich will mir ein Board bzw. Computer mit VIA KT 266A zulegen. Welche Grafikkarte macht bestimmt keinen Stress dabei. Anforderungen: keine aufwendigen Spiele, etwas Corel, Photoshop...
Hallo, es ist zum heulen. Mein Elitegroup K7 VMA hat einen Automatik-Shutdown wenn kein CPU- Lüfter aktiv ist. Leider funktioniert mein onboard/CPU-Lüfter-Anschluß nicht mehr. Da das Board nun...
Hi! Als ich vor ein paar Tagen mein BIOS mit der neusten Version 14.01.2002 updaten wollte, startete der Rechner nicht mehr! Der Bildschirm blieb dunkel und das BIOS machte auch keinen Pieps. Alle...
Hallo, hab beim hochfahren des Rechners nach dem finden der Festplatte folgende Meldung: Primary ide no 80 conductor cable. Was heisst das? Für Eure Antworten schon mal vielen Dank thorben
Kann man das Board Asus A7M-266D auch erstmal mit einer CPU AMD Athlon MP betreiben oder geht es nur mit einer her- kömmlichen CPU Duron, XP usw. ?
hi leude, hab folgendes problem. ich hab ein andres board eingebaut,beim starten bekomm ich auf dem monitor nur ne anzeige von der grafikkarte,also typ und so,was halt immer da steht,und dann blinkt...
hallo! eigentlich schreibe ich, weil ich ein aktuelles problem beim BIOS-updaten meines K7S5A s ohne LAN onboard habe. ich habe mir das neueste BIOS-file 020112.rom und das so hoffe ich passende...