Ich möchte mir einen neuen PC zusammenbauen und bin auf der Suche nach einem neuen Board. Da ich mit MSI bis jetzt gute Erfahrungen gemacht habe, möchte ich eigentlich bei dieser Firma bleiben. Ich...
Hab folgendes Problem: Erst seit kurzem hängt sich dauernd der Rechner unter ME auf! Am System liegts aber nicht. Denk ich. Habe dann das Problem, daß beim Neustart die leds der Laufwerke zwar...
ich möchte hiermit nochmal allen danken die sich meines problems angenommen haben... - die lösung? nach 2maligem netzteil tausch und zig mal auseinander und zusammen bauen...alles einzeln usw....bin...
hallo zusammen ich hab da ein kleines problem: ich habe vor kurzen ein mainboard von chaintech 5ifm m202 pentium 200 2 x 64mb 128mb edo-ram geschenkt bekommen !! ich möchte jetzt gerne wissen, wie...
folgendes Problem: in meinem Award-BIOS Version: 1.11 11/05/01 gibts unter dem Menüpunkt ADVANCED CHIPSET FEATURES nur 3 Einstellungsmöglichkeiten nämlich:AGP Aperture Size Channel1 UltraDMA Mode...
Ich habe mir ein gebr.Msi Board gekauft 6156 Slot 1 jedoch habe ich keine Bed.anleitung.Frage..hat jemand einen Belegungsplan für die Anschlussleiste 18polig mein Problem wo kommen die Stecker für...
Hallo, Mein Dad hat neulich bei ebay einen Rechner mit folgender Ausstattung ersteigert: Asus P3C-E Celeron 850 Matrox G400 SCSI Adaptec Controller 8 GB Seagate Platte 40 GB HDD von Maxtor. 192 MB Ram...
Hallo Leute, hat jemand von euch zufällig ein Bios Update für das Mainboard Fic PA-2005 zu Hause und brauch es nicht mehr? Wenn ja dann würde ich mich riesig darüber freuen, wenn es mir per E-Mail...
Ich will mir das Asus P4TE-Board kaufen und natürlich die neuste Version bekommen......nur hab ich s nirgends gefunden..... ich bitte um Hilfe........ Vielen Dank! Franz
Als blutiger Anfänger habe ich folgende Frage : Mein Board muss ausgewechselt werden, nun habe ich ja auf der FP WIN 2000 drauf und alles ist ja aufeinander abgestimmt Programme usw. . Wenn das Board...
Hallo Leute, ich brauche jemanden der mir sagt wo ich aus dem Internet ein Bios Update her bekomme eine Adresse wär nicht schlecht . Das Bios soll für einen Pendium 1 sein, folgend Daten habe ich...
ich will mi das asus a7v266e als raid version kaufen.. nun möchte ich gern wissen ob es möglich ist die zwei raid schnittstellen als normale ide ohne dieses verbund 0 1usw. zu nützen?? und wie geht...
Grüß Euch ! Hab obiges Board nunmehr 2 Monate, alles soweit bestens. Nur spinnt die Uhr ab und zu und zeigt eine Stunde weniger an. Hab schon die Sommerzeitumstellung an- und ausgemacht und auch die...
Hi, ich wollte mal wissen ob es mit dem K7VZA Rev.3 möglich ist auch im Windows mit CPUCool oder sowas den FSB zu ändern , wenn ja könnte mir dann auch jemand verraten was für einen PLL Chip das...
Hi, habe so ein Board bekommen, und Probleme mit der Maus. Sie wird am Original-Connector nicht erkannt. Ich suche die Pinbelegung des Connectors. Kann mir da jemand helfen?? Danke Manfred
Also, folgendes: Ich war bei jemandem und soltle einen Computer reparieren. Wenn man den Rechner angemacht hat, dann kam weder der tolle Bios Beep Ton, noch kam ein Bild. Auch die Laufwerke wollten...
Hi Ich habe da ein riesen Problem mit meinem Computer : Hab den erst grad neu gekauft , zusammen gebaut und dann überkam mich das schrecken : Aquanox hat eine Verzögerung von ca. 2 Sekunden im Spiel...