Epox 8Kha+
von Willybald666 amKönnte bitte mal einer die richtigen Einstellungen für motherboard Monitor 5xx posten?,ich griegs nicht hin ! Für Epox 8Kha
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Könnte bitte mal einer die richtigen Einstellungen für motherboard Monitor 5xx posten?,ich griegs nicht hin ! Für Epox 8Kha
Was haltet ihr von dem Board? Hat jemand erfahrung mit diesem Board, egal ob positive oder negative, würde mich um jede meinung freuen. Achso, möchte erstmal einen Thunderbird mit 1333 MHz und in...
Hi Jungs, habe hier einen alten Rechner vom Kumpel, den ich fitspritzen soll, sprich aufrüsten usw. Dazu wollte ich auch ein Bios-Update vornehmen, das jetztige ist von 1996. Habe also aus dem...
Hi alle, habe gehört dass schon Mainboards mit diesem Chopsatz schon gibt.Weist ihr etwas darüber...
existiert ein anstaendiges mainboard fuer mehr als 2 amd-prozessoren, das dazu noch von einem audio-kompatiblen windows unterstuetzt wird no win NT .. bin froh um jeden tipp thx
Hallo Leute vielleicht stelle ich mich zu blöde an. Aber kann ir jemand sagen was der schnellste Prozi ist, den ich in das TUSL2-M reinbauen kann? gruß
Hallo, ich bin verzweifelt. Ich habe jetzt bestimmt schon zehnmal versucht Win2000 auf dem Board mit zwei Fujitsu Platten am Raid-Controller im Stripped-Modus zu installieren. Das klappt eigentlich...
Hi leute, hab mir vorhin einen 1333C geholt krieg ihn aber nicht zum laufen mit 133 MHz FSB. Hab auf dem Mainboard die Jumper für 133 MHz FSB umgestellt ergebnis: Lüfter und Festplatten laufen an...
Hi! Benötige ich für das oben genannte Board irgenwelche Chipsatz-Treiber??? abgesehen von onboard Sound Thx
Besitze einen IBM PC GL300 6563 P3-500 . Seit kurzem lärmt das Motherboard kein Scherz . Es klingt so ähnlich wie ein Modem. Als Lärmquelle habe ich eine Drossel lokaliesiert. Nach Entfernen des...
Board: K7VTA3 Prozessor: AMD Athlon XP 1700 Windows 2000 SP2 Der PC stürzt nicht reproduzierbar ab. Das äußert sich wie folgt: - der Monitor wird schwarz - die Power LED erlischt - die HDD LED...
Hallo mein Problem ist das der Rechner abgestürzt ist und nach dem Neustart nur noch die Meldung Bios Checksumme Error erscheint Fehler code 41 Epox LED , auch versucht der Rechner auf Laufwerk a: zu...
Hallo Leute! Ich habe mir wohl bei Ebay einen 1Ghz Athlon Sockel A ersteigert. Soweit ganz schön, ich brauche aber nun auch ein neues Mainboard, da ich vorher nur einen Slot A Proz. in Betrieb hatte....
hi, ich habe einen duron 1200 in mein abit kt7 eingebaut.dieser wird überhaubt nicht angenommen.bei andere pc s läufter der duron supper. was kann ich tun? mfg otto
Hallo, beim Starten meines Rechner mit einem ASUS P2L97-S Board, einer Intel 740 Grafikkarte, 128 MB SDRAM und einem Pentium II 333 Mhz bleibt der Bildschirmschwarz und der PC-Speaker gibt einen...
Mit CBROM und einem Biosabdruck- oder Biosupdate file ist es ja möglich mit 16 Farben Bitmaps 640 480, uncompressed ein Fullscreenstartlogo in das Bios zu schreiben, welches während des Festplatten...
Hallo Leute, erst einmal Danke für Eure regen Reaktionen auf meine Frage. Ich denke aufgrund Eurer Vorschläge werde ich dann wohl ein Board mit VIA KT 266 A besorgen. Aber schon stellt sich die...
hallo leute, habe einen pc mit einem dfi-motherboard, 60 GB hdd usw. zusammengebaut. beim starten passiert nichts - d. h. es läuft nur der cpu-lüfter und die 2 lichter auf dem board brennen sonst...
Hi Pcfreaks! Such nen p4 mainboard von asus welches kann man da empfehlen ??wollte so 150 Euro anlegen thx cu
Hi Leutchens !!! Bitte kann mir einer Helfen ??? Brauche eine Deutsche Beschreibung zum ASUS A7V266-E Motherboard !!!!!!!!!!!! Sorry kann nicht so besonders mit dem Englischen Wörten umgehen. :-O MFG...