hallo erstmal.... hier sitzt nun eine total entmutigte pc bauerin.... erst mal meine konfig: gigabyte mb ga60xe 1 ghz p3 133 fsb 386 mb sdram pc 133 slc3 elsa gladiac 511 64 mb 40 gb maxtor udma5 30...
Ich habe mir einen neuen PC mit einem MSI K7T266Pro2-Mainboard gekauft und habe folgendes Problem. Wenn ich den PC herunterfahren möchte Win ME schaltet sich der PC nicht aus anfangs hat s...
Ich habe mir eine ziemlich dicke Maschine zusammengebaut Athlon XP1800, 512MB PC2100 DDR133, 80GB ATA-100 HDD, Radeon 8500 etc. - und ich bin super zufrieden. Das Mobo mit Via KT266A lief auf Anhieb...
Hier handelt es sich um das A7V266-E mit der GraKa V8200deluxe. Es läßt sich nicht die APG-Funktionalität nutzen. Unter Information der Grafikkarte steht bei Current Rate: Off und bei APG Speicher:...
Hiiilllfffeee Leute, so also ich schalte meinen pc ein und die lüfter , fetsplatten, dvd usw fangen an zu laufen. jedoch mein monitor bleibt schwarz. habe schon alle settings überprüft und auf...
Hi Ich habe da ein riesen Problem mit meinem Computer : Hab den erst grad neu gekauft , zusammen gebaut und dann überkam mich das schrecken : Aquanox hat eine Verzögerung von ca. 2 Sekunden im Spiel...
Hilfe!!! mein PC Athlon XP 1600 , 8KHA , 300 W, MSI Geforce 2TI macht unregelmässig ein Reset und allerdings bootet neu egal ob Leerlauf oder Programm.
Dabei lief er schon eine Woche ohne Probleme. Gestern Abend stellte ich fest daß der Sound vom 2.CDROM nur links war - also Kiste auf, das Kabel neu reingestckt ist so ein 3 LW an 1 Anschluß, wovon...
Hi Ich bokomme in unregelmäßigen Abständen folgende Meldung beim Rechner hochfahren. SPD Not Found ar DIMM s 3 oder DIMM s 4 . Der Text blinkt dann und ist im hellem Weiß auf dem Monitor. Boote...
Hallo... ...ich hab mir ne neue CPU 667 Mhz P3 zugelegt, nachdem meine alte 450 er P3 durchgeschmort ist. Nun hab ich folgendes Problem: Wenn ich mein AX6BC Motherboard auf 5 x 133.33 Mhz einstelle,...
hallo experts, ich habe das problem, dass ich nicht weiss was für ein mainboard ich habe.man sagte mir ich könnte es beim hochfahren des rechners unten links an der zahl erkennen.die sieht bei mir...
Hallo, Mein Dad hat neulich bei ebay einen Rechner mit folgender Ausstattung ersteigert: Asus P3C-E Celeron 850 Matrox G400 SCSI Adaptec Controller 8 GB Seagate Platte 40 GB HDD von Maxtor. 192 MB Ram...
hallo , habe folgendes Problem : habe das Gigabyte Board GA-7IXE4 und einen AMD Athlon 1000 !! Das Board erkennt ihn aber nur als 750er !!!!! Laut bios Update beschreibung gibt es dagegen ein Update...
Moin.... Kann man das glauben?! Da schalte ich heut morgen meinen Rechner an und... NICHTS. Gar nichts tut sich. Kein Beep- nichts. Netzteil und Lüfter am Prozessor läuft an. Hab sofort das Netzteil...
So, jetzt habe ich mir also einen AOpen FC-PGA Adapter besorgt um den Celeron 900 auf meinem Gigabyte 6BA laufen zu lassen. Also, Spannung auf 1,75V gejumpert, draufgesteckt - schwarzer Bildschirm,...
Wie kann ich herausfinden welche Grafikarte und welche Soundkarte auf meinem Board sind Treiber da ich nämlich überhaupt keine Treiber dazu mehr habe und den Rechner mit einem Betriebssystem...
Hallo Suche für das Abit BE6-II V2.0 mit dem Highpoint Controller Raid 370 ein Bios das den Highpont Controller über die Verson 1.2 unterstützt. Kennt jemand eine Seite/Link? Vielen Dank für eure...
Ich habe seit kurzem einen neuen Rechner mit einem ASUS A7V 266 E Board. Als Betriebssystem habe ich XP. Jetzt habe Nach langer Zeit die Software so hinbekommen ,daß der Rechner einigermaßen läuft....