Hallo, habe mein K7S5A gegen ein A7V ausgetauscht, da ich damit nur Ärger hatte. Nun baue ich alles wieder zusammen und der PC bootet auch im Safety Mode . Nachdem ich dann die CPU im BIOS auf 1400...
Habe einen AMD 1400 Thundrebird. Mit meinem Board laesst sich nur die Einstellung 100/100 im Bios Fahren. Das bedingt natuerlich nur 1050 MHz, anstatt 1398. Was ist los.
HI !!! Ich bin seit kurtzem stolzer besitzer eines Athlon XP 1500 auf ECS K7S5A mit Hercules 4500 64MB und PC133 256MB SDRAM !!! Mein Problem !!! bei 3D Spielen Aquanox,3D Mark 2000/2001,usw. bleibt...
Hi Leute,ich habe folgendes Problem,ich habe mir das neue Asus P4S333 Mainboard gekauft,habe dort einen Pentium IV 1,5 Ghz und 256 MB DDR Ram drauf,als Betriebssystem Windows 2000,aber irgendwie...
ich habe win2000 mit intel p3 400, gigabyte bx2000 board, ati rage 128 karte .. seitdem ich unter win2000 den quick time movie player5 installiert habe, kann ich nicht mehr win2000 starten, egal in...
Hallo Ich habe mir ein neues P4 Board samt Prozessor und RD-Ramm gekauft, wenn ich starte, zählt er beim BIOS nicht mehr den Ram, es geht nur bis zu der Zeile, wo steht Bus 400/100. Dann kommt DEl...
Seit kurzem bleibt beim Abschalten meines Rechners die interne Uhr stehen. Wenn ich den Rechner dann nach einiger Zeit wieder einschalte läuft die Uhr wieder weiter, jedoch mit der Zeit die sie beim...
hallo, habe soeben bemerkt, nachdem ich ein bißchen im internet rumgestöbert habe, dass mir mein händler eine alte mainboardversion untergejubelt hat, obwohl auf der rechnung die neue version...
Ich habe das Asus P4T-E mit P4 1,7Ghz und habe das Problem das PC Probe bei voller Auslastung Seti@home mir 71 Grad anzeigt ,wenn ich aber im Bios nach schaue sind es 42 Grad. Wem soll ich nun...
Hy Mit dem Computer meines Bruders gibt es Stress ! Sobald ich den Strom anschalte, tut er so als ob er hochfährt, aber in genau dem Moment, wo der Bildschirm angehen sollte, fährt er wieder runter...
Hallo, ich habe ein Gigabyte DX7R mit einem onboard Promise, welche im Ultra100 Modus läuft. Daran hängen 2x IC35l IBM Festplatten mit jeweils 40 GB. Wenn der PC bootet, so wird im Controllerbios...
also, da sind wir wieder bei den Quiz : Wer hilft als erstes ? Heutige Aufgabe: Woran liegts ? Mainboard hat strom, lüfter läuft, booten in windows. später: Mainboard hat strom, aber...
Kann mir jemand verraten welches Mobo im letzten Aldi-PC von Medion verbaut wurde ???? Ich weiss, dass es eines von MSI sein soll. Das Problem ist, dass ich werder auf der Seite von Medion noch von...
Aus unbekannten Gründen verschwindet bei mir,WinME hilfe und systeminformation,seite kann nicht Angezeigt werden,habe schon in Ausführen:Msinfo32.exe eingeben war auch wieder da,aber nach ein paar...
Hallo, kennt oder hat einer noch das Gigabyte GA586ATV Rev.1A Mainboard. Möchte es wiederbeleben und als Zweitrechner nutzen P200MMX/32MBEDO/ S3trio64 . Leider finde ich die Diskette mit den...
So nachdem ich das richtig Board gefunden habe hab ich folgendes Prob: wenn ich den rechner einschalte, geht der lüfter an, auf die HD wird zugegriffen aber dann nur noch schweigen auser das der...
Hi, werde noch fast wahnsinnig. probiere jetzt schon seit stunden ein neues bios zu flashen, damit mein neuer athlon xp 1700 richtig erkannt wird, aber es funktioniert einfach nicht. alle flash...
HAb das Board ume bekommen nur ohne Anleitung G7 ZMM steht drauf, kann das Board bei Gigabyte net finden. es ist das Zeichen von Gigabyte auf dem Board, das Board war in nem Komplett PC - hoffentlch...
also mein mainboard sag nix mehr papas pc... dieser hier läuft ja online :- ... wenn ich vorne den stromknopf drücke, geht das netzteil an... der bildschirm kriegt auch strom übers netzteil... aber...