Elitegroup K7VZA Rev.3 Bios 3.4
von Norbert Schnabel am 4 Antworten1. Unterstützt dieses Board einen AMD Athlon XP 1800 ? 2. Gibt es eine Möglichkeit den 2. IDE Kanal UDMA fähig zu machen?
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
1. Unterstützt dieses Board einen AMD Athlon XP 1800 ? 2. Gibt es eine Möglichkeit den 2. IDE Kanal UDMA fähig zu machen?
Hallo, ich habe ein Problem und zwar habe ich in einem alten Pentium 200 MXX eine neue PCI Grafikkarte einbauen wollen. Da das Motherboard kein AGP Lot hat musste es ebbend eine PCI sein. Auf dem...
Hi Freakz!!! könnt ihr mir sagen welches board K7 zur zeit preisleitungsmäßtig top ist? es sollte aber im 2d/3d bereich nicht zu schwachbrüstig sein.
Hallo Nickles! Ich bin öfter auf Deinen Seiten und finde hier immer eine Hilfe bei meinem Kampf mit meinem PC, leider Kampf, der aber mir zum Glück Spass macht. Ich habe ein Problem und zwar mit der...
Mein PC hat sich beim spielen mit einer allgemeinen Schutzverletzung verabschiedet, nach dem neustart blieb das bild schwarz, nichts tat sich, außer, dass der pc immer wieder lang piept... hab die...
Hallo zusammen, vielleicht hat ja jemand eine Rat für mich parat. Habe am USB Port ein ELSA Modem Microlink 56k USB Fun hängen, wird wunderbar erkannt und funktioniert auch klasse. Das einzige...
Hallo, ich habe ein Board von Elitegroup und vor zwei Monaten habe ich zum ersten mal die Batterie auf dem Mainboard wechseln müssen. Jetzt bleibt die Uhr allerdings schon wieder stehen. Kann es sein...
Ich habe das K7VZA Rev.3 und wollte nun einen AMD TB 1000 C einsetzen das Netzteil hat 300watt und ist von amd zugelassen der kühler ist ebenfalls von amd bis 1.2Ghz zugelassen . Der PC fahrt mit...
Seit heute ist mein HD-Controller unter Win98SE im Komp.Modus. ich habe schon neue VIA 4in1 treiber installiert. was kann ich noch tun?
hallo, ich hab in meinem pc ein gigabyte-board 7dxr mit einem athlon 1400. den möchte ich gern gegen ein xp 1800 tauschen. da bei gigabyte nichts darüber steht ob das board dafür geeignet ist bin...
Habe ein MS-6151 und ein P III 450 Katmai. Nach dem BIOS-Flash mit Release V1.1B5 erkennt das MB den PIII und Festplatten bis 65 GB. Den P 3 habe ich auf Anraten der CPU-Tabelle auf der Site...
Wo liegen denn die wesentlichen Unterschiede zwischen dem ASUS-Mainboard TUSL2-C und dem CUSL2???
Hi, ich plane mir ein günstiges Linuxsystem aufzubauen bin UNIX-Neuling und hab dazu einen GHz-Athlon, paar SDRAM-Riegel ein Pioneer DVD, eine Herkules GraKa ,IBM Platte plus passendem Gehäuse...
Hallo Zusammen, ich habe ein kleines Problem mit dem Biostar M6VBE Board und viele Frage. Ich möchte dieses Aufrüsten nun die Fragen: Welches ist das aktuelle Bios und wo finde ich es? Habe z.Z....
Hallo, Vielleicht weiss ja hier jemand was der Jumper THEMCPU aussagt !!! Das Handbuch schweigt sich aus, und die Asus Hotline auch. Wenn der Jumper auf Standart Athlon / Duron steht habe ich eine...
Hi Leute! Ich habe ein AV11 Ver.2 Board mit Celeron 600 und Western HD. Wenn ich Win9x installiere und danach irgendwelche Treiber Grafikkarte, etc. installieren will, kommt ein blauer Bildschirm: Auf...
was bedeutet ein O.H LED an einem gehäuse?
Hallo an alle ! Ich habe einen P 4 Northwood 2 Ghz mit 512 KB Cache, ein Gigabyte GA-8ITXR Board mit LAN Sound und Raid onboard, eine v6800 von ASUS Geforce 1 mit 64 Mb DDR-Ram, ein DVD-Rom 16/48 von...
Hallo, ich bräuchte eine Auskunft, wie heiss die Systemtemperatur werden darf. Ich habe seit kurzem einen XP-2000 zusammen mit einem Gigabyte GA-7VTXE Board. Wenn der Rechner ungefähr 10 Minuten...
Seit drei Monaten sind wir nun schon ein glückliches Paar. Seit dem Umstieg von Asus auf ECS hatte ich nie wieder irgendwelche Probleme, Bluescreens oder dergleichen. Eine perfekte Beziehung! Doch...