abit-board
von heikobl am 1 Antworthallo ich habe seit einigen monaten probelme mit meinem abit-board. vor 3 monaten funktionierte auf einmal mein netzteil nicht mehr. nach dem austausch des netzteiles lief der rechner wieder einige...
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
hallo ich habe seit einigen monaten probelme mit meinem abit-board. vor 3 monaten funktionierte auf einmal mein netzteil nicht mehr. nach dem austausch des netzteiles lief der rechner wieder einige...
Hi, ich hab auf meinem Board Giagabyte GA-BXE rev 1.9 Slot1 einen Adapter Slot1 - FC-PGA MSI-6905 Master rev 2.0 drauf. Darin werkelt ein Celeron 900 MHz @ 1200 MHz . Ich habe den FSB auf dem Board...
Hallo zusammen, von Elitegroup wurde mir für mein Board die Software Motherboard Monitor 5 empfohlen, da Elitegroup nicht derartiges anbietet. Hat jemand Erfahrungen mit dem Prg. und kann mir sagen,...
Hallo, kann ich in das Soltek SL-75DRV2 eigentlich auch Rimm-Speicher einbauen? Und wenn ja, funktioniert das dann auch? Danke im voraus
Hi Leute!! Habe ständig ein gelbes Rufzeichen Geätemanager/Ander Komponenten/PCI USB Weiters werden 2 Laufwerke beim Starten nicht immer erkannt hängen am SCSI-Controller Aus diesem Grund wollte...
Hallo, ich bin gerade dabei in einen AcerPower 6100 Baujahr 1999 eine 32 MB Grafikkarte Elsa Gladiac einzubauen. Leider hängt er sich andauernd beim Versuch ein Spiel zu starten, oder bei sonst...
Mein nagelneues Gigabyte GA7VTX hat ständig eine hohe Systemtemperatur. Trotz geöffnetem Gehäuse habe ich immer mindestens 45 Grad Systemtemperatur und dadurch bedingt auch eine CPU Temp. von über...
Hallo, also ich habe das oben genannte Mainboard und habe darauf eine Netzwerkkarte installiert, die ich an die Eumex 704LAN angeschlossen habe. Bei dem Starten des PC findet Windows die Eumex-Anlage...
Ich habe offenbar ein USB Problem. An meinem Rechner sind 2 USB Ports. An einem steckt ein Scanner am anderen ein DSL Funkmodem 930data. BS ist W2k und W98. Mainboard ist von Biostar mit Award-Bios...
Wie kann ich im Bios die IRQ s manuell zuweisen? Bitte genaue angaben. Version 6.00PG 19.10.2001
Seit ich meinen PC in ein anderes Gehäuse eingebaut habe, funktionieren beide Com-Ports nicht mehr. Das Board ist ein Asus P/I-P55T2P4 noch altes AT-Format . Soweit ich weiß, gibt es 2 verschiedene...
Hi, ich habe ein Problem bei der Installation von Win2000. Ich besitze ein Asus A7V Board mit VIA Apollo KT133 Chipsatz und ATA100-Controller. Während des Setups bleibt das System einfach stehen. Ich...
Ich möchte bei meinem K7S5A ein BIOS-Update machen. Kann man vor dem Flash-Vorgang das alte BIOS auf Diskette sichern? Hatte mal gehört, dass das bei dem Flash-Utility nicht angeboten wird.
Himem.sys meldet Fehler A 20 Leitung.. Was hat es damit aufsich ?
Hallo! Was muß ich im BIOS einstellen damit ich von einer Platte, die am UMDA 100 Controller Promise onboard hängt booten kann. Board: Asus A7V BIOS: 1.09
Habe ein 1 Monat altes k7s5a, habe es von einem Rechner in einen anderen eingebaut und seitdem funktioniert es nicht mehr. Es bringt mir nur 8 pieptöne dann ist stille. Cpu und Speicher laufen....
ch habe ein problem und ich weis nich weiter,also ich habe das Mainboard Ga-5AX das läuft im moment auf nem Amd K6 2 300 Mhz Prozessor,nun is die frage kann ich da nen 550 Amd K6 2 draufsetzten?ohne...
Hallo, habe folgende Frage mit dem neuesten Bios Update vom 17.10.01 möchte ich mir einen AMD XP Prozessor zulegen. Bis zu welcher CPU unterstützt das Board nach dem Update? In meinem Bios kann ich...
hallo, nachdem ich nun probleme mit dem board hatte habe ich nun erstmal eine pause mit dem sch....ding eingelegt sonst hätt ichs womöglich......... also folgendes: Asus A7V-266-E Revision 1.07 Bios...
hi hab n p3 667 auf nem abit bx6 rev2.0. Dieser läuft mit 133 fsb. Wenn ich nun starte, zeig er mir beim Booten einen P3 333E an, dann gehe ich ins bios, nehme im CPU Soft menü die einstellungen...