Ich arbeite mit einer Matrox RT2000 Videokarte und habe häufig Performance-Probleme oder Premiere 6.0 Abstürze. Im Matrox Handbuch habe ich nun gelesen, dass für ein sauberes Arbeiten eine AGP...
Suche BIOS-Update für Compaq Presario 5502 mit 6BTA2-E104N. Es handelt sich hierbei um ein OEM-Board mit 1MB-BIOS-Chip. Das .bin-File zum Flashen muss demnach 128k sein. Bei allen bisherigen...
Hallo, hatte bis vor kurzem in meinen Favoriten einen Bios-Guide für das Abit KR7A Raid - leider hab ichs aus versehen gelöscht. Darin war super beschrieben was man am besten einstellt um die beste...
Habe mir im Nov. 2001 den HP Pavillion A 973 bei m Media-Markt gekauft. In dem PC ist ein Mainboad von Micro-Star MSI 6534 Vers. 1 verbaut. Außer einer sehr allgemein gehaltenen Beschsreibung der...
habe von duron auf athlon xp aufgerüstet. habe auch jp9 und jp10 auf 133mhz fsb umgestellt. aber seit dem bleibt der bs schwarz. bei 100mhz läuft der xp. kennt jemand das problem?
Noch eine Frage: Zur Zeit sind 650 MHz gejumpert original ab Kauf . Weiß einer bis wieviel MHz ich mit dem origial Lüfter übertackten kann. Ohne, daß es Probleme gibt ??
Habe ein Asus CUV4X-C. Bios Rev.1007. mit einem PIII 866MHz läuft es einwandfrei. Mit einem Celeron 1200MHz macht es keinen wank. bildschirm bleibt schwarz, kein pipsen zu hören Jumper Setings sind...
Ich habe bei meinem K7S5A das Problem, dass der Rechner erst beim zweiten Einschalten startet. Beim ersten Einschalten gibt er mehrere Piepstöne von sich und es geht gar nicht s. Manchmal muss ich...
Habe ein Board MSI K7T66 PRO2 womit ich die Cpu übertackten kann. Kann mir irgendeiner Werte duchgeben/mitteilen wie ich die im Moment befindliche Cpu schneller als 1400Mhz machen kann,für Kühlung...
Hallo Leute, ich möchte meinen Rechner auf 384 MB RAM aufrüsten. Mir fehlt leider das Manual / Anleitung und ich weiß nicht, wie ich die Jumper setzen soll. Hat vielleicht jemand das Manual und...
HALLO!Bei mir ist der Brenner primär und das DVD LW sekundar auf Empfehlung SO weit So gut_ABER wenn ich den rechner neu starte ohne ihn auszuschalten steht beim dvd lw beim hochfahren die nachricht...
Vor ein paar Tagen hab ich mein Bios getunt. Jetzt geht nach jedem start der Bildschirm aus. Ich kann jetzt nichts mehr machen. Kann mir jemand helfen??? Please
Board: M6VBE Hallo, habe das Manuel zu einem fast gleichen Board gefunden M6VBE . Danke ! Habe 1 RAM-Baustein mit 256 MB in DIMM1 gesetzt, aber nur 128 MB davon werden angezeigt. Weiß vielleicht...
HI, alles festplatten gut angeschlossen, aber bios findet keine laufwerke oder cd-rom alles IDE was ist kaputt? bios? hatte auch tage davor mal ein bios-checksum-error, ging dann aber wieder. hilfe!...
Hi Leute, ich hab das folgende Problem: Wenn ich den PC von meinem Vater anschalten will ATX- Taster drücker , piept der Rechner nur 3x kurz und geht wieder aus. Das geht 3 bis 4 mal so und dann ist...
Hi alle zusammen ! Habe mir vor kurzem das Soyo Dragon Plus gegönnt habe jetzt aber das Problem das mein Floppy Drive Marke Nec habe Sony auch schon ausprobiert nicht angenommen wird es wird beim...
Der Rechner meines Schwiegervater macht von heut auf morgen keinen Mucks mehr. Es wurde nichts geändert, außer dass er seine Batterien gestern Abend in der Maus gewechselt hat, aber daran kann das...
also hab vor mir das Soyo SY-K7V Dragon Plus! zu holen. da hab ich mir gedacht nehm ich 2 20GB platten schliesse die zusammen so dass sie zusammen noch 20 habn aber schneller sin und dann hau ich noch...
Hi, ich will heut ein ASUS P2B-S rev 1.02 mit einem Celeron 900 MHz und MSI Adapter 6905 Master 2.0 upgraden. Meine Fragen: Welches ist das aktuellste Bios für genau dieses Board und wo bekomm ich es...