schneller Booten
von Ralf Polixa amwie bekomme ich das lästige PöhnixFenster beim Booten weg.habe schon alles ausprobiert,bin am Ende
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
wie bekomme ich das lästige PöhnixFenster beim Booten weg.habe schon alles ausprobiert,bin am Ende
wer kann mir sagen wo ich schaltpläne oder blockschaltbilder von motherboard herbekomme ?
Hallo, ich möchte mir eine SB Audigy Player auf mein Abit KT7A-Raid Board montieren. Soviel ich weiß, gab es bei diesem Board massive Probleme mit der SB Live. Hat irgend jemand schon Erfahrungen...
Ich habe hier im Forum gelesen, dass man bei den ersten BIOS-Versionen vom K7S5A den FSB nur bis maximal 133 Mhz einstellen kann. Das ist bei mir der Fall. Durch ein BIOS-Update soll man den FSB dann...
Wenn der Comp. hochfährt erkennt er die Platten, Floppy, Ram , die Schnittstellen-Belegung und meldet dann: Building DMI-Pool. Und da hängt er sich auf. Er buildet also nicht und ich befürchte...
Hi, weiss grade jemand welche Mainboards derzeit für den XP tauglich sind? Möchte demnächst auf XP umbauen.
Hallo, ich habe folgendes System: Abit Kt7 kein Raid U dma 66 Duron 700 MHZ 256 MB Infineon Maxtor 40 GB 7200 U/min usw. Treiber: Via 4in1 4.36v aktuelles Bios Update, sowie alle Treiber auf neuestem...
Alles ganz neu p4 1.7ghz asus 8200 t2 intel 850mv board. aber das Teil bootet nur nachdem die Batterie herausgenommen wurde, dann gehts zwei oder dreimal und dann nicht mehr, dann wieder batterie raus...
Hallo User !!!! Was kann den defekt verursacht haben, wenn das Board folgende Pieptöne abgibt ? 1 x lang 2 x kurz und nach ein paar Sekunden ein komischer kurzer Ton kein Piepton Der Bildschirm...
Hi, mein PC mit AMD K6-2 300 zeigt derzeit immer so kuriose Fehlermeldungen, z.B. in Partition Magic6: INVALID FLOATING POINT OPERATION Fix It Utilities: Num. CoProzessor Test nicht bestanden WinAce:...
Ich betreibe ein K7S5A-MB von Elitegroup mit SIS 7012-Soundkarte onboard. Der Sound stottert und ich hab schon alles mögliche ausprobiert system platt gemacht, win2k, win98se, alle möglichen...
ist es moeglich, auf einem mainboard mit socket 7 und bisher pentium 100 mc eine 200 mc cpu zu installieren ? die switch setting laut handbuch gehen nur bis 166mc wer hat eine antwort ? dank im voraus
Hallo hab die Faxen dicke, erst schmiert mir ne FP ab und dazu kommt, daß ich auf ZWEI Biostar-Boards jeweils die USB-Anschlüsse nicht ans laufen kriege. Haben einen VIA KT133 Chip und sonst läuft...
Hallo liebe Leude, habe folgendes Problem mit meinem Rechner A7V266-E,AthlonXP 1600 , Soundblaster 128PCI, ASUS V7100-T, 256MB-DDR Infinion, Netgear FA-311 Netzwerkkarte, IBM IC...40GB, Win98 und...
Ist das K7AMA von Elitegroup gut.Was ist AMR eigentlich für ein Steckplatz.Wozu wird dieser benötigt.
hallo Mein mainboard läuft mit einer Graka ati Race II nur bei 256 Farben und niedriger auflösung und stürzt öfters ab. Deshalb habe ich eine neue gekauft Nvida Tnt 2 M64 ,jetzt bleibt der Monitor...
Habe dieses Board mit Sound. Der Sound kommt aber nur ganz leise rüber. Im Bios ist es aktiviert und die Treiber sind auch alle geladen.
Hi ich hab folgendes Problem: Bei meinem PC ATX schaltet der pc nach dem herunterfahren nicht mehr ab. es steht nur da Sie können den Pc jetzt ausschalten oder Windows wird heruntergefahren . DAS...
Hallo vielleicht kann mir mal wer helfen wie ich in mein Bios wieder reinkomme . Seit der Neuinstallation von XP komme ich nicht mehr rein. PS: klappt nicht mehr mit der DEL Taste .Weiß leider aber...
Im BIOS gibt es zwar eine Option um den VCore zu erhöhen aber man kann da nicht hinkommen. Gibt es einen Trick um die sache freizuschalten ?